Irina, Linz, Obere Donaulände
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Irina
Obere Donaulände 49
Linz
Österreich
Karte Anzeigen
Ich war wieder mal im europäischen Ausland unterwegs, diesmal in Linz. Abends im Hotel noch nicht wirklich müde, habe ich dann den Umkreis abgescannt und stieß auf eine Art Laufhaus in nicht allzu anspruchsvoller Entfernung (15 min. zu Fuß aus der Altstadt am Römerbergtunnel).
Die Adresse(n) ist/ sind Obere Donaulände 45A bis 49, also mehrere Häuser nebeneinander.
Am Ziel angekommen stellte sich heraus, dass es mit den gewohnten Laufhäusern in DE nicht so viel zu tun hat. Wohl kann man hier auch in ein Haus reinlaufen, aber diese sind klein (2 Stockwerke), beherbergen nur ca. 4-6 Mädels und es sitzen/ stehen auch keine davon in der offenen Tür.
Vielmehr ist eine Fülle von "Marketinginfos" außen an der jeweiligen Wohnungstür angebracht, die die jeweiligen Bewohnerinnen dort platziert haben (Bilder/ Services), mit teilweise lustiger Rechtschreibschwäche. Rot werd
Nach einigem Suchen und genaueren Hinsehen, findet man dann auch die zur jeweiligen Dame gehörige Klingel, ein jeweils individueller Funkgong.
Ich stöberte also mal durch alle drei Adressen und musste etwas enttäuscht feststellen, dass meine optischen Favoriten entweder ein Pappschild mit "Besetzt" über die Klingel geklebt hatten oder auf mein Klingeln nicht geöffnet wurde. Heul
Ich entschied mich dann aber für einen zweiten Durchlauf und klingelte dann bei einer für mich optischen "zweiten Wahl": Irina
Prompt wurde mir geöffnet.
Irina ist blond, wirkt sehr russisch, hat einen etwas herben Gesichtszug mit einem dennoch sehr süßen Mund und insgesamt recht erotischen Blick. Der Körper ist nicht richtig schlank aber sie ist auch nicht zu dick. Ging optisch noch als okay durch aus meiner Sicht, also wurden wir handelseinig.
Innenräume sind unspektakulär und etwas zusammengewürfelt eingerichtet, aber zumindest da wo ich war sauber - was ja mal das Wesentliche sein sollte.
Das Feedback zum eigentlichen Geschehen:
Preise starten bei 50 € (15 min.) gehen dann weiter hoch, ich glaube 20 min. waren 60 €, 30 min. 80 €, usw.. Da für mich ganz neu, investierte ich nur den Grundlohn und fragte mal, was es dafür gäbe.
Hier das Ergebnis: Nach dem Waschen und Ausziehen legte ich mich auf's Bett und sie begann sofort und ohne Gummi meinen Schwanz zu lutschen (!)Herz, wobei sie auch ganz ordentlich performte (inkl. Eier lecken). Dafür lies sie sich Zeit ohne Hektik. Nach ca. 10 min. ging es dann ans Ficken, wo sie mir die Wahl der Stellung überlies. Dabei schmierte sie sich beiläufig Gleitgel über die Titten, wodurch mir die Lust verging, an Ihren Nippeln zu suckeln (schade, hatte mich darauf gefreut - das war bestimmt Absicht) Heul. Dafür aber wiederum fragte ich, ob ich sie küssen darf während wir es machen, was sie bejahte. Es ging dann herrlich mit heftigen Zungenküssen (!) Herz zur Sache, bis ich schließlich nach weiteren 10 min. zum Abschluss kam.
Aus meiner Sicht eine Runde Sache, die Ihr Geld allemal wert war und mit einem interessanten Serviceangebot (ZK und FO), das sonst aus meiner Erfahrung immer extra kostete.
Fazit: Kann man nicht viel falsch machen, wenn ich nochmal hinkommen sollte, würde ich die Obere Donaulände in jedem Fall nochmal ansteuern... da gab es noch sehr interessante Bräute!
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für den informativen Beitrag aus einer Region, die ich erst auf der Karte suchen musste, da ich dort noch nie war.

Das muss ich mir nach der Beschreibung jetzt als Knusper(lauf)häuschen vorstellen? Und dann gibt es da einen erstaunlich preiswerten und umfangreichen Service. Danke für den Tip! Ich finde Deinen Trip Report exotischer, als manche Berichte aus Afrika und Asien.


Gruß
Pikashu, der da aber trotzdem nocht nicht einmal tot über dem Zaun hängen möchte Dodgy
Zitieren
#3
Pikashu, danke für die Blumen, deine Beiträge sind aber auch sehr genial, ich habe gerade den flotten Dreier in FFM gelesen. Respekt, das hat mich echt zum Lachen gebracht, sehr schöner Stil.
Gefällt mir, wenn die Erzählform auch stimmt, das hebt dann etwas das Niveau :-)
Knusperlaufhäuschen trifft es ganz gut... es ist halt manches anders in Österreich :-)
Auf bald... und Grüße!
Max
Zitieren