World vom 13. Mai 2009
#1
Ich erreichte um 17,45 Uhr die World. Nachdem ich geduscht hatte ging ich an die obere Bar und bestellte mir eine Kaffe und eine Apfelschorle. Da ich Premiere Bundesliga sehen wollte musste ich mich heute etwas ranhalten und nicht wie so oft einen Haufen Zeit mit abwägen vertrödeln.

Gleich an der Bar fielen mir einige Mädchen auf, die ich hätte buchen können. Es waren zu diesem Zeitpunkt ca. 18 Uhr 25 bis 30 Männer und ca. 30 bis 40 Mädchen da. Die Anzahl der Mädchen lässt sich schwer schätzen, da die Mädchen oft auf der Hausrunde sind. D.h. sie laufen dauernd runter zum TV/Pool und wieder hoch.
Das hält schlank und fit.

Ich aber fand etwas gleich an der Bar ohne 1 Meter Umweg. Meine Beute bzw. Wahl fiel auf
Aylin: Deutsche aus Köln, Anfang 20, 36/38 er Figur, braun gebrannt, kurze blonde Locken, D oder DD Cup.
Wir gingen erst ins Kino zur näheren Begutachtung und da sie diese bestand in eines der Zimmer. Dort hatte ich eine schöne ½ Stunde mit viel ZK. Aylin hat einen sehr großen Mund, bei den ZK hatte ich Angst das sie nicht nur meine Zunge gleich verschluckt sonder gleich meinen ganzen Kopf.

Danach ab in die Sauna wo eine Gruppe aus Franken ihren eigen Saunameister mithatte, der einen super Aufguss machte. Dafür noch mal danke.
Da der Aufguss und der sehe erfrischende Pool mich etwas träge gemacht hatte legte ich mich auf eine der Innenliegen am Pool und relaxte etwas. Dort wurde ich zwar 2 mal angesprochen, aber nicht allzu penetrant.

Einzig die „Faschingsprinzessin“ war etwas penetrant. Dies ist eine ca. 20 jährige RO mit schönen B, 160 cm, etwas dunkle Haut, hat angeblich kurze schwarze Haare. Die hatte aber eine blonde Perücke mit langen Haaren auf. Die Männer würden auf Frauen mit langen, blonden Haaren stehen. Mit ihr entwickelte sich auf Englisch eine etwas platte Unterhaltung.
Plötzlich greift sie unter das Handtuch nach meiner Wachtel. Dies möchte ich nicht, was ich auch sagte. Da ich nicht mit aufs Zimmer ging stand sie plötzlich auf und ging zum nächsten.[Bild: thefinger.gif]

Die Zeit schritt voran. So ging ich hoch aß eine Linsensuppe und ein Putenschnitzel und ging mit einem Bier nach unten. Dort sah ich mir das Spiel an und unterhielt mich über die möglichen bzw. festen Neuzugänge der Bayern.

Zu beginn der Halbzeit gesellte sich Elisa zu mir. Mit Ihr war ich schon einmal auf dem Zimmer. Damals war ich sehr zufrieden, wollte aber heute aus der für mich großen Auswahl
ein anderes Mädchen. Wie ich sie mir so ansah bemerkte ich ihre 5 fehlenden KG und da war es vorbei . Ich ging gradewegs mit Ihr ohne große Unterhaltung aufs Zimmer.

Dort hatte ich eine schöne sehr gefühlvolle Stunde.
Elisa: RO, ca. 23 Jahre, lange schwarze Haar, Stecker in der Nase, 36 er Figur, B/C Cup.
Spricht fließend Deutsch.

Leider verpasste ich den Rest Bundesliga. Meine Lust schwand so ging ich auf eine Absacker an die obere There und trankt noch ein Cola-Bier. Dort unterhielt ich mich noch ca. ½ Stunde mit einer Kasachin namens Janka. Sie ist war hübsch aber von der Figur nicht so mein Ding.

Ich zog mich um und verließ um ca. 23,00 Uhr die World.

Abschießend war ich mit dem Abend sehr zufrieden sehr viele schöne Frauen, Wellness Top, Essen gut. Ich komme wieder.



Die Wachtel
Zitieren
#2
die Wachtel schrieb:... gesellte sich Elisa zu mir. Mit Ihr war ich schon einmal auf dem Zimmer. Damals war ich sehr zufrieden, wollte aber heute aus der für mich großen Auswahl ein anderes Mädchen. Wie ich sie mir so ansah bemerkte ich ihre 5 fehlenden KG und da war es vorbei . Ich ging gradewegs mit Ihr ohne große Unterhaltung aufs Zimmer.

Dort hatte ich eine schöne sehr gefühlvolle Stunde.
Elisa: RO, ca. 23 Jahre, lange schwarze Haar, Stecker in der Nase, 36 er Figur, B/C Cup. Spricht fließend Deutsch.
@ Wachtel

Danke für deinen ausführlichen Bericht, da hätte ich mich in der letzten Woche Elisa ja bedenkenlos hingeben können. Augen Roll
Naja, dann werde ich das mit ihr bei meinem nächsten Wellnesstag in der World auf jeden Fall nachholen! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren