Gartenparty 4.5. Starrings: Ramona, Christiane und Sina
Hallo verehrte Kollegen,

ich war gestern auf dieser besagten Gartenparty, jedoch leider zu früh.

Vorne weg Fidan war nach meinem Kenntnisstand und euren Bilderinformationen nicht da.

Um 18 Uhr waren ca. 20 CDLs da gegen 21 Uhr müsste aber die 30er Marke erreicht werden, interessanter Mix diesmal war auch ne Asiatin und eine halb-schwarze Karibikschönheit und eine Jamaikanerin da, da ich sie nicht gebucht habe, weiß ich leider den Namen nicht.

Anfangs wenig Besucher füllte sich ab 20 Uhr deutlich und die Spinde oben wurden genutzt. Grillteller sahen lecker aus, aber da ich kein Schweinefleisch esse, und Rind und Schwein nebeneinander gelagert wurden, habe ich es nicht probiert, soll aber lecker gewesen sein, Kostenpunkt zwischen 6 und 9 Euro oder sowas, eigentlich ein Schnäppchen. Die Damen trugen alle Rosen um den Kopp und sonst war eine allgemeine gute Atmosphäre vorhanden.
Es gab wohl einen tollen Striptease und Show und sowas diese verpasste ich jedoch weil ich zu der Zeit im Zimmer aktiv war aber dazu siehe unten:

Gebucht habe ich zunächst Ramona, 22 Jahre alt, (RO) lockige schwarze Haare, A-Cups und ca. 1,75 groß. Jedoch ein sehr hübsches und sexy Gesicht. ZKs waren eher leichtes züngeln auch FO war nicht sehr tief aber i.O. Angemacht durch die Sympathie und die Schönheit bin ich in der Reiterstellung nach 80 Sekunden gekommen und verstehe immer noch nicht wie schnell das gehen konnte, aber was solls im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Kostenpunkt 1 CE WdhF. 85%, weil ich den GV etwas ausgiebiger testen möchte.

Danach war ne Pause und bissl Automat angesagt.
Auf dem Bett im Barraum kam ich später mit Christiane in Kontakt. Ich hatte eben wieder mal Lust auf ne anständige MILF. 32 Jahre alt (RO), Schwarze Haare, schöne C-Cups und ein Hammer-Arsch mein lieber Mann! Sie ging von sich aus nochmals duschen weil lt. ihren Angaben sie sich nochmal frisch machen möchte. Wir gingen ins Kino hier gab es intensive und anständige ZKs und ein BJ der nicht ohne war, schön feucht und EL war angesagt. I LIKE!
Auf dem Zimmer ging es so weiter und ich beschloss auch sie zu lecken, was ich eigentlich nur unter bestimmten Umständen tue, und diese waren bei dieser Hammerbraut gegeben. Reiten kann sie wirklich sehr gut hat ja auch einigen Jungsprössen einen gewissen Vorsprung Smile Abschluss in Missio mit heftigen ZKs, ich war sehr positiv überrascht schön ASC (C=cigarette) (Kosten 1 CE) und hätte ich bloß lieber noch auf ne Stunde verlängert anstatt die nächste Nummer zu buchen:

Diese begann mit dem Tor von Jurado in der ersten Halbzeit. Ich traf zufällig Sina, über das Aussehen und die Fuckten muss ich ja nicht näher eingehen, nur so viel dazu, ich fand sie vor einigen Wochen, als ich sie gebucht habe, um Meilen besser, keine Ahnung irgendwie wird viel über Geld und sowas geredet, ich mag das nicht. Gebucht hatte ich noch FT was ja eigentlich nicht so richtig FT war, weil mit dem Schuss aufgehört wird, und eigentlich alles direkt auf den Körper fließt, werde sie die nächste Zeit nicht buchen, die Chemie passt nicht mehr. Kostenpunkt 2 CE (+Piccolo)

Gegen Ende meines Abends es war ca. 22 Uhr war der Laden proppevoll alle Spinds voll und die Damen beklagten sich auch, dass alle Verrichtungszimmer voll sind!

Abschließend möchte ich noch eine Bemerkung machen, eine der besagten Damen hatte Glitzercreme benutzt, jedoch muss ich fairerweise noch dazusagen, dass sie mich auch danach aufmerksam gemacht hat, nichtsdestotrotz so was geht gar net, weil ich verheiratet bin und bei sowas schnell Probleme kriegen kann! Wer es war ist ja auch egal, aber ich denke wer in "festen" Händen ist, weiß was ich meine! Hinzu kommt ja dass alle Spiegel in dem Laden in dunklen Ecken sind (hab alle abgeklappert)
fuck the world
Zitieren
Jo,

das Glitzerspray sollten die Frauen weglassen. Das geht wirklich gar nicht.

@ FB-Betreiber: Vielleicht könnt Ihr die Mädels davon überzeugen, dass das doch einige Buchungen verhindert.

Gruß

Tussy
Zitieren
(05.05.2011, 18:41)GSDB21 schrieb: Gebucht hatte ich noch FT was ja eigentlich nicht so richtig FT war, weil mit dem Schuss aufgehört wird, und eigentlich alles direkt auf den Körper fließt... Kostenpunkt 2 CE (+Piccolo)

Klasse Bericht! Klingt auch insgesamt nach einem schönen Party- Arrangement!

Hat dir Sina ne komplette CE für das Mogel-Ft abgeknöpftGrübel So ein Beschiss von der AltenAufsmaul

Gruß lindnerCool, den die chronische Zimmerknappheit zu bestimmten Zeiten am WE schon sehr nervt und deshalb Parties meidet
Zitieren
(06.05.2011, 08:00)lindner schrieb: Gruß lindnerCool, den die chronische Zimmerknappheit zu bestimmten Zeiten am WE schon sehr nervt und deshalb Parties meidet

Zimmerknappheit hielt sich zumindest an diesem Event sehr in Grenzen, ab und zu mal ca. 10 Min. Länger musste man nicht warten, kein Vergleich zu BHH.

(05.05.2011, 18:41)GSDB21 schrieb: Vorne weg Fidan war nach meinem Kenntnisstand und euren Bilderinformationen nicht da.

Sie wird - wenn die Info stimmt - erstmal länger nicht mehr tätig sein - echt schade. Der Grund ist nix schlimmes sondern etwas sehr positives.

(05.05.2011, 18:41)GSDB21 schrieb: Gebucht hatte ich noch FT was ja eigentlich nicht so richtig FT war, weil mit dem Schuss aufgehört wird, und eigentlich alles direkt auf den Körper fließt,

Beim FT sollten die Ladnung komplett in den Mund und nicht woanders hin gehen, es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart. Das ist echt frustrierend und enttäuschend, falls da beim Abschuss das Gerät unabgestimmt aus dem Mund kommt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
ich dachte 1CE für FT wäre Standard! sie bot für 2 Extra CE auch anal an, aber wie gesagt FT war nix, die ZKs sind jedoch liebenswert muss man noch dazu erwähnen, wie auch immer ich denke wenn Menschen zu schnell zu sehr viel Geld kommen, verlieren sie den Bezug zur Realität, werde sie die nächste Zeit mal nicht buchen... ist jedoch meine subjektive Empfindung...
fuck the world
Zitieren