Miriam, RO
Daumen runter 
Ich habe noch nix zu ihr gefunden, so dass ich mal einen Kurzbericht zu ihr absetze:

Miriam ist ca. 25, hängt mit Carol und Giulia ab, so dass ich ihre Angabe, aus RO zu stammen für glaubhaft halte. Dunkel-("Straßenköter"-)blonde Haare, streng zum Pferdeschwanz gebunden, ca. 1,65 groß, ziemlich gute A/B-tits.

Ich habe einen Thread zu einer gleichnamigen CDL gefunden, der so viel Parallelen aufweist, dass ich ihn mal teilweise (soweit es halt übereinstimmt)hier hereinkopiere, wobei es sich ziemlich sicher um eine andere Lady handelt:
Nach kurzem Knutschen und Anblasen...
(04.07.2011, 21:40)blackbeard schrieb: im Kino sind wir rauf ins Zimmer.
Da war dann schon nichts mehr mit Küssen, Blasen war viel zu hart und mit sehr viel Handunterstützung. Das war also schon mal gar nichts.
... Nach kurzem Anfeuchten .... ging's dann in den Reiter.
Dabei hat sie ordentlich Tempo gemacht, meine Versuche sie einzubremsen haben nicht gefruchtet. Ihre Hoffnung war vermutlich, dass sie's so schnell beenden kann, leider ging ihr vorher die Puste aus.

Fairerweise muss ich sagen, dass es im Zimmer noch Küsse gab, ganz am Anfang, danach musste ich scharf einfordern.

Ich hab`dann im Doggy abgeschossen. AST war nix. GF6- Illusionsfaktor: Zero
Zitieren
So eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir wollte sie noch schnell für FT 100 Teuronen nachkobern. Das habe ich dann verneint. Die Aktion mit ihr hatte Laufhausniveau, mit dem Ziel alles möglichst schnell abzuarbeiten.
Gruss F.
Zitieren