Neues aus der Anstalt
Ihr wißt ja, GB der alte Dienstleister, der seine lieben Kindlein bei kaputtem Aufto zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten von und zur Arbeit fährt, will, wenn er dann schon zu Unzeiten in FFM ist, auch Wissenswertes für das Forum beschaffen.

Also gegen 05:30 die Runde durch's BHV gedreht. Ein paar Stücker von der Karpatenfraktion unterwegs, ein paar von unseren Urgesteinen, auch 2 oder 3 neue Gesichter, jaaaaaa, könnte mer mal angucken.

Im Schleichgang von der T durch die E Richtung K, wegen der Baustelle und Kollegen, die offensichtlich Probleme mit der Fahrzeugbreite haben, da blitzt es wiederholt auf. Zwei Typen mit Warnjacke und Kamera machen Fotos von allen geparkten Fahrzeugen, mit oder ohne Inhalt. Wohlgemerkt, um diese Uhrzeit gelten dort die eingeschränkten und absoluten Halteverbote noch nicht und auch die Parkuhren wollen noch nicht gefüttert werden. Noch eine Runde um den Block gegurkt, da waren sie noch immer am Konterfeien.

Werden hier Vorratsdaten gesammelt, ist beim Bildungsblatt noch Sommerloch, braucht uns Boris noch Schwung für den Anlauf zum OB-Sessel.....???? Wer weiß das schon in diesem unserem Lande, wo wir offensichtlich keine größeren Probleme haben.

Also, wer da empfindlich getroffen werden könnte, Augen auf, der GB hält's da mit seiner Majestät Robert I. - "Wurscht" und lädt frisch, fromm, fröhlich und frei ganz herzlich zu einer Götz-Feier ein
Zitieren
Geschokt 
Langsam stirbt die Freiheit, von Vielen unbemerkt! Daher besonderen Dank an den aufmerksamen Beobachter für die Info! Warum wundert mich das Geschilderte nicht?

Armes Deutschland!
Pikashu
Zitieren
#3
Ohje...Du meinst das Blitzlichtgewitter was mich morgens um 5h ereilt wenn ich aus dem Cafe Elbe stolpere sind gar nicht die Papperazi von der Bild-Frankfurt....Und ich hab immer noch net gewunken ;-.)
Zitieren
Also wenn mich jemand, egal wo fotografiert da würde ich doch sehr gleich meine Rechte einfordern bzw. die Rechte anbieten. Hab ja nix zu befürchten aber es gibt Sachen, die gehen gar net. Und zum Bild dann womöglich noch einen sachlich unrichtigen BLÖD-Kommentar oder ein Schauermärchen.

Mensch Benno, Du bringst ja auch ein paar Kilo auf die Waage, da gibt's halt etwas auf die Nuß und wenn das nicht reicht, eben in die Nüsse, so ganz erschreckt vom Blitz und im Affekt - sorry
Zitieren
Das Thema hat dem GB, er ist ja neugierig wie ein Kanalratz, keine Ruhe gelassen und er hat nachgebohrt. Wie das geht? Ganz einfach: bei dem kalten Wetter eines der Urgesteine vom SS, das noch einigermaßen ansprechbar und in den möglichen Grenzen glaubwürdig ist, zu 'ner Pizza und 'nem Bierchen eingeladen - kommt guuuuut.

Die Knipsertruppe ist der Stammbelegschaft auch schon aufgefallen. Zum erweiterten Trachtenverein gehören sie wohl nicht, da kennt man sich ja von Angesicht zu Angesicht aus jahrzehntelanger Auseinandersetzung. Vermutet werden Reporter, weil sie sich nicht nur um Autos gekümmert haben, sondern auch um die Drogis, die da auf dem Gehweg, in den Hauseingängen oder sonstirgendwo konsumieren, rauchen, pennen oder auch nur frieren.

Kann man ja gespannt sein, wo in absehbarer Zeit wieder eine Horrorstory über das BHV erscheint.

Dabei auch noch etwas nicht Unwichtiges zu Julia erfahren, was der Scout und SS-Freund wissen sollte.

GB, stets im Dienst......der guten Sache
Zitieren
Als ich am Samstag den 5. November da mal meine Runden gedreht habe, sind mir 4 bis 5 relativ junge Leute aufgefallen, die jeweils einen Knopf im Ohr hatten und per HandyFreisprech miteinander kommuniziert haben.
Ich dachte erst, es wären Zivilbullen, aber die waren alle erst um die 27-33 J alt.
Ich habe mich dann mal unauffällt in der Nähe aufgehalten und konnte nur was von
"deren Auto steht am Kaisersack" ... "dranbleiben wenn sie weitergehen" verstehen.
Keine Ahnung, was da war. Ich bin dann erst mal Fußball gucken gegangen, habe dann 2 Döner verspeist und mir erst danach ein paar Nippel gegönnt. Da war keiner von denen mehr zu sehen.

Eine Kontrolle habe ich an dem Tag und bei vielen Besuchen vorher noch nicht erlebt.
Ich bin aber auch immer wachsam.
Sowieso drehe ich meine Runden immer nur zu Fuß und nutze als Verrichtungsstätte auch nur Hotelzimmer.
Schließlich hab ich aufm Arsch kein Nummernschild und durch mein sportliches Hobby könnte ich im Ernstfall wohl auch ungefährdet reißaus nehmen.

So long, bin für gute Tipps dankbar .. brauch halt belastbare Titten
Zitieren
Zwinker 
(24.11.2011, 15:11)sextase schrieb: ... Ich dachte erst, es wären Zivilbullen, aber die waren alle erst um die 27-33 J alt ...

Grübel Warum nicht? Das Alter spricht doch nicht dagegen. Man kann nach der Schule in den Polizeidienst eintreten, da sollte man mit 27 genug Erfahrung gesammelt haben, um solche Aufgaben zu meistern. Viele, die ich bei den plainclothes kenne, waren in diesem Alter auch schon dabei.


(24.11.2011, 15:11)sextase schrieb: ... und durch mein sportliches Hobby könnte ich im Ernstfall wohl auch ungefährdet reißaus nehmen ...

Bad idea, very bad ... Brakelamp Denn genau deshalb laufen die rum, als kämen sie von Margarete Steiff, haben Funksprechgeräte und treten in Gruppen auf.


Pikashu, der wegen des Themas "Hotelzimmer" die Lektüre der einschlägigen Berichte hier und woanders empfiehlt Winke

Zitieren
@ sextase:
Erst einmal vorneweg, der GB ist trotz jahrzehntelanger Aktivität bislang noch nie im Zusammenhang mit der Sperrgebietsverordnung (SGVo) aufgefallen. Aber Augen und Ohren sind immer offen. Deshalb darf ich feststellen, daß die Dichte der Beobachter in den letzten Jahren deutlich größer geworden ist und auch ihre Aktivitäten auf allen Ebenen, also sowohl Verfolgung der SGVo, als auch des Leckerlihandels.

Wie kommst Du auf die unglückliche Idee, die Männekens an Alter oder Angezüge erkennen zu können? Das sind Jungs wie Du und ich (na, letzteres wohl nicht mehr), oft gekleidet wie die Interessenten für die Leckerlis, mehr oder weniger rasiert und auch mit Wallemähne, mit Pudelmütze oder Kapuzenshirt - der Zweck ist doch klar. Sie haben ihren Mao gelernt: sie schwimmen wie der Fisch im Meer.

Einige Gesichter, z.B. von denen die beobachten und dann mit ein paar Minuten Nacheilung auf dem Hotelzimmer erscheinen, kennt man mittlerweile, waren ja auch im TV zu sehen. Und das Alter abschätzen ??? - ist, wie Pikashu richtig sagt, ohnehin unerheblich.

Davonsprinten - witzlos. Funk ist schneller als Du und im Ernstfall würdest Du staunen, wer sich auf einmal alles Dir hilfsbereit zuwendet und/oder wo überall freundliche Menschen aus den Autos steigen. Da ist eine glaubwürdige Erläuterung schon eher hilfreich, aber daran muß man evtl. auch eine zeitlang arbeiten. Und auch hier gilt: vom großen Führer lernen, unauffällig bleiben.

Fazit für den GB: Du bist mittlerweile im BHV gut bewacht, fast wie vom lieben Gott der alles sieht, also Taktik und Strategie anpassen und auf wasserdicht umstellen
Zitieren
Tach liebe Gemeinde,

vorweg, die Welt der BS ist nicht mein Revier - Drogen - mangelnde oder gar keine Hygiene - unberechenbare Situationen.
Dabei ist doch gleich um die Ecke in den Laufhäusern alles im Angebot, auch nicht teurer und völlig problemlos.

Nachdem ich diesen Threat gelesen habe, frage ich mich, ob die Polizei und das Ordnungsamt eigentlich nicht was wichtigeres zu tun hat, als solchen Blödsinn zu veranstalten.
Sperrgebietsverordnung zur Eindämmung der Prostitution in FFM - das ist doch fast schon krank - eine Witznummer. Ich lach mich kaputt - in der BG ist direkt gegenüber vom Amt für Gesundheit der Puff.
Jede (fast jedenfalls) nur erdenkliche Art von Dienstleistung läßt sich in den diversen Laufhäusern völlig unbehelligt buchen - von den Transen im Leierkasten bis zu Natursekt oder sonstwas.
In so einem Umfeld verfolgen die Ordnungshüter dann die Bordsteinschwalben und gehen potentiellen Freiern im Bahnhofsviertel auf den Senkel.
Das kann doch alles nicht wahr sein, die sind doch nicht ganz dicht, oder?

CJ



Zitieren
Smile 
(29.11.2011, 17:01)California Jam schrieb: In so einem Umfeld verfolgen die Ordnungshüter dann die Bordsteinschwalben und gehen potentiellen Freiern im Bahnhofsviertel auf den Senkel.
Das kann doch alles nicht wahr sein, die sind doch nicht ganz dicht, oder?
CJ

Das ist wahr und auch nicht zu ändern. Wurde an anderer Stelle hier im Board auch schon diskutiert und mehr oder weniger detailliert ausgeführt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80758
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren