Asia Fumi in HU Steinheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Fumi
Hanau
0152-08364026
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

als erstes wünsche ich allen Mitstechern "dicke Eier" !

Ich war die Tage mal wieder in Hanau Steinheim bei den heißen Japanerinnen.

Ziel meiner Wünsche war Fumi, auch wenn ich die Bilder im Internet immer mit großem Mißtrauen betrachte....

Diesmal wurde ich jedoch positiv überrascht...es machte eine zierliche Dame auf und die Übereinstimmung zu den Bildern war deutlich. KF 32-34 und schöne feste Titten in C-Cup Größe.Titten Die Herkunft Japan kann ich nicht bestätigen, aber sie war nett anzusehen.

Nach der üblichen Waschung gings auf die Spielwiese. ZK gabs keine, ist aber für mich kein Problem. Ich habe mir dann erst mal ihre Muschi vorgenommen, sehr lecker und wie immer bei vielen Asiatinnen behaart. Das schien ihr sehr zu gefallen den sie wurde pitschnass und hat es sichtlich genossen. Anschließen ließ ich sie blasen, das war auch nicht schlecht. Irgendwann hat sie mich dann gefragt "Sex?" Ich ließ den Gummi montieren und wir poppten dann in verschiedenen Stellungen...das Mädel ist supereng und die Schnecke fing richtig an zu tropfen...also lange Rede, kurzer Sinn...war ein geiler Ritt.

Anschließend gab es eine wirklich profesionelle Ganzkörpermassage vom feinsten. Alles wurde massiert, vorne und hinten - echt gut.

In den letzten 15 Minuten wollte sie nochmal poppen. Wir haben auch angefangen, aber ich konnte dann irgenwann nicht mehr Verärgert

Fazit: Supernette Lady, geiler Body und TOP Service. Leider war keine Unterhaltung möglich da sie nur 3-5 Wörter deutsch/englisch spricht.
Wiederholungsgefahr 100%, War 70 Minuten da für € 150,-
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_461967890_4_123_584lo.jpg]

[Bild: th_462640679_1_123_338lo.jpg] [Bild: th_462004285_2_123_112lo.jpg] [Bild: th_462005959_3_123_403lo.jpg] [Bild: th_346200750_5_123_117lo.jpg]

[Bild: th_462054290_6_123_71lo.jpg]


Heiße Japanerinnen in Hanau!

** FUMI ** aus Tokio

Sie ist 23 Jahre jung, 1,56cm groß, wiegt zierliche 48kg,
hat eine feste OW 75C und eine heisse KF34!!!
Japanische Sexfee - Supersüß & echt sexy!

Sie bieten:
japanische Massagen, Franz., GV, NS & AV!
Superscharf & phänomenal!

Tel. 0152-08364026


KONTAKT
Hanau
Bitte telefonisch erfragen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-08364026
täglich 10-02 Uhr

PROFIL
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr
Zitieren
Schöner Bericht und schön zu hören, das da mal Anzeige und Realität übereingestimmt haben.

Gruss
MaTT
Zitieren
#4
Wie behaart ist sie denn? Ich find sie sieht heiss aus, steh aber gar nicht auf Haare da unten. Ists ein richtiger Busch oder schön kurz gestutzt?
Zitieren
@ caliban78

Ist kein riesiger Busch....aber haarig eben Tongue
Zitieren
FUMI scheint dort nicht mehr zu werkeln, wie ein Anruf heute ergab.
Zitieren