Lustlose Eva in der Gasstraße 6 Flensburg
Kontaktdaten
Eva
Gasstraße 6
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151/ 56 25 72 72
Karte Anzeigen
Da mir nicht nur der Name Eva, sondern auch meine Fantasien dazu gefallen: Nix wie und hin – sagte mir mein Hormonstengelchen!
Roch süß und schaute lecker aus, nach dem Tür geöffnet war. 80 für FN und GV schienen in Ordnung.
Aber nach der Finanztransaktion und Waschung wandelte sich das Bild.
BH und Höschen ausziehen: kostet extra!
ZK: gar nicht!
Nippel anfassen: Kitzlig!
Sie blies so langweilig, dass ich mit Mühe einen hoch kriegte.
Muschi anfassen: Bitte nicht!
Ficken: Nicht möglich, so trocken. Nach dem ich Gel verwendete, war mein Lumpi zusammenfallen und ich wichste ihr einfach auf den Rücken und nix wie raus.
Sie hatte die Ironie mich beim Gehen zu fragen, ob's mir gefallen hätte ... ich bin ein höflich Mensch und antworte nur mit Augenrollen.
Solche "Profis" sind für mich Spardosen (also ich spare mein Geld ;-)
Bin gespannt, ob andere Besucher andere Erfahrungen berichten können
(vielleicht lags ja an mir)


Zitieren
Das ist einfach nur Nepp und Betrug, erst 80teuro zu verlangen und dann nichts auszuziehen.
Wie soll dann gehen mit dem poppen? Das Höschen als Präser nehmen?
Die Frau sollte bei den unfair girls inserieren!
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_877254269_1_123_135lo.jpg]

[Bild: th_877550810_2_123_158lo.jpg] [Bild: th_877551182_3_123_577lo.jpg] [Bild: th_687755284_4_123_371lo.jpg] [Bild: th_877553235_5_123_380lo.jpg]


Eva
Gasstrasse 6
Klingeln bei Chanel und dann paterre rechts bei Eva
24839 Flensburg Neustadt

Mobil 0151/ 56 25 72 72


Daten

Alter 22
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen englisch/ deutsch
Oberweite groß
Körbchengröße 70 E
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Größe 165 cm
Konfektion 38
Schuhgröße 37
Figur schlank


Anzeige

Galerie

Zitieren
#4
Das lag wohl eher nicht an Dir. Hatte sie vor zwei, drei Jahren mal in Hamburg in der Gaußstrasse besucht. Da war die Performance leider ähnlich, eine Viertelstunde im Zimmer auf sie gewartet und dann eine lustlose Performance abgeliefert, das ich froh war es hinter mich gebracht zu haben. Aber die Optik is schon großartig, aber halt alles ohne anfassen :-)



Zitieren
Tja, was soll man dazu sagen? Eva hat mit Adam im Paradies schon nicht gefickt, sondern nur geklaut. Es hat sich offensichtlich nichts geändert, nicht mal für Geld. Megalach
Mein Beileid gilt Gerd der immer so geile Berichte schreibt. Dieser gehört allerdings auch dazuDodgy
Schade um die Moneten.
Moin
Zitieren