Ning ein Asiatischer Traum!!!
#1
Hi,

wer auf Thais abfährt sollte unbedingt zu Ning gehen!!!!!!!!!!!

nicht nur das Sie einen Traum Körper hat sie weiß auch wie man ihn einsetzt 69


[Bild: 7.jpg]

Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr und fühle mich immer noch ganz ausge(s)laugt Wink

Aber jetzt noch mal im detail:
Als ich bei ihr angekommen bin klärten wir kurz die das Geschäftliche ich hab die Stunde für 150,- genommen, dafür wurden aber auch alle Wünsche mehr als zufriedenstellend erfüllt Big Grin

Nach einer kurzen Wäsche setzte ich mich dann aufs Bett und genoss eine Blowjob der seines gleichen sucht, sie leckte und saugte so heftig das die erste Ladung auch ziemlich in ihrem Gesicht landete was sie aber nicht davon abhielt weiter zu machen und mich regelrecht um den Verstand zu bringen. Aber ich wollte sie auch noch mal ordentlich durchfic.... und so ließ ich mich schließlich von ihr gummieren leckte sie noch ein wenig und nahm sie erst mal in der Missi. Sie schien die härtere Gangart zu mögen und den Wunsch hab ich ihr dann auch erfüllt. Nach einer weile in der Missi und Löffelehen Stellung wechselten wir dann noch mal in die Doggy und ich genoss ihr geiles Hinterteil, dass könnt ihr mir glauben Cool

Als ich dann merkte das ich zum zweiten mal kommen werde zug ich meinen Schwanz raus zog das Gummi ab und spritze ihr alles auf Titten. Sie fing darauf hin auch gleich noch mal an zu Blasen und so kam ich dann noch ein drittes malWichser
Zitieren
#2
Nings Kontakt-Daten:

Straße:
Im Sundern 21, 2.OG, klingeln bei Ning

Stadt:
45881 Gelsenkirchen

Telefon:
0179-4466051

Erreichbarkeit:Täglich 09-24 Uhr
Zitieren
#3
Sorry,

hab ich mal wieder vergessen rein zu schreiben :24:

Aber was sagt ihr den eigentlich zu dem Hinterteil???
Zitieren