h_sv_12-ErosHouse Noelia - junge Mokka-Stute mit Hammeroptik - 2. OG, Zi. D (vorher: B8)
Bislang hat sich in diesem Jahr im Eros House nur sehr wenig ereignet. Die wenigen Neuzugänge waren meistens im reiferen Alter. Umso überraschter war ich, als ich eine sehr junge, hübsche Lady in Mokka erblickte. Sabber
Das Outfit ließ meinen Blick sofort verharren, eine knappes schwarzes Oberteil, das die C-Duddeln kaum bändigen konnte, scharfe FMS bis zu den Knien, dazu ein ultra knapper Mini in schwarz. Der Blick auf die Schinken war mir leider verwehrt, dafür war mir der Blick auf eine zweite Lady in Mokka gegönnt 8o
Zwei junge Ladies sitzen in einem großen Sessel und lachen mich schüchtern an. :love: Während mein Blick zwischen ihnen wandert, vernehme ich blasen und ficki, dreisisch. Was nun...

Ene, Mene Miste, mit wem geh ich in die Kiste...
the winner is


Noelia
  • Gesicht: gewaltig schön
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: mokka
  • Figur: KF36
  • Tittis: C, natur
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: ca. 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, kein dt.
  • Sonstiges: Arschgeweih, Bauchnabel-Piercing

Rein in die Bude, 30 Flocken für die Maus und schon erfolgt die Wäsche in Eigenregie. Dann der erste Genuß, die Maus entblättert sich und ein rattenscharfer Body in Mokka, mit wunderbaren Kurven präsentiert sich meinen Optiksensoren... sehr lecker :p

Auf das fummeln im Stehen wird verzichtet, denn die Lady drängt auf die Matte. Ein paar Streicheleinheiten werden ausgetauscht. Die erste Kontaktaufnahme mit dem schönen Body offenbart eine makellose Haut, weich wie Samt und Seide :wow:
Ein Hochgenuß die Rundungen der Mokkamaus zu erkunden Sabber

Zielstrebig arbeitet sich die Maus zum kleinen Racker vor, streichelt, wichst und verkleidet. Während ich die griffbereiten Glocken massiere, die Nippel zum sprießen bringe, beginnt das Gebläse Blowjob Ein guter Start, ohne Hand.- und Zahneinsatz, tiefes blasen, sehr verheißungsvoll. Ich erweitere meine Arbeit auf das kneten der wohl geformten Schinken.
Da wird das Gebläse urplötzlich von heftiger Handarbeit begleitet. Ich muß die Massage der Glocken unterbrechen und eingreifen Verärgert. Es wird wieder besser, also wieder Duddeln massieren und mit der anderen Hand vorsichtig den Eingang zur Grotte erkunden, sehr schwierig, denn das kleine Schatzkästchen ist gut versteckt. Die Handarbeit nimmt wieder überhand und macht erneutes eingreifen erforderlich, dann kapiert die Maus und unterlässt die Handarbeit. Augen Roll Leider drängt sie dann schnell zum Ficken.
Zack, da ist die Dose mit einem ordentlichen Packen Flutschi eingeschmiert, ich ahne Schlimmes Augen Roll

Nun gut, ab in Reiter, dann muß das Mädel ordentlich ackern und ich kann die Knödel bearbeiten. Der Reiter klappt ausgezeichnet. Leider, leider hapert es stark an der Kondition. Weiter geht es in der Missi, ich arbeite und sie ruht aus, das klappt prima.

Langsam kommen bedenken, so wird das nichts. Ein erneuter Wechsel, ab in die Doggy Fuckin Knetend und stoßend gebe ich mein Bestes, aber das Schatzkästchen bietet, dank Flutschi, wenig Reibung. Nach dem Löffelchen geht es mit einem Bein auf der Erde weiter... endlich ist die Tüte gefüllt und die Maus erlöst. Ein kleiner AST und ab geht es.


Fazit

Super Optik, sehr teilnahmslos, bin völlig unschlüssig.


Noelia
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: A - 3. Etage


[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
Nachdem dem durchwachsenen Event mit Noelia stand Alisia auf dem Plan. Der Doc machte mir dankenswerter Weise einen Strich durch mein Vorhaben Danke. Als ich dann Noelia erblicke und sie mich zuckersüß anlächelt, war die B-Probe fällig. Rein in den Ficktempel, 30 Tacken überreicht und mich innerlich auf eine Katastrophe a la Doc und Alisia vorbereitet. Schließlich sind die beiden Mokka-Mäuse bestens befreundet. Trotzdem hatte ich ein gutes Gefühl, denn...


Noelia überrascht mich mit einer sehr gelungenen Pimmelwäsche :wow:

Auch beim nächsten Akt eine große Überraschung. Nach der Gummierung des kleinen Rackers folgt ein ausgezeichnetes Gebläse ohne Hand.- und Zahneinsatz, sehr tief, phasenweise DT verdächtig Blowjob, akkustisch begleitet von einem genüsslichen Schmatzen. Das massieren der Wonneglocken bringt sie nicht im mindesten außer Takt, auch eine kleine urologische Untersuchung wird mir gewährt und siehe da, das Schatzkästchen quittiert meine Arbeit mit Feuchtigkeit. Nach einem ausdauernden Gebläse möchte Noelia ficken, ich aber blasen. Ohne zaudern nimmt Noelia die Blasarbeit wieder auf :wow:


Weiter geht es mit Flutschi, sehr fein dosiert, gefolgt von einem sehr gelungener Reiter :wow: Auch mein Wunsch nach einer Verlängerung des Reiters wird ohne murren gewährt. Dann sinkt die Lady erschöpft, aber mit einem sehr charmantem Lachen auf mich nieder... eine filmreife Szene Big GrinMr Burns


Etwas kuscheln und ab in die Missi, die Madame mit einer ausgezeichneten Beckenarbeit begleitet. :p
Im Doggy läuft Noelia zur Hochform auf Fuckin. Meine Stöße begleitet sie mit Arschkreisen und .-wackeln in 3D, perfekt auf meinen Rhythmus abgestimmt. Es ist eine Wonne den geilen, kreisenden Mokka-Arsch vor dem Fickriemen zu haben. Auch einige Doggy-Varianten bringen sie nicht außer Takt. Mädel, mit dieser Aktion liegst du ganz weit vorne...


das ist die Klasse von Samantha, dem lebenden Vibrator


diese Aktion wird mit einer gefüllten Tüte gekrönt Mr Burns

...immer, wenn mich sloopy grüßt, habe ich klasse Ficks oder
entdecke gar eine neue Puffliebe
DankeDankeDanke



Fazit

Eine gelungen Aktion, jetzt noch FO, etwas Feintuning und Noelia liegt weit vorne.
Zitieren
#3

Name:............... Noelia
Nationalität:....... Dominikanische Republik
Alter:.............. 24 Jahre (lt. eigener Angabe)
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... nackenlang, gelockt
Hautfarbe: ......... kaffeebraun
Oberweite:.......... 80 D Naturbusen :wow:
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih und Bauchnabelpiercing
Bekleidung:......... Schwarzer BH und Minirock der Farbe camouflage

Vereinbarter Service: 20 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM und französisch gegenseitig

Vereinbarter Preis: 40

Noelia
Scholvinstraße 12
Raum A, 3. Etg.
30159 Hannover
[b]Standort in Karte
[/b]

[Bild: sv12-2-3og.jpg]

BERICHT

So, ich bin da noch einen Bericht schuldig, nämlich den von der og. Noelia. Das Event liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, dennoch hoffe ich, die Aktion so halbwegs in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben.

Es war an einem Samstag, so Anfang Juli. Eigentlich wollte ich gar nicht ficken gehen, da ich bereits den ganzen Tag lang an meinem Motorrad geschraubt hatte und abends dann völlig geschafft meine Bude enterte und eigentlich nur noch duschen und abspannen wollte.

Na ja, ich hatte gerade meine Höhle betreten, da bimmelte das Telefon und ein Bekannter fragte mich, ob ich denn nicht mal wieder Bock auf eine kleine Laufhaustour hätte. Als ich dann die Worte Laufhaus, Steintor und Nutten hörte, da war meine Müdigkeit wie weggeblasen und entgegen aller Vernunft sagte ich ohne lange zu überlegen zu.

Also fix noch 'nen Kaffee geschlürft, salonfähig gemacht und danach ging es dann auf direkten Wege nach Hannover zu unserem verabredeten Treffpunkt.

Zunächst drehten wir eine Runde durch die Braun 8, aber mittlerweile kann man sich das eigentlich schenken, denn die wirklichen Highlights wie Lara, Paula, Nicole, etc. sind dort nicht mehr anzutreffen und die frei gewordenen Zimmer wurden mit irgendwelchen profillosen bulgarischen Zockelsen ersetzt, die einen auch noch doof anpissen, wenn man ihr Fickangebot ablehnt. Verärgert

Nachdem wir nun auch diese obligatorische Runde hinter uns gebracht hatten, ging es ans Eingemachte, nämlich ins Steintorviertel. Smile

Nach einer ausgiebigen Besichtigung des vorhandenen Materials in der Reitwallstraße begaben wir uns danach in die Scholvinstraße.

Gleich im ersten Haus links vom Marstall aus gesehen, dem Eros House, wurde ich dann fündig.
In der dritten Etage im Raum A nach Jako lächelte mich ein wirklich bildhübsches kaffeebraunes Girlie so nett an, dass ich ohne lange zu überlegen die Verhandlung mit ihr aufnahm.

Sie stellte sich mir als Noelia vor und fragte nach meinen Wünschen. Ich erklärte ihr, dass ich gerne die Hannover-Laufhaus-Standardnummer B-F-A (Blasen, Ficken, Anfassen) zzgl. französisch bei ihr gebucht hätte und fragte nach dem dafür zu entrichtenden Obolus. Dafür rief sie 40 Euro auf und da ich irgendwie ein gutes Gefühl bei ihr hatte, willigte ich auch ein und wir gingen zu ihr ins Zimmer.

Nach der Geldübergabe führte sie mich ins Bad und ich hatte noch einmal Gelegenheit mich kurz frisch zu machen.

Dann ging es mit Noelia, die sich mittlerweile ebenfalls ihrer Kleidung entledigt hatte, auf die Matratze.

Zunächst einmal erkundeten wir gegenseitig unsere Körper und Genitalien. Küsschen geben war auch möglich, allerdings richtige ZK gibt es bei Noelia wie übrigens auch bei den meisten Laufhausbräuten nicht.

Egal, das muss ja auch nicht unbedingt sein, denn Madame hatte dafür sehr schöne dicke 80 D-Naturzwillinge vorzuweisen, die ich dafür dann eine ganze Weile mit meiner Zunge erkunden durfte. Im Anschluss daran wechselten wir in die 69. Zuvor hatte mir Noelia allerdings einen Fromms montiert, aber das hatten wir auch so vereinbart. Ihr Gebläse selbst war schön tief, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz, so wie ich es eben gern mag. :wow:

Dabei ließ sie sich auch bereitwillig ihre blank rasierte Spalte lecken und fingern. Da es schon ziemlich dunkel war und ich deshalb auch bald wieder nach Hause wollte, bat ich um einen Stellungswechsel, denn ich wollte sie noch einmal in der 'Normalposition' lecken und das Finale in der Missi hinter mich bringen.

Madame legte sich also auf den Rücken und ich verabreichte ihr noch einmal in dieser Position eine Unterbodenwäsche, allerdings nur das Kurzprogramm, denn mittlerweile hatte ich davon richtig Druck auf dem Kessel bekommen, so glaubte ich jedenfalls, und wollte von daher nun zum Finale übergehen.

Noelia überprüfte noch einmal den korrekten Sitz des Präsers, ich lochte in der Missi bei ihr ein und der Spaß konnte beginnen.

Ich hämmerte sie eine ganze Weile durch, zunächst langsam, dann immer schneller, aber ich kam einfach nicht zum Abschuss. Verärgert

Vermutlich hat mir die Schrauberei und der anschließende Marathon durch Hannovers Rotlichtviertel die Kraft dafür genommen und es lief wieder einmal anders, als ich mir das so vorgestellt hatte. Augen Roll

Ich teilte Noelia mein Problem mit. Sie schlug mir vor, die Sache per Handjob zu Ende zu bringen. Damit war ich dann auch einverstanden. Sie entfernte mir also den Fromms von meinem Fickriemen und legte sich so zu mir, dass ich sie mit meiner linken Hand gut fingern konnte und unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel quetschte ich mir dann selbst die Sacksahne aus meinem Prügel.

Nach der abschließenden Waschung betrieben wir noch etwas AST und ich verabschiedete mich mit dem Versprechen bald mal wieder bei ihr hereinzuschauen.

Fazit: Es war ein wirklich guter Fick mit einem hübschen kaffeebraunen Mädel. Noelia ist wirklich nett, zickte nicht herum und hielt alle Vereinbarungen korrekt ein. Von daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Zitieren
Hallo PG,

Glückwunsch zum gelungenen Fick mit Noelia, wie immer ein prima Bericht :wow:
Hoffen wir, daß Noelia uns noch einige Zeit erhalten bleibt und weiterhin guten Service bringt.
Aus meiner Sicht im Moment die hübscheste Schokomaus im LH-Bereich von H.

Gruß limbo, der gute Stiche wünscht Wink


P.S. Noelia hat ein anderes Zimmer bezogen

Noelia
Scholvinstraße 12
Raum D, 2. Etg.
30159 Hannover
Standort in Karte
Zitieren
Daumen hoch 
Nach dem abgebrochenen AZ-Fick bei Melissa, 1000 Kamelflöhe mögen ihre Futte heimsuchen, gönnte ich mir in der nächsten Kneipe ein Bier und einen Schnaps.

Das wichtigste war jetzt eine Braun8-Phobie zu vermeiden. Also ging es zurück, Im VH waren inzwischen einige Stuten am Start. Unerwartet vernehme ich eine vertraute, liebliche Stimme, die Stimme der süßen Noelia.

Sie schaute etwas melancholisch, wahrscheinlich Heimweh, in solchen Situationen muß man sich gegenseitig Trost spenden. Die Form war schnell gefunden, der BFA-Service zu 30 Tacken. Dafür gab es
  • eine geile Pimmelwäsche
  • ausgiebiges fummeln im Stehen und auf der Matte
  • ein hervorragendes FM mit DT-Einlagen, das auf Nachfrage verlängert wurde
  • beim variablen Reiter muss ich Noelia zum Nachschlag anfeuern; du kleine, faule Sau Big Grin
  • Missi klappt gut
  • ein ausgezeichneter Doggy, bei dem sie ihre Qualitäten ausspielt; der geile Arsch wird perfekt eingesetzt
  • ein relaxter AST mit vielen Blödeleien, die gute Laune ist wiederhergestellt

Fazit

Noelia wirkte etwas melancholisch, lief dann aber zur bewährten Hochform auf.
Nun nimmt sie eine Auszeit, ob sie wiederkommt?

Noelia, you are Welcome!


Noelia
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: B - 4. OG
Zitieren
Kontaktdaten
Noelia
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros Hiouse, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nach der großen Razzia war die SV12 einige Zeit verwaist. Inzwischen ist das Haus wieder einigermaßen gefüllt. Leider sind einige Top-Frauen nicht wieder aufgetaucht, so Titten-Kelly, Sarah oder Laura aus Cuba.
Die Show geht weiter und so landete ich bei Noelia, die ich zuletzt in der B8 verköstigte. Inzwischen versteht sie recht gut deutsch, spricht auch einiges und je nachdem was sie verstehen will, reagiert sie entsprechend Big Grin. Noch ein paar Komplimente und Noelia, die nahezu jüngste, aber nun dienstälteste Nutte im Puff, wurde sich ihrer Verantwortung bewußt
  • brachte den Racker sehr erotisch auf Hochglanz

  • passend zur Bachata Mukke brachte Noelia Klein-Limbo mit ihrem knackigen Arsch in Stimmung, während ich die D-Naturtüten ausgiebig behandle

  • auf der Matte gibt es ausgiebiges Nippel lutschen und schwupps ist der Racker verkleidet im Blasmaul

  • das FM von Noelia ist sehr gut, abwechslungsreich und tief

  • damit die Ausdauer stimmt, muß man sie meist etwas anheizen, klappt dann aber prima

  • Als Bonbon gibt es eine kleine Leckeinlage, die Fotze ist sauber rasiert, schöne Schamlippen, samtweich, dazu sauber und neutral

  • Noelia ist nun ausgeruht, also darf sie reiten, ausgezeichnete Beckenarbeit, alles seeeehr harmonisch

  • Doggy, auch hier perfekte Beckenarbei, geiles Arsch kreisen und dann eine volle Tüte

AST, 30 Tacken und ab.

Fazit

Noelia bringt ein ordentliches FM und läßt sich ohne zu murren, prima in allen Lagen durchkolben. Dazu gibt es eine ausgezeichnete Beckenarbeit.
Zitieren