Laura, El Alivio, Hanau
Kontaktdaten
Laura
Daimlerstr. 4
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-255911
Karte Anzeigen
Also gut dann will ich mich noch einwenig dazu hinreißen lassen einen kleinen Beitrag zu schreiben.

Vorweg ein paar kurze Fakten:
  1. Location: gut zu finden, Parkplatze vorm Haus genügend vorhanden, Wohnung sauber
  2. Auftretten: Sowohl von der Hausdame als auch von den DL sehr freundlich begrüsst worden.
  3. Preise: standart ab 50 euro

Nach dem ich von der Hausdame begrüsst wurde, wurde mir auch gleich Laura vorgestellt. Ihr austretten ist sehr freundlich und meiner Meinung nach auch etwas schüchtern. Kurz das finanzielle geklärt (bei mir 50 euro Variante) und ab ins Bad. Ich muss sagen zur letzten Location eine Verbesserung um 100%. Nachdem ich aus der Dusche kamm wartete Sie auch schon auf mich und wir konnten anfangen zu entspannen, wo wohl ich mehr entspannung als sie hatte. Smile

Als erstes gab es ein tollen Blas konzert wobei ich genügend Zeit hatte mir ihr Tattoo an der einen Körperseite zu betrachten. Sieht sehr geil aus und macht einen nochmehr an wenn man dabei schön einen geblasen bekommt.
Leider ist in dem preis kein zk drin aber was solls ich will ja auch ficken nicht knutschen.
Nach einer geschätzten Zeit von gut 10 min. wo Sie sich um klein Ingo gekümmert hat sattelte Sie auch schon auf und ich muss sagen einer der bessten ritte die ich je erlebt habe. nachdem wir in dieser stellung nun einige kilometer hinter uns hatten wechselten wir in de missions über und brauchten dort nicht mehr all zu lange die gute Vorarbeit ihrerseits brachte klein Ingo dann schnell zum schuss.

Nach dem klein Ingo dann geputzt wurde fragte Sie dann noch ob ich eine Massage haben möchte da wir ja noch Zeit hätte. Diese habe ich aber wiederrum aus zeitgründen abgelehnt.

Sie verabschiedete mich dann mit einen Küsschen auf die wange und ging.

im ganzen kann ich nur sagen das ich bei den DL´s der hausdame noch nie enttäuscht wurde und kann auch dieses mal nur sagen ich komme wieder.


PS wer rechtsschreibfehler findet kann sie behalten Smile

Gruss ingo

*edit: für bessere Übersicht aus dem Fragethread zur Location herausgelöst >> b*
Zitieren
#2
Gab es für 50 € 20 oder 30 min? Waren auch andere Damen anwesend?

Gruss and007
Zitieren
also wenn ich es abschätzen müsste dann würde ich fast sagen 30 min. da sie mich ja sogar noch massieren wollte.
Andere Damen kann man nicht sagen die sind meist nur zu 2. tatäg dafür aber wechselt. die andere dame war gerade wo ich da zu gange daher hatte ich dieses mal nicht viel Auswahl und musste auch nicht lange überlegen als ich Laura sah.. Achso vielleicht noch eine anmerkung... sie ist ganz sicher keine 18 wie auf der Website beschrieben.
Zitieren