Fabienne aka HotSkydivegirl bei Kaufmich
Frage 
Hallo,

kennt wer die Dame, die war mal in Heidelberg aber ganz kurz und jetzt ist bei kaufmich. Bilder sehen nicht schleicht aus.

http://www.kaufmich.com/HotSkydivegirl

mfg
Zitieren
Hi,

kannst du bitte noch die Anzeige hier reinkopieren?

Die Frau ist wirklich sehr interessant aber ohne komplette Anzeige wirds schwer mit den Hinweisen.

Wie´s geht steht hier.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
hotskydivegirl / Michelle
Karlsruhe-Durlach
0176/58146537
Karte Anzeigen
Zitat:-----------------------------------
-----------------------------------

Hallo Ihr lieben Männer!
Ich heiße Michelle, bin 20 Jahre alt, 1,69m groß und wiege 55kg. Ich habe langes dunkelbraunes Haar, schöne, große Rehbraune Augen, eine Haut wie Samt und Körbchengröße 80B.
Mit meinen wohlgeformten Brüsten und meinem scharfen knackigen Hintern werde ich dir alle Sinne rauben. Ich liebe es mich in Dessous zu hüllen.
Ich kann wild sein aber auch die zarte Schmusekatze.
Ich bin eine Lady mit Stil,Niveau und Anstand deshalb möchte ich nur Männer mit Niveau für ein paar Stunden oder auch gerne bishin zur ganzen Nacht verwöhnen!

-----------------------------------
-----------------------------------

Mein Service:
-GV in allen Kamasutrastellungen (nur safer natürlich)
-Französisch ohne (NICHT mit Aufnahme)
-Busenverkehr
-Körperbesamung
-Küssen (nach Sympathie)
-Zärtlichkeiten
-Massagen
----------------------------------------------------------------------
!!! No-GO´s: !!!
-GV ohne Schutz-Dieses biete ich NICHT an!!
-Französisch mit Aufnahme
-Analverkehr
-Gesichtsbesamung
-Deepthroat
-Fisting
-Alles was ins Klo gehört und alles was schmerzt!!!

-----------------------------------
-----------------------------------

Meine Preise:

-Halbe Stunde: 80 Euro
-Eine Stunde: 150 Euro
-Overnight: 900 Euro

-----------------------------------
-----------------------------------

Sprachen:

-Deutsch
-Englisch
-Französisch

----------------------------------------------------------------------

Also meldet euch bei mir! :-)
reagiere aber nicht auf SMS´e

0176/58146537

kisses, Michelle

Interessen

Fallschirmspringen, Wakeboarden, Inlineskaten, Shoppen und Sprachen

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 169 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_627542546_Screenshot_23.12.201109_01_..._457lo.jpg] [Bild: th_627545722_Screenshot_23.12.201109_01_..._575lo.jpg] [Bild: th_627548835_Screenshot_23.12.201109_01_..._235lo.jpg] [Bild: th_627551872_Screenshot_23.12.201109_01_15_123_89lo.jpg] [Bild: th_627554349_Screenshot_23.12.201109_01_..._137lo.jpg] [Bild: th_627557160_Screenshot_23.12.201109_01_..._122lo.jpg] [Bild: th_627560682_Screenshot_23.12.201109_01_..._183lo.jpg] [Bild: th_627563137_Screenshot_23.12.201109_01_..._385lo.jpg]

Wenn man nicht alles selbst macht ...

Gruß

hf20

P.S.: Anscheinend arbeitet Michelle mit ihrer "Schwester" Tina zusammen.
Zitieren
ah danke, das habe ich vergessen, hatte mir ihr paar ein Treffen vereinbart aber bis jetzt ging das alles in die hose und jetzt antwortet die nicht mehr und anrufen lande immer auf der mailbox, schade eigentlich sie sieht schon hammmer aus.
Zitieren
Die gute Michelle ist auch noch als Fabienne am Start:

http://www.kaufmich.com/Traumaus1001Nacht
Zitat:Ich bin ganz neu hier und freue mich auf euch!
Von 01.02.12 bis 05.02.12. in Karlsruhe.
Küsschen, Fabienne

** Gestatten - Mädchen mit Klasse **
Ich bin zarte 19 Jahre jung und ein offenes, gepflegtes, verspieltes und leidenschaftliches Wesen.
Ich bin eine süße Schmusekatze und stehe auf Girlfriendsex aber stehe auch sehr drauf wenn es mal ein wenig wilder zugeht. Smile

** Ich mache keine Autodates und keine Blowjobs!

**Ich mach ALLES nur mit SCHUTZ. Also gar nicht erst nachfragen ob ich FO oder sogar GV ohne mach!!
Dieses biete ich Nicht an!!!

** Meine Preise:

30min für 100€

60min für 150€

120min für 300€

** Mein Service:

-Geschlechtsverkehr (nur safer)
-Französisch (nur mit Kondom)
-Stellung 69
-Küssen
-Körperbesamung
-Spanisch (Busenverkehr)
-Zärtlichkeiten
-Massagen

** Absolute No Go's:

-GV ohne Kondom

-Französisch ohne

-Analverkehr

-Fotos oder Filme von mir

-alles was ins Klo gehört oder Schmerzen bereitet !!!

**Ich bin nur an Männern mit Menschlichkeit und Respekt interessiert !!!

** Da ich sehr eng gebaut bin, kann ich mit Männern die einen überdimensionalen Schwanz haben, KEIN Verkehr haben !!!

** Küsschen, Fabienne

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 169 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_813852261_Screenshot_02.02.201200_41_..._415lo.jpg] [Bild: th_138523318_Screenshot_02.02.201200_41_..._172lo.jpg] [Bild: th_138525442_Screenshot_02.02.201200_41_..._180lo.jpg] [Bild: th_138526215_Screenshot_02.02.201200_41_24_123_75lo.jpg]

Zitat:** Da ich sehr eng gebaut bin, kann ich mit Männern die einen überdimensionalen Schwanz haben, KEIN Verkehr haben !!!
ROFL! LachenWeia

Auf dem hotskydivegirl-Profil fehlen mindestes 3 Bewertungen.
(Da hat einer 3-Mal auf englisch rumgesülzt, wie geil die Frau doch währe ...) Geht das? Wer kann Bewertungen löschen? Und warum wurden die Berwertungen gelöscht?

Ihre Schwester Tina ist auch unter dem Namen Kira dopelt da.

Gruß

hf20



Zitieren
#6
Zitat:** Da ich sehr eng gebaut bin, kann ich mit Männern die einen überdimensionalen Schwanz haben, KEIN Verkehr haben !!!

Abzocke mit Ansage Weia

Wahrscheinlich wird bei ihr jeder ab 12cm als "Long Dong Silver" umschmeichelt

Da brauch sich keiner hinterher über das Gezicke ärgern- sofern einer so dämlich ist und tatsächlich bei der sein Geld verbrennen will.
Zitieren
#7
Sorry guys, but I have to let you in on how my "Bewertungen"'got taken out of Michelles profile. I am that person. So she screwed me bad! That means, I did visit this girl, 4 times. All of a sudden she writes me a mail how she is looking forward to our next date. Termine fest..smileys in mail, all the right things. Michelle is a funny person..I think split personality. And plays the little innocent..wanting to educate her self..and is never in school just dates. She called me once after I waited all day for the date and said 15min. before we were supposed to meet and that she was sick. The first time I excepted that. I saw her twice after that. One time she wrote me that she wanted to meet me just because she stood me up on such a short notice when she was sick. That was nice. Anyway, the last time I had a date with her was a nightmare. She called, mailed, sms (and she doesn't answer sms's) that "sie freuts sich morgen zu treffen" next day alles is okay..I telephoned with her and am happy to meet her later that day. Suddenly/Plotzlich..I call and she says again, "I am so sick"!! Oh no! Hard xxx and all! But then she says 'but you can meet my sister if that is okay'? I ask where she is at the moment. Michelle says she is sick at home in Stuttgart and her sister can meet me in Karlsruhe. I ask at the exact same time? "I will call her and make a date and let you know". She call straight back and says I can meet her sister exactly the same time she will be waiting for me. As I was showering comes a sms from Michelle that her sister must change the date for 2 hours later. Would that be okay? I had no choice (hard xxx and all!) I went to where I was suppose to meet her sister and waited outside. I was a little early..all at once comes Michelle with her sister walking torwards the apartment. I thought (at least they arrived on time), but why is Michelle not in Stuttgart sick? Humm? They walked straight by me. I waited until I was supposed to ring. From that point on, I have never seen Michelle again..they did not open the door, hung up on handys and never answered mails again. For what reason..I do not know. I think she was embarrassed that I caught her lying so many times. I always had a good relationship with her. Her sister wrote me also sometimes. I think some pimp or kunde brainwashed them. They are cruel, imature and unprofessional teasers. I do not want to have anything to do with these game players. So my bewertungen were taken away when they blocked my account/profile after I offended her and her sister for playing child games. I broke the rules of Kaufmich. NEVER AGAIN Good Luck
Zitieren
Daumen runter 
Mich hat sie auch vor der türe stehen lassen.

Termin ausgemacht und 2x bestätigt zuletzt 30 Min vorher.

Pünktlich zur ausgemachten Zeit stand dann ich wie ein Trottel auf Durlachs Hauptstrasse und mir wurde nicht geöffnet. VerärgertVerärgertVerärgert
Ans Telefon ging sie auch Stunden später nicht mehr.

Ich hätte es kommen sehen müssen. Na ja ... Ausser Zeit hat das dann wenigstens nichts gekostet.

Im Moment ist sie laut ihem neuen Profil in Stuttgart.

Gruß

hf20
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Sunlion
Sorry, I tried to warn you HF20. I am a very experienced and well liked man. We have alot in common. Now, we have Michelle.... I told you so..me! Never again..child games, Sunlion
Zitieren
#10
http://www.kaufmich.com/Hot_Sistas here they are again!! now they are spainish mix. Before was Tunesien. Oh well, just a little information.
Zitieren