Pandas Blondinenabend mit Laufhauscharme: Sandra und Jasmin
#1
Nach schon wieder fast zweimonatiger Enthaltsamkeit "bimmelten mir in letzter Zeit meine geschwollenen Eier gehörig im Kopf herum" (frei nach Matt Dillon als Pat Healy im Film "Verrückt nach Mary").

Und irgendeiner Eingebung einer höheren Macht folgend surfte ich die Tage zufälligerweise unter anderen auch die Homepage dieses Etablissements "N&D" an.
Hmm, da ist Dienstags ein "Unten-ohne-Tag". Das würde mich ja mal interessieren, ob das "in live" wirklich so erotisch ist, wie ich es mir in diesem Moment in meinem Kopfkino vorstellte... (Um die Antwort vorwegzunehmen: Es hat schon einen gewissen Reiz - sofern das Mädel obendrüber dazu passt...)

Zum anderen war Mara (Rum.) als anwesend gelistet, eine kleine aber feine Dame, mit der ich die Erinnerung an zwei sehr nette Sessions im vergangenen Jahr, im inzwischen auch schon wieder längst verblichenen Ginger's-Club in Weinheim, verbinde. Das war damals ein sehr, sehr korrekter Service. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr. Nicht nur auf dem Zimmer...
Auch wenn sie scheinbar lt. den aktuellen Fotos wohl die Haarfarbe (oben) gewechselt hat, so war ich doch der festen Überzeugung, sie "unten-ohne" an ihrer dortigen Frisur (hübscher Landestreifen) und ihrem charakteristischen Mumu-Piercing wiedererkennen zu können. Oder auch an ihren roten Tretern.
Doch schade, sie war nicht da. Vielleicht auch nicht mehr, an diesem Abend. Bin auch selbst schuld, wenn ich wieder erst spätabends aus dem Quark komme, clubben zu fahren.

Anmerkung zum neuen Preissystem: Wie in einem anderen Thread schon heiß diskutiert, beträgt der neue Eintritt "15 € Handtuchobulus" plus 3,50 € Mindestverzehr (ist z.B. der Preis einer 0,2 l-Cola. Wasser sind drei Stück frei, danach 2,50 €. Bier 5 €).
Das System ist wohl in Anlehnung an das benachbarte Feigenblatt, oder das Hautnah. Bloß im Unterschied zu diesen gibt es hier gleich drei Handtücher inclusive, und nicht nur eines. Wobei ich persönlich aber mit zweien auch bestens auskommen würde...

Man kann dieses System (so auch schon häufiger in Threads zum FB geschehen) hin-und herdiskutieren, gut oder schlecht finden.
Ich finds soweit okay. Ich weiß vor dem Club-Besuch, wo ich hingehe bzw. worauf ich mich einlasse. Da esse ich halt im Bedarfsfall vorher daheim (Wobei das bißchen was ich esse, für gewöhnlich doch lieber trinke...).
Oder ich zahle halt die 7,50 € Aufpreis fürs Büffet. Dann bin ich rubbeldiekatz wieder in etwa wieder beim vorherigen all-inclusive-Eintrittspreis. So gesehen eigentlich nur eine Milchmädchenrechnung seitens des Clubs. "Freier Eintritt" auf der HP klingt halt geiler...
Ist nur blöd für (neue) Gäste, die wirklich in Unwissenheit wegen dieser Werbung kommen...in der Umkleide konnte ich ein paar Unmutsäußerungen diesbezüglich belauschen...

A propos "rubbeldiekatz":
So wurde es für den Panda also ein "Blondinenabend mit gewissem Laufhauscharme".

Nach dem ersten Saunagang ging ich auf eine Zigarette in den Außenbereich.
Hier gesellte sich alsbald SANDRA (Spanien) zu mir, ca. 1,70 m, laut eigenen Angaben 28 J. (HP:29), KF etwa 34-36, stimmige B-Cups, nackenlange, (im Vergleich zu den Bildern auf der HP) wasserstoffblond gefärbte Haare, zu einem strengen Zopf gebunden...was aber irgendwie "dominamäßig" erotisch auf mich wirkte. Fehlte nur noch die Peitsche oder Reitgerte in ihrer Hand (...aber dafür hatte sie ja dann alsbald "meine" in "ihriger"...). Insgesamt also eine optisch verführerische Mischung aus Barbie-Püppchen und Herrin...
Kurze Unterhaltung über ihren Werdegang und ihre Zukunftsplanung.
Nach kurzem Wechsel in die Bar, zur Orderung einer Cola, und auf eine weitere Kippe, verbunden mit ein paar Streicheleinheiten und ersten leichten (Zungen-)Küssen, waren wir uns mit einem Zimmergang einig.

Los ging es mit eigentlich vielversprechendem Kuscheln, Zungenküssen, und gegenseitigem Brustliebkosen und Manipulieren an den primären Geschlechtsorganen. Während einer seitlichen 69'er konnte ich zunächst sogar einen Finger in die feuchte Höhle einführen. Ihr Gebläse war allerdings überhaupt nicht sonderlich tief. Und ohne irgendeinen spürbaren Grip. Könnte man eher als Eichelnuckeln bezeichnen. Öfter hobelte sie an mir herum und stöhnte dabei in einer Intensität, die mich fast schon amüsierte...Na ja, wenn ihr vom Schwänzerubbeln einer abgeht, warum nicht... Für mich wars aber irgendwie ein Abtörner.
Auf einmal und nach kurzer Zeit, ehe ich mich versah, war schon das Gummi aus- und flink über meine noch halbweiche Nudel gepackt.

Sie legte sich auf den Rücken, die Beine weit nach hinten über die Schulter gezogen, die Muschi präsentierend. Hmm, sollte es doch noch was werden ? Ich kam über sie und drang ein, ein paar Mal heftig zustoßend, ihre Nippel leckend. Doch dann auf einmal ihr Gestöhne "Ja, Schatzi." Gefühlte 500 Mal in fünf Minuten. Abtörner Nummer Zwei. Klein-Panda rutschte verängstigt und langsam vollends in sich einsackend aus ihrer Muschi heraus... Schatzi-Fraktion bei einer Latina, wenn auch einer hellhäutigen...? Wein
Ich verlagerte mich aufs abermalige Lecken ihrer Spalte. Hierbei hatte sie wieder ihre Beine weit in den Himmel gespreizt. Doch auf einmal war Fingern nicht mehr erlaubt. Sie schob meine Hand weg ("Nee, Schatzi."). Nur Klopfen auf den Venushügel war erlaubt.
Nun denn, ich bat sie, dann ungummiert mit der Hand weiterzumachen, in Hoffnung auf ein "doch-noch-Happyend" meinerseits. Hierzu legten wir uns seitlich versetzt zueinander. Sie wichste mich -und sich- (!!) heftig. Dieser Anblick, wie sie sich ordentlich und laut stöhnend die Katze rubbelte...brachte mich schließlich doch noch zum gewünschten Absch(l)uß...
Es waren (erst) knapp 20 Minuten vergangen. Doch nix mit AST oder Nachkuscheln. Sie sprang auf in der eindeutigen Intention, jetzt das Zimmer verlassen zu wollen. Na ja, ok, auf weitere "Schatzileien" hatte ich sowieso keine Lust mehr.
Insgesamt eine durchschnittliche Nummer. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. "Schatzi-Abtörn-Malus". Optik-Bonus. GF6-Feeling bei maximal 20 %. Stöhn-Faktor 110 %. Immerhin eingangs nette, taugliche Unterhaltung. Und mir wurden abschließend sehr gute Leck-Fähigkeiten attestiert. Na dann...
Wiederholung ?? Na ja... Grübel

Nach einem weiteren Saunagang und netter zwangloser Unterhaltung mit Anja im Außenbereich, lief mir auf dem Weg zur Bar JASMIN (Rumänien) über den Weg. 21 J. (könnte in etwa hinkommen, evtl. plus 2), ca. 1,65 m, blonde, halblange Haare, KF 34-36, ordentliche, hübsche und wohlgeformte B-Cup-Brüste, Stecker unter der Unterlippe links, Schrifttattoo auf der rechten Schulter. Da ich sie eh schon im Auge hatte aufgrund ihrer zugegeben scharfen Lolita-Optik, hielt ich sie sogleich auf mit der Frage, ob sie denn gleich Zeit für mich hätte. Oh Wunder, sie bejahte meine Frage... Dodgy Wir verabredeten uns an der Bar...um gleich darauf ins Kino zu wechseln.
Also für Optik-Fans und "Teenie"-Liebhaber ist sie genau die Richtige. Alles wohlgeformte, richtige Proportionen. Eine Figur zum Niederknieen. Traumhaft schöne Brüste. Das alles muß ich ehrlich zugeben, obwohl solcherart Ladies, insb. für mich als Latina-Liebhaber, normalerweise eher nicht in mein Beuteschema fallen.
Ist denn schon -trotz meines noch vergleichsweise zarten Alters- ein "Sugardaddy-Syndrom" erwacht ? Verwirrt
Einzig eine Konversation verlief schleppend bis überhaupt nicht. Das lag weniger an ihren mangelnden Deutschkenntnissen, sondern eher an mangelndem Interesse ihrerseits.

Zaghafte ZK, später "nur noch"-Küsse, etwas aneinanderkuscheln. Dann Wechsel ins Zimmer.
Hier nach sehr kurzem Kuscheln Übergang zum Blasen, dies allerdings tief, saftig und geräuschvoll schmatzend. Gleichzeitiges Lecken ihrer wohlduftenden Möse in seitlicher 69'er Position. Auch gegen einen Finger etwas tiefer drin hatte sie nichts einzuwenden.
Nun war die richtige Härte erreicht. Sie bestieg mich und ritt los wie der Teufel. Herrlich, diese schönen wippenden Titten vor mir. Sabber
Doch schnell wollte sie einen Positionswechsel in den Doggy. Warum nicht, bei diesem geilen Prachthintern... Schnell und hart gestoßen, sie hielt ordentlich dagegen. Flach aufs Bett gebügelt, unter etwas zu künstlichem Gestöhne ihrerseits (leider...dabei gab ich mir doch alle Mühe... Unglücklich ). Ich hatte abschließend das Bedürfnis, sie vor mir zu sehen - wie sie mich anschaut und dabei meinen Kleinen heftig bis zum erlösenden Schuß bearbeitet.
Aber auch hier danach kein ASK oder AST, sondern gleich Aufspringen und indirektes Drängen auf Verlassen des Zimmers. Obwohl auch hier wiederum erst knapp 20 min. vergangen waren.
Hinzu kam, daß sie "danach" eine Lage Haushaltspapier neben mich legte. Aber das hatte sie nicht zu einer von ihr zu erfolgenden Säuberung neben mir bereitgelegt. Nein, das durfte ich schön selber machen...
WDH-Faktor: Etwa 30-40 %. Nett war sie ja eigentlich schon, aber trotzdem sehr reserviert. Die Optik reißt halt alles raus.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, zwei "Laufhaus-Club-Nummern" hingelegt zu haben. Weder Fisch noch Fleisch. Nicht gut, nicht schlecht. Aber ohne jeglichen GF6-Faktor.
Zum Druckabbau nach knapp zwei Monaten allemal geeignet. Aber nicht berauschend.
Insgesamt fuhr ich aber entladen, also "befriedigt" nach Hause.
Mal sehen, wie lange dieses Gefühl jetzt anhält...

Für die Statistik:
Anwesend waren um die 10 CDL, bei etwa gleicher Anzahl an Dreibeinern.
Optik-Fans und verwöhnte Groß-Clubber würden beim gebotenen Line-up sicher nicht mit der Zunge schnalzen. Das meiste war eher der Marke: "Na ja..."
Da es aber Dienstag spätabends war, und ich mir wohl zwei Perlen herausgepickt hatte (zumindest optisch), will ich nicht meckern.
Indes war die anwesende Dominikanerin leider nicht meine Kragenweite...



In Liebe,
euer Pb
Winke
Zitieren
(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: Insgesamt fuhr ich aber entladen, also "befriedigt" nach Hause.
Mal sehen, wie lange dieses Gefühl jetzt anhält...

Da muss ich Dich enttäuschen... Wink Hält SEHR kurz an... Denn die Club-Besuchs-Abstände werden z.B. bei mir in letzter Zeit deutlich kleiner... Big Grin

Und DAS...:

(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: In Liebe,
euer Pb

...ist wohl auch eine Premiere hier im LSH: "In Liebe"... Eek Sag nur, Du bist in einen Mod. verliebt...?! Megalach



Gruß, Chris33, der für den Bericht aus dem N&D dankt Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: Zum Druckabbau nach knapp zwei Monaten allemal geeignet. Aber nicht berauschend.

Hey Panda,
Liest sich so, als wenn nach dem erlebten, der nächste Club-Besuch
erst in vier Monaten folgt.
Könnt ich nach dem Bericht auch verstehen.
Der beschriebene gebotene Service wäre nicht meine Welt,
halt Laufhaus-Charakter!
Mich würds schwer anstinken!





Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Hi PB,

Danke für den ausführlichen Bericht aus dem N&D. Nach diesen 2 Erlebnissen würde ich nicht besonders happy nach Hause fahren und baldmöglichst einen Besuch planen, der einem wieder schöne Erinnerungen bereitet.

VG, Blow Winke

P.S.

(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: ... das System ist wohl in Anlehnung an das benachbarte Feigenblatt, oder das Hautnah. Bloß im Unterschied zu diesen gibt es hier gleich drei Handtücher inclusive, und nicht nur eines.

Bis vor ca. 2 Monaten waren es im FB (bei 10€ Eintritt) zwei Handtücher, nicht eines. Ich denke aber nicht, dass sich dies in der Zwischenzeit geändert hat.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#5
(14.09.2011, 18:09)blow69 schrieb: Bis vor ca. 2 Monaten waren es im FB (bei 10€ Eintritt) zwei Handtücher, nicht eines. Ich denke aber nicht, dass sich dies in der Zwischenzeit geändert hat.

Upps, da habe ich wohl aus irgendwelchen Gründen Feigenblatt und Hautnah in einen Topf geworfen, na sowas... Grübel Sorry !
Im Hautnah war es bei meinen letzten Besuchen jedenfalls immer nur eines. Jedes weitere mit Aufpreis. Ein zweites zu "kaufen" wäre ja sicherlich nicht die Welt, aber der Schwabe an sich geizt halt manchmal gerne, wo er kann... Dodgy
Im FB war ich indes leider schon ziemlich lange Zeit nicht mehr.



(14.09.2011, 15:07)Chris33 schrieb: Da muss ich Dich enttäuschen... Wink Hält SEHR kurz an... Denn die Club-Besuchs-Abstände werden z.B. bei mir in letzter Zeit deutlich kleiner... Big Grin

Leider muß es bei mir einwenig anhalten...wenn ich an die bevorstehende Rechnung meiner Autowerkstatt denke... Heul

So einen Tag später darüber reflektierend... Verwirrt
Wie gesagt, abgesehen vom FO wäre man in der Tat für ähnliche Leistungen im Laufhaus günstiger dran gewesen.
Aber in Laufhäuser gehe ich ja nicht. Zu groß wäre die Gefahr, speziell in den LHs in HD, jemandem zu begegenen, den man kennt...sowohl vor als auch hinter den Türen... Big Grin
Scheinbar sind aber auch einige der Mädels, die im N&D werkeln, verschiedenen (Frankfurter) Laufhäusern entsprungen...was man so hört... Pst
Auf jeden Fall war es schon irgendwie wie in der guten alten Ford-Werkstattreklame: "Rein. Rauf. Runter. Raus."

Na ja, zum schnellen Druckabbau wars ja jetzt ganz in Ordnung, bloß ein weiteres Mal tut sowas nicht Not.
Da hoffe ich doch, wieder angenehmere Erlebnisse in puncto Club-GF6 zu haben. Als alter Kuschelbär...
Aber es heißt ja auch: Versuch macht kluch.

A propos Türen: Die Türe zur Umkleide quietschte ja fürchterlich und unüberhörbar durchs ganze Haus. Also das ging selbst mir in der kurzen Aufenthaltszeit ziemlich auf den Zeiger. Und die hatten diesen Sound den ganzen lieben langen Tag... Daß das nicht zwischendurch mal geölt werden konnte...genügend Schmiermittel aller Art sind doch, zumindest in den oberen Stockwerken, vorhanden... Dodgy

Ja, Blackies waren, wie auch bei meinen letzten Besuchen im Hautnah, hier absolute Mangelware... Wein
Die einzige etwas Dunkelhäutigere, von der ich vermute, daß es die auf der HP beschriebene DomRepperin war (zumindest sprach sie spanisch), war mir leider einwenig zu "kompakt".
Ich weiß nicht, ist das auch in anderen bzw. großeren Clubs so, daß man Blackies in der großen Masse der Osteuropafraktion inzwischen mit der Lupe suchen muß ?? Schade !!
Wo haben sich meine Lieblinge nur versteckt ?? Unglücklich


Euch einstweilen viele Grüße & vielen Dank !!

Pb
Winke
Zitieren
(14.09.2011, 21:40)pandabär schrieb: Die einzige etwas Dunkelhäutigere, von der ich vermute, daß es die auf der HP beschriebene DomRepperin war (zumindest sprach sie spanisch), war mir leider einwenig zu "kompakt".

Für die Statistik: Das müsste nach Infos eines Kumpels von mir die Lady gewesen sein, die bis vor kurzem als Diana im ATK gewerkelt hat.

g >> b

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: Insgesamt eine durchschnittliche Nummer. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. "Schatzi-Abtörn-Malus". Optik-Bonus. GF6-Feeling bei maximal 20 %. Stöhn-Faktor 110 %.

Da sind Deine Ansprüche aber arg gesunken; dem Bericht nach war es bestenfalls unterdurchschnittlich Verwirrt

Nix für ungut!
Winke
Justus

This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren