T32 Anna, Bulgarien, 1. OG, Zi. 15
Ausruf 
[Bild: t32-1og.jpg]

anna
  • herkunft: .bu
  • alter: ca. 29
  • grösse: 160cm
  • kf: 34
  • bh: b natur schlaff
  • haare: schwarz lang gelockt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: spricht gut deutsch

action

absaugungsfachkraft gesucht. keine der üblichen verdächtigen gefunden. anna bot für 50€ fo und ft. zwischendurch etwas viel hand. sonst ok. keine hektik. ins maul abgelaicht. weiter gesaugt. war ok. mehr nicht. tarif etwas zu hoch.

beschrieb der action 5 von 10 punkten.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
T32 (AO)
Karte Anzeigen
Der Thread ist zwar schon älter, aber Name und Beschreibung könnte stimmen.
Angebot: 20,- FM/GVS, 30 FT, 50 AO, auch mit Abschuß in ihre Muschi. Der Hintereingang ist auch begehbar, aber Preisinfo habe ich leider nicht.
Ganz lebensmüde bin ich noch nicht, also habe ich mich für die 30,- mit Abspritzen auf ihre Muschi entschieden.
Sie ist ganz freundlich und sieht auch nicht schlecht aus, die meisten Girls dieser Art haben ja doch schon ein paar streifen am Hintern, sie entsprechend auch. Die Titten sicht echt schon ausgelutscht und schlaff.
FN war nicht so dolle, nur die Spitze im Mund, dafür ließ sie sich dabei auch fast überall abgreifen, nur im Popo wollte sie nur einen Schwanz, aber keinen Finger haben. Als meine Säfte stiegen, habe ich selbst Hand angelegt und schön auf und teilweise in ihre geöffnete Muschi abgespritzt. Sah schon geil aus, ich hatte das Vergnügen in dieser Form noch nicht.
Waschen, anziehen, raus, ca. 20min.
Ich würde nur sehr vielleicht wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin, aber Frankfurt ergibt sich höchstens einmal im Jahr.
Nachtrag: das war heute so gegen 16:00
Zitieren