Crazy October im Zeus
Tja das Zeus, eröffnet 1996, der erste grosse Saunaclub in der Schweiz. Die Leute standen Schlange und die Italiener kamen Busweise aus Milano angerauscht. Die CE für 250 Franken!

Dann gings aber langsam bergab mit dem Laden. Andere Clubs (Globe, Palace) gingen auf mit besserer und günstigerer Software und dann waren noch ein paar Razzien. Meine ersten Besuche da 2008 einfach nur mies. Die Weiber dick und alt. Keine ZK, kein FO, und lieber Schampus saufen wie ficken. Keinerlei Stimmung in dem Laden. Die paar Weiber hockten nur belämmert rum. Die CE wurde dann 200, 150 und dann 120 gesenkt. Aber brachte auch nicht viel und so ging der Betreiber dann im Sommer 2011 Pleite. Angeblich MWST von mehreren 100'000 nicht bezahlt. Tja dann macht Mann halt einfach Pleite und weiter gehts. Unentschlossen

Und jetzt Crazy Days: Die CE für 90.-. na das sind ja fast schon deutsche Preise. Da muss der Knacker mal nach dem Rechten sehen. Der Schwimmbad-Bereich wurde leicht umgebaut und verschönert. Scheint noch ein bisserl Kohle da zu sein. Engel Ist übrigens wohl der beste Poolbereich aller Clubs, wo ich kenne.

Das Futter übrigens auch sehr gut. Die 70.- Eintritt ist der Laden wirklich wert.

Und die Software? Na da bin ich aber platt! Sabber Was'n jetzt los. So rund 25 Weiber da. Insgesamt wirklich guter Anblick. Kein einziger Totalausfall und wohl so 7-8 scharfe Sesamstyle-Katzen. Für einmal sehr gute Durchmischung der Nationen: CZ, SLK, UKR, RU, Dom rep. BRA, PL, BG und auch RO (Gott sein Dank Engel) Bin ich mich gar nimmer gwohnt. Wär ja echt an der Zeit, mal was anderes zu ficken und werden dann auch prompt von einem Hammerteil aus Martinique angemacht.

Aber bleib dann halt doch an ner RO hängen: Rebecca, 21, KF 32, 1.65, ganz kleine Tittchen. Aber hmmm halt:

[Bild: rebecca1oy2c.jpg] [Bild: rebecca3sllu.jpg] [Bild: rebecca2qar6.jpg]

Schön kuschelig auf dem Sofa und ab aufs Zimmer. Baohh erstklassige ZK und dann tatsächlich ein schönes FO. Dann ne fast schon gefährliche Schlittenfahrt und beim Ficken Boahh. :Sabber: gehört zu denen die einem so richtig böse anschauen können. Engel Fickt jetzt gigantisch geil! Will auch immer wieder beknutscht werden. Kommentarlos 90 Franken für die gut ausgenutzte halbe Stunde in die Hand. Boahh Hammerbraut, Hammerservice. Championsleague.

Dann ein wenig an der Bar rumgelümmelt. Sesam total erstaunt. Recht viele Kerle und die Gretels schön artig. Hin und wieder tanzt eine an de Stange. Keinerlei Animiergehabe mit Gesöffe oder dergleichen. Die Mädels echt gut drauf. Was so ne Pleite alles ausmacht. Grübel

Dann halt wieder an ner Ro hängengeblieben.

Christina, 22, 1.70, KF wohl 36, geile C-Titten, sehr hübsches Gesicht.

[Bild: christina1zyfy.jpg] [Bild: christina2cbqv.jpg]

Tja irgendswie ein bisserl pummelig. Grübel Hat den Fummel von den Fotos an. Aber sie hat sowas geiles an sich. Bekomme ne ganz fürchterliche Rute. Rot werd

Auf dem Zimmer zieht sie dann den Fummel aus und schaut jetzt ganz verändert aus. Verwirrt Au Mann was für ein göttlicher Body. Das hat jetzt irgendswie total getäuscht. Beisse wieder mal schiergar ins Gras, ähhh ins Leintuch. Unentschlossen

Tja mit ZK ist nicht grad soviel. Aber der arme Knacker wird ganz fürchterlich geil. Au Mann diese Titten! Sabber schön dran rumgespielt und gestreichelt. Kriege den Baumkuschler. Aber nach fünf Minuten will sie nimmer kuscheln. Was soll dann das olle Gekuschel. Heul Passt ihr jetzt gar nicht. Na gut, dann halt Gummi drauf und eingefahren. Pfuhhh der Knacker ganz fürcherlich geil. Mal Vollgas gehämmert. Mach mir wieder mal grad ein wenig Sorgen. It's OK? Yeah come on fuck! Dann mal aufsatteln lassen. Au, die Titten, wo da vor meiner Nase rumwackeln., Oh Gott. Die Dinger so richtig schön durchgewalkt. Dann wieder auf den Rücken und dei Hübsche durchgehämmert. Au Mann, schaut ja schon hammerscharf aus die Kleiner. Dann mal reverse aufgesattelt. Geil wie die Möse an meiner glänzenden Stange rauf und runter schrubbt.

Dann nochmals alles gegeben und die Kleine gehämmert. Gehört zu denen, wo sich bis zum geht nimmer ficken lassen. Und.... granatig abgeschossen. Aechz röchel.Unentschlossen Irgendswann fickt sich der Knacker mal ins Nirwana. 180 Franken für die Hämmerstunde auf die Hand. Na sicher nicht gerade guter Service aber das ficken halt wieder mal .... Unentschlossen

Tja das hat jetzt ingesamt voll hingehauen da drin.

Sagesesam, erstaunt ....
Zitieren
Aja auf der Homepage hat es ein sehr aktuelles Video über den Laden:

http://zeus.ch/index.php?id=news

Sagesesam
Zitieren
Werter Herr SESAM,

da fällt mir jetzt aber gar nix mehr ein... allein schon das: "

(21.10.2011, 20:52)sagesesam schrieb: Geil wie die Möse an meiner glänzenden Stange rauf und runter schrubbt.
ist Pay6 Prosa at its best!

Sei gegrüßt von DEINEM dir treu ergebenen blacky

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren