ZK-Verweigerin Jasmin: Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht!
#1
Idee 
Kontaktdaten
Jasmin
Wagenerstraße 3
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2286374
Klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
Karte Anzeigen
Mahlzeit,

auch der Puffgaenger musste unlängst einmal wieder seinem Geschlechtstrieb Tribut zollen und ein Nüttchen wechficken. Aus diesem Grund ist er nach einer kurzen Recherche bei den einschlägigen Angeboten im WWW letztendlich bei

Jasmin

Nationalität:....... Spanierin, natürlich Quatsch, ich tippe mal Rumänin
Alter:.............. max. 20 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 32, max. 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
Oberweite:.......... 70 – 75 B
Sternzeichen:....... Wassermann
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... handtellergroße braune Stelle (Muttermal ?) über der rechten Arschbacke Eek

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Lack und Leder, Schmusen, Kuscheln

Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr, Sa.: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr

[Bild: 20110713_azin_jasmin_kzem2.jpg] ← Click for Gallery of Jasmin

aus der Villa Hiss hängengeblieben.

Na ja, dieses Mal hatte hatte ich am Archiv geparkt und noch einmal kurz vorher in der Villa Hiss angerufen und nachgefragt, ob Jasmin denn frei wäre. Sie war es und so ging es die restlichen Meter zu Fuß in die Wagenerstraße zu dem allseits bekannten gelben Betonwürfel. Geöffnet wurde mir von Karolina, die aber mit den verlinkten Fotos ihrer Anzeige nur noch sehr wenig zu tun hat. Oh Mann, ist das ein fetter Fickklotz geworden seit ich sie vor ein paar Jahren das letzte Mal gefickt hatte! Mittlerweile hat sie bestimmt KFG 42, einfach gewaltig. Eek

Egal, ich äußerte meinen Fickwunsch ″Jasmin″ und wurde daraufhin von der polnischen wuchtbrumme in ein VZ gebracht. Dort sollte ich ihr die 50 Tacken für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO und ZK, Franze bei Jasmin, blablabla... übergeben, OHNE zuvor Jasmin überhaupt live gesehen zu haben... Augen Roll

Natürlich vergewisserte ich mich noch bei Karolina, ob Jasmin denn auch wirklich ZK wie in ihrer Anzeige bei den Hannoverladies angegeben machen würde, man wird ja vorsichtig! Dieses wurde von Karolina ausdrücklich bejaht.(!)

Also 50 Tacken gelatzt und Karo machte eine Biege. Kurz darauf erschien dann Jasmin. Irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte sie mir vom Gesicht eigentlich hübscher vorgestellt. Damit will ich aber keineswegs sagen, dass sie hässlich ist.

Da sie ja lt. den Anzeigen aus Spanien stammt, habe ich sie natürlich auf spanisch angequatscht. Darauf entgegnete sie mir in deutscher Sprache, dass sie kein kastilisch verstehen würde, da sie aus Cataluña oder auch Katalonien kommen würde und deshalb das Amtsspanisch nicht verstehen würde, alles klar? [Bild: a065.gif]

Na ja, ich beließ es dabei, denn ich war ja nicht dort um Jasmins Sprachkenntnisse zu testen, sondern wollte sie einfach nur [Bild: 222.png].

Nach der Dödelwäsche ging es dann mit unserer Jungprostie aus dem Reiche Draculas (vermute ich mal) in die Horizontale und die erste Prüfungsaufgabe bestand in [Bild: smilie_x_017.gif], denn heute war es ja recht warm und der kleine PG brauchte dringendst Kühlung.

Na ja, nachdem Madame den Prüfgegenstand hart gewichst hatte, nahm sie ihn blanko in den Mund und machte trotz ihrer jungen Jahre eine gar nicht einmal so schlechte Figur dabei. Ihr Gebläse war recht gefühlvoll, weder hektisch noch mit Zahneinsatz, allerdings scheint ihr nicht bekannt zu sein, dass zu einem guten Gebläse auch ein gefühlvolles Eierlecken dazugehört. Von daher bekommt Madame dafür eine 3+.

Anschließend griff ich mir das kleine Bückstück und manövrierte sie in die Rückenlage, mir war nämlich nun nach ZK, doch dabei drehte sie energisch den Kopf zur Seite... Böse

Häh, wie kann das denn sein? Grübel Ich fragte Jasmin, warum sie denn keine ZK machen würde, denn in ihren Anzeigen würde das so stehen und auch Karolina hätte das kurz vorher so bestätigt....

Nein, Zungenküsse würde sie überhaupt nicht machen, so ihre Antwort...

Na ja, wenigstens waren nach dieser Aussprache ein paar einfache Küsse auf den Mund möglich, wenn auch nur widerwillig.. Verärgert

Weiter ging es dann mit einem Kurztest an der Milchbar unserer Entsamungsfachkraft. Ihre Titten sind (noch) naturbelassen und richtig schön fest wie bei einem Teeny. [Bild: k010.gif]

Na ja, ZK waren ja nicht und ich wusste dann nicht so richtig, was ich mit Jasmin noch die ganze Zeit anfangen sollte. Grübel - Na klar, jetzt wird die Saue geleckt und zwar bis zum bitteren Ende... Big Grin

Ich verpasste ihr also eine Unterbodenwäsche mit allem Pipapo und schlabberte die blank rasierte Punze ab, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Das zeigte auch Wirkung und die bisher so distanzierte Jasmin fing leicht an zu stöhnen. Da konnte ich nicht mehr anders und half mit dem Mittelfinger nach und Madames Stöhnen wurde heftiger und heftiger, bis sie letztendlich einen Abgang bekam. Ich merke das immer, wenn die Mädels mir dann mit dem Handballen gegen die Stirn drücken und eine Weile nicht einmal mehr berührt werden wollen.. Big Grin

Nun war die Zeit für das Finale gekommen. Also den kleinen Prinzen von Jasmin eintüten lassen und anschließend in der Missi eingefädelt. Sie benutzte übrigens KEIN Flutschi, obwohl ihr Fickkanal knattereng ist. [Bild: k010.gif]

Na ja, ich fickte und fickte, aber knutschen war dabei ja nicht, denn sie drehte permanent den Kopf zur Seite. Mein kurz zuvor absolvierter walkout wie es so schön in neudeutsch heißt, steckte mir auch noch in den Knochen und so musste wieder einmal Plan B herhalten, nämlich Gummi runter und [Bild: smilie_x_013.gif]

Dabei kniete sich Madame neben mich und ich konnte so prima die blank rasierte Jungfutte streicheln und bald darauf verteilte sich das Ergebnis dieser Aktion auf meiner Bauchdecke... Smile

Darauf fragte mich Jasmin, ob ich denn zufrieden mit ihr gewesen wäre. Ich erklärte ihr, dass soweit alles okay war, aber mir fehlten die ZK, dann wäre es richtig gut gewesen. Na ja, sie meinte dann, dass sie das dann beim nächsten Mal machen würde, ich sagte ihr aber nicht, das es kein nächstes Mal geben wird... Tongue

Nach der Waschung und dem Anplünnen wurde ich dann von Dickmarie nach draußen geführt. Sie wollte ebenfalls wissen, ob Jasmin zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hätte. Na ja, ich gab ihr die gleiche Antwort wie schon kurz zuvor Jasmin und wies freundlich aber bestimmt darauf hin, dass es nicht sein kann, das ZK zugesagt werden, dann aber doch nicht erbracht werden. Sie nahm das so zur Kenntnis und wollte mit Jasmin sprechen, was immer das heißen mag.. Augen Roll

Fazit: Jasmin war alles in allem so schlecht nicht, nur die nicht eingehaltene Absprache mit den ZK hinterließ bei mir einen faden Beigeschmack. Eine Wiederholung werde ich deshalb voraussichtlich nicht anstreben.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Trier
Karte Anzeigen
Hi,
dass sie nicht aus Spanien ist glaube ich auch.
Ich habe dieser Tage die Ehre gahabt mit ihr 1h zu geniessen 150€.
Sie hat die Haare Wasserstoffblond gefärbt, kommt gut.
Ansonsten paßt die Beschreibung perfekt.
Ihr service super, superweiche gekonnte Küsse. Für meine Begriffe perfekte Figur.
Nichts ist getuned an ihr, nicht zu dünn, nicht zu dick.
Ok, sie ist nicht die supergeile aktivste, hat sich aber mit mir sehr bemüht,
um den kleinen ein zweites mal zur Entspannung zu verhelfen.
Wiederholung: möglich
Servicenote: 2+
Zitieren
Moin,

danke für den Bericht. Bist du dir wirklich sicher, dass das die Dame ist ?
(22.09.2012, 11:19)getitnow schrieb: ...
Sie hat die Haare Wasserstoffblond gefärbt, kommt gut.
Ansonsten paßt die Beschreibung perfekt.
...

Name Jasmin + Spanierin Wink -> Spanien is gross und das gibs bestimmt ein paar Jasmins
Wassermann -> Range von 30 Tagen, da gibs viele
Augen Braun -> soviel Auswahl gibs net Wink
KF scheint wohl net übereinzustimmen
Titten auch net, auch wenn die Fodos, körperlich gesehen, schon ähnlich sind.
Haupterkennungsmerkmal ist wohl das "Muttermal" oberhalb der rechten Arschbacke hier auf dem Fodo annähernd bei genauem hinschauen zu erkennen(String geht drüber und rechte Hand, aber ein wenig sieht mans schon)
Ist das denn vorhanden ?
Schade, dass keine Handynummer in den Kontaktis angegeben ist ;(

Ansonsten freue ich mich schon auf deine nächsten Berichte. Wink

lG Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ich bin ziemlich sicher, sie ist's. Mit dem Muttermal bin ich nicht so sicher, allerdings hatte sie ein fühlbares über der linken Backe.
Zitieren
#5
Information 
Kontaktdaten
Jasmin aus Spanien
Loebstrasse 13-14
54292 Trier
0651-9949449
nicht aktuell, passend zu getitnow
Karte Anzeigen
`

?
Jasmin aus Spanien im La Studio Fantasies
(auch Vivian aus Rumänien oder Milena)

Alter: 24 Jahre
Herkunft: Spanien
Haare: blond, rückenlang

[Bild: jasminwqjml.jpg]

Da ich Jasmin aus der Villa Hiss nicht kenne - ihr Gesicht verpixelt ist, obliegt die Beurteilung anderen.
Ich von meiner Seite hab da mal nur ein Foto von 09/2012 (Trier) rausgesucht und die mageren Daten der Anzeige übernommen.
Vielleicht klingelts ...

Zitieren