Hamburg, Atmos oder was ist mit dem neuen Club?
Hallo,

ich möchte mich gerne mal in heimischen Gefilden austoben, war bisher nur in Hessen der Versuchung unterlegen.
Daher ein paar Fragen an die (S)experten:
Wie sieht es eigentlich immer so mit der Besetzung am Anfang der Öffnungszeiten im Atmos aus? Mit wieviel Mädels kann ich Wochentags ab 12 rechnen, oder ab wann lohnt es sich/ wird es voll?
Wie sieht das Preisgefüge aus? Anders als bei Hessischen Clubs? Wo ZK, FO und Fingern für die meisten Mädels zum Standart gehören.
Leider fehlt mir für diesen Club eine schöne Einführungsbeschreibung, wie es sie z.B. für das Palace gibt.

Was ist mit dem neuen Wold Club, der in der Süderstraße gebaut werden sollte, hatt da jemand nähere Infos, das müsste doch eigentlich mal losgehen oder?

Also, für Tips, Infos und Alternativen bin ich dankbar. Und natürlich gibt es nach meinem Besuch auch einen Bericht.

Bis die Tage.
Lars24
Zitieren
zur Süderstraße war das hier der letzte Bericht, den ich gelesen hatte:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/...oppen.html

Ich hab aber gehört, dass die wohl ohne endgültige Baugenehmigung angefangen haben, das Gebäude hochzuziehen, und jetzt deswegen gestoppt wurden.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zum (neuen) Club "World" hat Kollege backstage den aktuellen Stand wiedergegeben. Es gab einen Baustopp, weil die Junx schon mal die Maurerkelle geschwungen und Leitungen verlegt haben, ohne auch nur über eine Bauanfrage hinaus ne Genehmigung dafür zu haben. Und da es in die derzeit passende politische Welt (Bordelle sind pfui...) gehört, wurde dann erst mal der Baistopp verhängt. Was zur Folge hat, dass aktuell vor dem Laden ein großer Schutthaufen wohl seit Wochen unangetastet rumliegt. Das kann dauern, wenn überhaupt...

Und zum Atmos: Yardbird hat hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43260 mal ne kleine Führung veranstaltet, die allerdings irgendwie unterging. An den Aussagen hat sich eigentlich nicht viel geändert. Nach wie vor: 60 Euro Eintritt, 2 Schwimmbäder, diverse Saunen, Essen zumeist verdaulich, bei schönem Wetter wird draußen gegrillt usw.

Mädels 50 Euro Standardleistung, aber je nach Angebot z. B. Aufpreise für FO (+ 20), anal (ich meine + 50, is nicht mein Dingens) usw. Also unbedingt vorher festtackern. Küssen häufig nur nach Chemie...

Anzahl der Mädels ab 13 Uhr (= aktuelle Öffnungszeit!) eher weniger (bis zu 10), abends wird es voller. Vorsicht: Nicht selten werden hier Kiezlady's mit entsprechendem Unwohlverhalten "geparkt", also Augen auf.

Mein aktueller Toptip: Sarah - grundsätzlich Mo - Fr von ca. 13 - 21 Uhr präsent, hier nachzulesen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59015 (sogar "fremdverifiziert...)

Ansonsten gibts vom Yardbird auch noch den einen oder anderen nachzulesenden Bericht aus dem Atmos.

Fazit von Yardbird: Wer Pallace und sonstige südlich gelegene Clubs im Hessischen und Rheinischen "gewohnt" ist, muss Abstriche machen, aber für Hamburg ist das Atmos - mit Vorbehalten, wenn mann sich nicht auskennt - schon in Ordnung.

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Yardbird hat hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43260 mal ne kleine Führung veranstaltet, die allerdings irgendwie unterging.
hab´s mal nach oben geholt und mit Schwimmweste versehen Wink

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
aufpreis für FO im ClubLaut LachLaut Lach total lächerlich

der Laden hat fast überall schlechte Berichte...erst vor kurzem was ganz übles gelesen (weiss nicht mehr wo)

Fazit: in HH geht man in die Wohnung !! da hat es unter HH Modelle wahsinns Frauen ...unterm Strich fährt kommt nan da noch billiger weg...sogar mit Zk und FOBig Grin

Freerider, der HH und München nicht als Clubmetropolen siehtAugen Roll
Zitieren
freerider schrieb:Freerider, der HH und München nicht als Clubmetropolen siehtAugen Roll

Hat irgend jemand etwas anderes behauptet?

Klar, wenn Du Dir einen abschütteln lassen willst oder nur ne schnelle Runde, ja dann haste recht mit den Wohnungen, obwohl gaaanz so einfach ist das auch nicht.

Willste aber auch nur "abhängen", relaxen, undwasweißdennichwassonstsoallesmanindenClubssomacht, ja dann bleibt in HH nur das Atmos.

Also cool bleiben, Jung..

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Klar kann man in HH Wohnungen besuchen. Da habe ich auch so meine Erfahrungen. Allerdings ist das eher was für die halbe Stunde. Qualität manchmal so naja.

Ich hatte eigentlich daran gedacht, mir aus mindestens 20 Mädels davon mindestens 15 mein Beuteschema (Hohes Dienstleistungsniveau, max. Anfang-Mitte 20, rasiert, BH A-B, Schlank) eine bis zwei auszuwählen und nach anfänglichem ZK und FO (im Kino oder so) auf das Zimmer zu wechseln dort das ganze fortzusetzen (fingern, FO, 69, Verkehr mit Schutz, evtl. je nach Verfügbarkeit auch Dildo Einsatz) fortzusetzen.

Gerne würde ich auch ein paar Asia Schönheiten im oben genannten Beuteschema vorfinden.

Ist das im Atmos möglich? und auch schon ab 13:00 oder bin ich da völlig falsch?
Für Anregungen, oder Hinweise auf andere Locations (FKK125?) wäre ich Euch dankbar.

Beste Grüße.
L24
Zitieren
#8
Lars24 schrieb:...hatte eigentlich daran gedacht, mir aus mindestens 20 Mädels :ausr: davon mindestens 15 :ausr: mein Beuteschema (Hohes Dienstleistungsniveau, max. Anfang-Mitte 20 :ausr: , rasiert, BH A-B, Schlank :ausrSmile eine bis zwei auszuwählen und nach anfänglichem ZK und FO (im Kino oder so) auf das Zimmer zu wechseln dort das ganze fortzusetzen (fingern, FO, 69, Verkehr mit Schutz, evtl. je nach Verfügbarkeit auch Dildo Einsatz) fortzusetzen.

Gerne würde ich auch ein paar Asia :ausr: Schönheiten im oben genannten Beuteschema vorfinden.

Ist das im Atmos möglich? und auch schon ab 13:00... :ausr: :ausr: :ausr:

glaub ich eher nicht :coffee:
Zitieren
Aligator schrieb:glaub ich eher nicht :coffee:

Ich glaube das sogar eher nicht nur nicht, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Jung, wir reden von Hamburg und da jibbet so was derzeit nicht... Diaspora halt...

Y. - den man ja mal fragen könnte, warum Ole ihn so oft wech schickt...Augen Roll
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Das ja n Ding, da kann man ja direkt fragen, was man davon denn wenigstens bekommt. Wenigstens 5 Mädels von dem Kaliber? Nichts von alle dem? Muß ich wirklich verreisen.
Zitieren
#11
Lars24 schrieb:...Wenigstens 5 :ausr: Mädels von dem Kaliber?...

glaub ich eher nicht... :floet
Zitieren
Na super, warum sollte man den bitte ins Atmos gehen?
Welche Abstriche muß ich von meiner "Wunschliste" machen, um wenigstens auf 10 Mädels zu kommen?
Kann evtl jemand eine ungefähre Aufstellung machen, wie viele Damen in der Regel zu welchen Zeiten anwesend sind? z.B. 13-15: XX, 15-17:XX, 17-19...

Momentan treibt mich kein Beitrag wirklich dort hin. Schade eigentlich könnte ich mich doch so an das Club-Leben gewöhnen.

Lars, der immernoch hofft, etwas sehr positives über einen FKK Club in Hamburg zu hören.
Zitieren
Lars24 schrieb:Na super, warum sollte man den bitte ins Atmos gehen?
Manchmal ist einfach die fehlende Alternative der Grund, warum ... Wink

g >> b, der schätzt, dass Du nix besseres kriegen wirst in der Gegend Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren