SABRINA - neue klasse Frau
Positive Überraschung am Freitag im FB: die Damenriege hat ungewohnten Zuwachs bekommen. Gleich eine ganze Riege deutsche Mädels ist jetzt da. Neben Kiara, die wieder da ist, sind mir Elektra (hier schon von RR beschreiben), ?? (schlanke Ossi-Frau aus Meck-Pomm mit langen blonden Haaren) und Sabrina aufgefallen.
Positiv dabei nicht nur die optische Vielfalt neben den vielen Rumäninnen, sondern auch, dass diese Frauen auch einem lockeren Gespräch nicht abgeneigt sind und vor allem gute Stimmung verbreiten. Eine redet sogar etwas sehr viel ….
SABRINA fällt sofort deutlich auf. Ein schöner, absolut wohlgeformter Körper mit klasse Rundungen an allen erforderlichen Stellen (38er Figur), mit einer größeren Zahl von Bildern auf der Haut und leuchtend roten Haaren. Hübsches Gesicht. Wirkt auf den ersten Blick etwa arrogant und abweisend … ist aber das genaue Gegenteil.
Nach netter Unterhaltung auf dem Zimmer gewesen und bin absolut begeistert …. So dass ich (was selten vorkommt) am selben Abend gleich noch mal wiederholte.
Absolut klasse Frau, optisch und haptisch schöner Körper, absolut klasse GF6 mit allem was dazu gehört, und ganz angenehme und angeregte Konversation mit gutem Niveau.
Wiederholungsfaktor: unendlich
Herz
Fazit: diese Girls und vor allem auch Sabrina sind eine absolute Bereicherung für den Club, sie sollten unbedingt gehalten werden. Sabrina fühlt sich wohl dort in der Atmosphäre wohl, aber sicher ist Konkurrenz nicht immer willkommen.
Ich hoffe, der Club weiß was er an den Girls hat. Leider mußte ich gestern am späteren Abend eine sehr unerfreuliche Szene beobachten. Die Thekenfrau (die im Laufe des Abends wohl wieder mal etwas zu viel Piccolos erbettelt hatte) brüllte die vier deutschen Mädels im Club vor versammelter Mannschaft minutenlang lautstark an – unmöglich. Man merkte, dass das diesen nicht passte und sie sich sehr ärgerten. Kiara hat ihren Frust auch deutlich zu erkennen gegeben.
Ich hoffe, die Mädels haken das ab und lassen sich so den Club nicht vermiesen. Sie haben sicher auch viele andere Optionen.
Sabrina wird nach eigener Aussage jetzt erst mal 2 bis 3 Wochen Urlaub machen … kommt aber dann hoffentlich wieder.
Zitieren
#2
ohh es geht aufwärts....
fb ... ich komme wieder und das sehr gerne
unter diesen umständen
Zitieren
(27.08.2011, 12:50)Fkk-Fan schrieb: ?? (schlanke Ossi-Frau aus Meck-Pomm mit langen blonden Haaren)
Jasmin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Klar, dass das FB diese Woche aufrüstet. In Worms tobt gerade diese Woche das Bachfischfest und da gehen sicher viele nach dem Besuch nochmal ins FB um das Vergnügen anderer Art noch zu genießen.

Gruß

Tussy, der gerade vom Backfischfest kommt
Zitieren
Kann es sein dass Sabrina bis vor kurzem im Sharks tätig war? Die Beschreibung passt zu 100%. Das wäre auch aus meiner Sicht eine TOP-Empfehlung. Mein damaliger Bericht:

Sabrina (D, 24) - Früher wohl blond, jetzt mit ritze ratze roten Haaren, einer Top-Figur mit DD-Cups, 33% Tatoo auf der Haut und intensiver Kriegsbemalung im Gesicht.

Beim ersten Anblick überwog noch die Skepsis, denn solche TOP-Modells stehen bei mir nicht gerade im Verdacht Service-Granaten zu sein. Als sie jedoch dann kurz drauf neben mir an der Bar stand habe ich sie in ein Gespräch verwickelt um festzustellen, dass Sie eigentlich sehr nett ist. Nach 5 Minuten verbalem schnuppern sind wir dann aufs Zimmer.

2 Stunden später habe dieses dann hochzufrieden wieder verlassen. Wir hatten schönen GF6 wobei Ficken, Lecken & Blasen klasse waren und Sie nur bei den ZK etwas zurückhaltend war. Das Makeup war (wie oben angedeutet) etwas streng, aber das Gesicht war das eines Engels. Zudem ein sehr sympatisches Mädchen!
Zitieren
Jep, ist die Gleiche.

Gruß RR, der die Lady auch sehr lecker und sympatisch findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja Jasmin ... danke für die Nachhilfe bei meinem Namensgedächtnis

Sabrina war vorher im Sharks, es ist die gleiche, und deine Beschreibung passt auch genau

zum Backfischfest: Am Freitag war es speziell auch abends spät weniger voll als sonst (freitags ist es sonst spät rappelvoll), kann aber auch am Wetter gelegen haben

Wenn die beschriebenen Mädels bleiben (was ich hoffe), dann ist das sehr gut für den Club ...
Zitieren
(30.08.2011, 18:43)Fkk-Fan schrieb: Wenn die beschriebenen Mädels bleiben (was ich hoffe), dann ist das sehr gut für den Club ...
Da bin ich ganz deiner Meinung

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die sollen bloß bleiben, nachdem man in letzter Zeit oft von mäßigem Service aus Osteuropa gehört hat ist das endlich wieder ein Grund, ins FB zu fahren. Schreibt das doch auf der Homepage des FB in das Feedbackformular, auch die Sache mit der keifenden Barfrau. (falls keiner von dort hier mitliest)
Zitieren
Hi Puff Daddy,

sei beruhigt, die Clubleitung liest mit. Und ich finde das auch gut so!

Es ist nicht jedermanns Sache persönlich seine Beschwerde vorzubringen aber ohne diese Beschwerde vor Ort ist die Clubleitung der Meinung, dass alles o.k. ist.

Daher kann man das Erlebte hier auch im Nachhinein angenehmer posten und so ist die Leitung auch informiert.

@ Fkk-Fan:

Das Backfischfest hat erst am Samstag angefangen also hat es die Besucherzahlen am Freitag noch nicht beeinflusst.

Viele Grüße

Tussy
Zitieren
Die Clubleitung hat das mitbekommen, weil sich nämlich die Mädels selbst bei der Clubleitung beschwert haben; es gab dann eine Diskussion hinter verschlossener Tür.
Und dass die Thekenkraft schon einiges getrunken hatte, sollte die Clubleitung schon selbst merken.
Mir gefällt das Getränke-Animieren in Clubs sowieso nicht besonders, insbesondere wenn es sehr plump ist ... und dann schon gar nicht durch die Thekenfrau. Aber das muss der Club wissen und kann das letztlich auch steuern. Wenn es natürlich wesentlich zum Verdienst beiträgt, kann man das keiner Frau verdenken ...
Zitieren
Sabrina ist üblicherweise Mittwochs bis Samstags da. War mit ihr am Freitag wieder mal auf Zimmer und bin jedesmal absolut begeistert. Eine wirklich klasse Frau, Wiederholungsgefahr unendlich.
Einziges Problem, dass sie (verständlicherweise) ständig gebucht ist ...
Zitieren
Mittwoch konnte ich im FB zwei Mädels meiner To-Do-List abhaken. Eine war die MILF Christiane über die ich im separaten Thraed geschrieben habe, den anderen Haken konnte ich hinter den Namen Sabrina setzen. Und das ist ein ganz dicker Haken. der dicke Haken bewirkt bei mir, dass die CDL, die ihn bekommt automatisch wieder nach ganz vorne auf der Liste rückt!

Wow, was für ein Erlebnis. Meine bisherige Meinung war, dass solche optische Fackeln oft recht eingebildet und beim Service nie vorne dabei sind. Aber dann kam Sabrina! Eine ganz nette, freundliche und symbadische (Stuagart) Maid mit einem Körper zum Sterben. Oder zum Töten, egal. Tolles, ebenmäßiges Gesicht, humorvoll...... eben schwärme ich etwas zu viel, oder? Nein, ich bin kein Werbeonkel, alles ist wahr!

Der Zimmergang war nach etwas angenehmem smalltalk unausweichlich und ich habe es nicht bereut. Sehr angenehm und zärtlich wie Tussy es mag. Variationsreich beim Blasen und der GV ist, auch durch den Anblick einfach eine Wucht. Wenn ich an das Erlebte denke, läuft mir die Vorfreude schon wieder das Bein runter.

Physikalisch gesehen kann man ein Glas durch die Oberflächenspannung auch zu 102 % füllen. Und genau da liegt auch der Wdh-Faktor!!!

Sabrina? Immer wieder!!!

Gruß

Tussy, der immer viel zu viel schreibt
Zitieren
Tussy, willkommen im Club, deine Zeilen könnte ich genau so geschrieben haben.Herz

Problem nur, dass die Buchungsrate bei unserer Sabrina leider immer sehr hoch ist ... wir sollten keine Werbung mehr machen ...
Zitieren
Sabrina ist nun schon die zweite Woche - trotz anderslautender Ankündigung - nicht da, leider. Weiß jemand, ob und wenn ja wohin sie abgewandert ist?
Zitieren