Angelina in der Villa Venezia
Hallo liebe Mitstreiter. Erstmal n dickes Lob an die Community. Ist echt das beste Forum bezgl. Pay6. Bisher hab ich nur mitgelesen aber hab mich entschieden demnächst meinen ersten Bordellbesuch zu starten und natürlich auch einen Bericht zu schreiben. Mein Objekt der Begierde ist Angelina aus der VV. Hab mich mit denen mal in Verbindung gesetzt und erfahren, dass sie bald wieder ihre Zelte in Saarlouis aufschlägt. Den Bericht über sie in diesem Forum hab ich bereits gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob sie die richtige ist. Wie gesagt ist mein erstes mal was Pay6 angeht und will natürlich einen guten Start erwischen. Die Bilder sehen auf jeden Fall mal sehr schön aus. Mich stört nur, dass man das Gesicht nicht erkennen kann, denn Optik steht bei mir ziemlich weit vorn. Gibts hier jemanden der schon bei ihr war und mir genaueres erzählen kann? Oder hat jemand eine Empfehlung wen ich statt dessen mal besuchen sollte? Wie gesagt ist mir das Aussehen der Dame extrem wichtig und sie sollte nicht zu alt sein, bin selbst erst Anfang 20. Schon mal besten Dank im voraus und macht weiter so...
Euer Flutschfinger, der sich schon auf seinen ersten eigenen Bericht freut
p.s. die Bilder kann man sich hier anschauen:
http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Angelina/
#3
kann man hier antackern
Na, dann gehts in dem enstprechenden Thread auch weiterThread geschlossen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."