Sarah neues Eroscenter Z.310
Kontaktdaten
Sarah, neues Eroscenter
Wall 50
Kiel
Karte Anzeigen
Sarah - eine nette Frau

Gestern wollte ich mal wieder eine neue Bekanntschaft machen und bin durch's alte Eroscenter gepilgert und war wie so oft erstaunt, wie wenig Damen am Start waren. Eine hübsche Alicia traf ich und befragte sie nach ihrem Service, aber Pussyküsse mag sie nicht. Also weitergetrabt in's neue Eroscenter und kurz mit Denisa gequatscht, die genervt wirkte, weil ich noch nie bei ihr war. Einem neuen Gesicht bin ich begegnet: Ewa. Sie ist recht groß, hat ein tolles breites Becken und ein ziemlich junges Gesicht. Ich fragte sie, ob sie neu sei hier im neuen Eroscenter, was sie bejahte: "Seit fünf Tagen". Ich fragte sie, ob ihr die Arbeit gefalle. Ja, antwortete sie, aber es wirkte wenig überzeugend.
Also weiter, einen Stockwerk höher: Sarah saß auf einem Hocker und gefiel mir wegen ihres hübschen Gesichts, das mir schon früher aufgefallen war. Freundlich sagte sie an "Fünfzig für Blasen und Poppen" und meine Nachfrage nach Pussyküssen und Streicheln wurde bejaht. Also rein in die gute Stube. Was mir sofort auffiel, war die angenehme Helligkeit. Sonne strahlte durch die Ränder des halb offenen Fensters. Klasse - Poppen bei Tageslicht - das hat man selten. Ausgezogen nahm ich sie in meine Arme, und wir schmusten ein Bisschen, und ich küsste ihre vermutlich vergrößerten Titties. Auf dem Bett angekommen gab's ausgiebig Französisch, und ihr Blasen war klasse. Das folgende Poppen in der doggy war auch schick, aber ihre Schultern konnten nicht lustvoll abgeknutscht werden, weil es sie zu sehr kitzelte. Das blieb auch ein Problem beim Rammeln in der Missi, als ich ihren Hals küssen wollte. Also schaute ich in ihr hübsches Gesicht und fand ausreichend Vergnügen und Entspannung. Zum Abschluss gab's noch Streicheleinheiten und nette Worte.
Fazit: Es war eine schöne, freundliche Begegnung aber kein ekstatisches highlight.
Zitieren
(24.04.2011, 15:23)RamsesII schrieb: Ich fragte sie, ob sie neu sei hier im neuen Eroscenter, was sie bejahte: "Seit fünf Tagen". Ich fragte sie, ob ihr die Arbeit gefalle. Ja, antwortete sie, aber es wirkte wenig überzeugend.

Das sind die Fragen, die Frauen liebenVerwirrt.

Man kann auch anders mit der Frau ins Gespräch kommen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich habe mich mit dem tatsächlich mal neuen
Gesicht unterhalten und musste feststellen, dass die kaum ein Wort versteht oder verstehen will. Sie sagte dann ich stelle zu viele Fragen. Hallo?
Ich hab echt alle Geduld gebraucht um mich mit ihr zu verständigen, dass sind nicht viele Fragen . Es gibt nur wenig Antworten. Ich bin dann ganz schnell weitergezogen. Lockangebot ihrerseits war Küssen was immer sie mit Küssen meint , bezahlen lässt sie sich die Küsse extra! und dann will ich bitteschön auch wissen was für Küsse das sind die extra kosten. 50 für Lecken - Ficken aber ohne blasen und dafür mit Küssen, eventuell ZK.
An und für sich interessan das mit dem Küssen macht ja kaum eine.

Wollte das Angebot für 80 noch mal wissen bezüglich Zeitfaktor aber besser nicht im Laufhaus 80 löhnen. Es sei den die Puppe ist zu scharf! Man bucht damit aber eine Überraschung zwischen Küsschen und ZK. Ich denke aber ZK eher nicht, dafür dass sie meinte ich stelle zu viele Fragen sah sie von mir nur noch eine Staubwolke.

Ganz hübsche Brünette aber für Mädel auch alles zu gross für mich ( Körper )
ände daher etwas weniger
Erotikfacktor. Hab mich darauf mal wieder an Rubi gehalten aber war mir letztendlich mit Rubi zu teuer, da brauche ich allmählich Stammkundenrabatt - hat mich geärgert aber mit der Ewa hier wäre es bestimmt noch schlechter geworden.
Sahra müsste eigentlich im gleichen Gang sein und nicht weiter oben aber ich kann mich auch täuschen.
Zitieren
#4
(24.04.2011, 19:56)Roccofan schrieb: Lockangebot ihrerseits war Küssen was immer sie mit Küssen meint , bezahlen lässt sie sich die Küsse extra! und dann will ich bitteschön auch wissen was für Küsse das sind die extra kosten. 50 für Lecken - Ficken aber ohne blasen und dafür mit Küssen, eventuell ZK.
An und für sich interessan das mit dem Küssen macht ja kaum eine.

Man bucht damit aber eine Überraschung zwischen Küsschen und ZK. Ich denke aber ZK eher nicht, dafür dass sie meinte ich stelle zu viele Fragen sah sie von mir nur noch eine Staubwolke.


Hallo Rocco,
es lässt dir bestimmt keine Ruhe, nicht zu wissen, ob sie nur Küsse, evtl. ja auch nur Körperküsse gibt oder wirklich auf Zunge küsst! Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du das noch bevor der Ostertag beendet ist, ausgetestet haben wirst! Ich kann dir dabei jedenfalls nicht helfen. Kiel ist nicht mehr mein Gebiet. Habe dafür aber die geile Nenzi nachgepoppt. Ist ein genialer Tip von dir gewesen. Schade, dass man von dir nichts mehr aus Hamburg liest.

LG
Zitieren
(25.04.2011, 12:11)Stiefelficker schrieb: ...Habe dafür aber die geile Nenzi nachgepoppt. Ist ein genialer Tip von dir gewesen. Schade, dass man von dir nichts mehr aus Hamburg liest...

die Gemeinde freut sich auf deinen Bericht, also hau rein Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
(24.04.2011, 16:21)Raubritter schrieb:
(24.04.2011, 15:23)RamsesII schrieb: Ich fragte sie, ob sie neu sei hier im neuen Eroscenter, was sie bejahte: "Seit fünf Tagen". Ich fragte sie, ob ihr die Arbeit gefalle. Ja, antwortete sie, aber es wirkte wenig überzeugend.

Das sind die Fragen, die Frauen liebenVerwirrt.

Man kann auch anders mit der Frau ins Gespräch kommen.

Raubritter

Hallo Raubritter,
ich halte meine Frage für klug und legitim, weil ich keine Lust habe, an eine Frau zu geraten und fünfzig Euro zu bezahlen, um mir Frust und schlechte Laune einzuhandeln. Gekonnt zu lügen ist auch 'ne Kunst, die die wenigsten perfekt beherrschen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gesammelt mit der Frage an die Dirne, ob sie mich nett behandeln wolle.
Es ist für mich wichtig, dass die Anbieterin ihre Arbeit wenigstens relativ gerne macht, und bei vielen glaube ich das. Mindestens bin ich sicher, dass die meisten Sexarbeiterinnen lieber paysex poppen, als bei Aldi an der Kasse zu sitzen, Putzen gehen oder oldies pflegen. Ich möchte mich auch zutiefst distanzieren von der Koalition aus Katholizismus, Feminismus, schlecht arbeitenden Huren und sonstigen Verächtern der Sexarbeit, die die Wertvorstellung haben, dass paysex eine Frau erniedrigt. Was wir brauchen sind nette und gut gelaunte Konkubinen, die ihre Arbeit und der Freier Bedürfnisse verstehen und gutheißen.
Sexarbeit kann so toll sein! - findet RamsesIIWinke
Zitieren