pal,oder was...
#1
Ich hatte mich am letzten Freitag mal mit einem fk in der oase verabredet, da ich mal wieder nen anderen club besuchen wollte...
gegen mittach in bhh die karre geparkt und den kilometer zur oase gejogt..
eingetretten und obulus hitnerlegt und nen schlüssel bekommen..
zu den wertfächern gedabbt und scheisse is das dunkel,mit einiger mühen den schlüssel ins loch bekommen...dass fängt ja gut an...
die mädels an der theke die mich beäugt haben,werden auch gedacht haben, was will der bloss hier,kriegt net mal nen schlüssel ins loch...

als ich von der umkleide hochkam stehen doch glatt 2 mir sehr bekanntedamen gegenüber,monika und ewa aus dem pal...Big Grin
kurz getrascht um mich nach dem kollegen umzusehn,den ich dank einer genauen beschreibung dann auch gefunden habe...
nach ner weile klönen hat er mir dann lisa,ungarn empfohlen,die erstklassigen gf6 anbieten würde..
hab aber dann erst mal wellness betrieben mit einigen saunagängen,bevor ich mich dann auf die suche nach lisa gemacht habe.
gefunden hab ich sie dann mit hilfe des kollegen an der theke und ohne langes vorgeplänkel sind wir dann ins zimmer verschwunden und was soll ich sagen alles wie versprochen..
Schöne ausdauernde zk,streichel und kraulpassagen sowie ein klasse fo .....
nach abschuss ins mäulchen, da noch zeit war,massage, gekuschel und ast,bis die stunde voll war...
wiederholung beim nächsten besuch ist sicher...
die 2.nummer musste ich aber dann ausfallen lassen da mir die zeit weggelaufen ist
und die dame die ich noch beglücken wollte,eine kleine zierliche farbige,ich glaube aus venezuela,war leider im dauergespräch mit einem gast war...Augen Roll
Also hab ich mich mal wieder vom acker gemacht um pünktlich zuhause einlaufen zu können...

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:eine kleine zierliche farbige,ich glaube aus venezuela,war leider im dauergespräch mit einem gast war...Augen Roll



Das muss die Diana gewesen sein...s.h.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1


Gruß,
Spiderman, der meint, dass Du lieber hättest warten sollen Wink
Zitieren
#3
spiderman schrieb:Das muss die Diana gewesen sein...s.h.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1


Gruß,
Spiderman, der meint, dass Du lieber hättest warten sollen Wink

die beschreibung passt..müsste sie sein...

grüsse yahon
Zitieren
#4
Hallo all..
Hatte auch dass vergnügen mit Lisa,war eine tolle nummer.
Hier mal eine Beschreibung.
ca 165,KF 36,Blond mit ganz hellen Strähnen,etwa Schulterlang.

grüsse 1980
Zitieren
Hi,

Lisa ist ein tolles Mädel.
Vor 6 Monaten war ich das letzte mal in der OASE, und Lisa hatte mir erzählt dass sie mit dem Gewerbe aufhören wollte.

Es freut mich darum zu lesen, dass sie immer noch da ist.

Lisa ist für mich die Nummer 1 in der OASE für GF6.
Besser gehts werklich nicht.
Netter Talk, und sie hat auch was im Kopf.
Im übrigen gut befreundet mit Hedi (auch Ungarn), die sie ins Gewerbe gebracht hat.

Hatte auch mal einen dreier mit Hedi und Lisa. Ist schon 2 Jahre her, aber bekomme immer noch einen harten Knüppel wenn ich an die Nummer zurück denke!

Es Grüßt euch

Jaigee

p.s. Markantes Merkmal an Lise: Ihre Sommersprossen auf Ihre Schultern und Rücken
Zitieren
#6
Mit Lisa kann Man nix falsch machen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43052

Friese,der sie immer mal wieder buchtWink
Zitieren