Claudia vom ATK im Club Swiss
Stell das mal hier rein, da es hier eigentlich von grösserem Interesse ist als im Schweizer Bereich. Euer Schätzle wird ja spätestens an Weihnachten wieder bei Euch in Hessen weilen.Cool

Kürzlich mal rasch im Club Swiss in Dietikon aufgekreuzt http://www.club-swiss.ch/. ca. 12 Mädels da und Kaum Dreibeiner. Mädels daher ziemlich aufdringlich. Habt ihr "Pearl Harbour" gesehen? Genau so ist es etwa. Ununterbrochen versuchen die hübschen Mädels das alte Schlachtschiff zu versenken. Die Torpedos fliegen! Etwa als achte versucht's dann Claudia, RO, 21 Jahre, ca. 1.60, KF 34, C-Natur-Titties, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches, feines Karpatenmädelgesicht. Hat zwar noch hübschere da. Aber sie hat halt das gewisse Etwas und blublub: Das Schlachtschiff säuft gnadenlos ab. Claudia ist für einige Wochen als Leihgabe vom ATK in der Schweiz. Schönes Gespräch auf deutsch und englisch und sie macht mich schon auf der Couch ziemlich scharf. Also ab aufs Zimmerchen.

Dort schöne ZK und dann feines Gebläse. Fingere ein wenig an und in der Spalte rum. Dann aufsatteln und Ritt. Recht ausdauerend die Kleine. Mach Spass! Und immer wieder schöne ZK zwischendurch. Die Titten hüpfen.Sabber Steigt ab, legt sich auf den Rück, schaut mich an: Komme Fick mich. Sabber . Sehr schönes Geficke in der Missio, Geil, geil, fuck fuck, schöne ZK. ist voll dabei und irgendwann ist dann die Tüte ziemlich voll.

Wir liegen nebeneinander und verschnaufen a bisserl. Der Anblick macht mich doch voll nochmals rallig. Kanns nicht sein lassen und steck ihr die Zunge in den Hals und die Finger in der Möse. Fängt nochmals an zu blasen. Macht sie sehr gut! Zieh ihr Möse über mich und es wird geleckt. Gefällt ihr sehr gut! Auch für mich supergeiles Gefühl. Zuckt nach einigen Minuten und will sich nimmer lecken lassen. Der Orgasmus! Echt oder nicht! Spielt keine Rolle. Geil, geil. Dann aufsatteln und zum Schluss nochmals Missio. Ein wenig ein Krampf bis die Tüte voll ist. Aber geil, geil, geil .....

Zum Schluss meint sie dann noch: Oh Mann, war das guter Sex! Ja, das hört Mann doch gerne.Big Grin. 280.- CHF für rund 70 Minunten auf dem Zimmerchen in die Hand gedrückt. Super Mädel! Super Nummer.

Habt ihr noch mehr von der Sorte da oben! Schickt sie runter. Nehm sie gerne!

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hi Sesam,

selbst in der Vorweihnachtszeit hält dich nix ab.....die Frequenz bleibt konstant Eek

sagesesam schrieb:Habt ihr noch mehr von der Sorte da oben! Schickt sie runter. Nehm sie gerne!

Gruss Sagesesam


...schick dir die "Anna" vom Para.......hauptsache du bleibst unten.....im Schnee Lachen


Gruß dein Freund MC Cool
Zitieren
...bei Sage ist`s wie mit Tom Jones....

ist ne echte "sexmachine"...

...und, je oller, je doller

Gruss VF, das kann ja noch heiter werden...
Zitieren
Vögelfreund schrieb:.
ist ne echte "sexmachine"...

Au weia, lieber VF, der ist gut. Laut LachLaut Lach

Bin momentan wirklich gut im Lauf..Wink
Und die Mädels sind auch noch zufrieden mit mir. Laut Lach

Bis zur nächsten Megapleite ....Verärgert, wenn der Saukerl wieder mal nicht will. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Sehr schöner Bericht

allerdings kenn ich nur eine Claudia aus dem ATK und die hat lange schwarze Haare und kann keinen Ton Deutsch .

Da steh ich etwas auf dem Schlauch :p

MfG Das Sams

aber vielleicht weiss ja GG wen du meinst
Zitieren
Such, such, such

Ist diese Claudia. Heisst anscheinend auch im ATK Claudia.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12

Konnte einigermassen deutsch.

Gruss Sagesesam, der übrigens meint, dass die Fotos nicht gerade besonders gut getroffen sind ...
Zitieren