Cindy (Russland)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
P-Club
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
(0) 651-998 7660
info(at)Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Ich war dieser Tage bei Cindy im P-Club, doch vor meinem Bericht möchte ich sie kurz vorstellen:

Hier ihre Beschreibung aus dem Netz:

Alter: 24 J
Haare: blond, lang
Größe 169 cm
Gewicht: 50 kg
Konfektion: 34
BH: 9o C
Nationalität: Russland

Sprachen: spanisch, russisch, englisch und ein wenig deutsch
Service: total tabulos, KV, AV, SM


Und die dazu passenden Bilder:
[Bild: th_24758_3910814_F1_123_530lo.jpg] [Bild: th_24759_3910814_F2_123_102lo.jpg] [Bild: th_24848_3910824_F1_123_132lo.jpg] [Bild: th_25018_3910824_F4_123_548lo.jpg]

Ich war mal wieder auf etwas Neues aus, und diesmal verschlug es mich in den P-Club in Trierweiler, denn da gabs mehrere Girls die mich auf Anhieb reiztenDodgy. Nach dem wie immer freundlichen Empfang wurden mir etwa 8 Damen vorgestellt, von denen ich 3 näher unter die Lupe nahm und mich schliesslich für Cindy entschied.

Sie hat ein liebes Gesicht, ihre blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihre etwas scheue Art verbarg aber dieses glühende russische Feuer, was ich mittlerweile ziemlich gut erkennen kann.

Nachdem ich ihr meine Wünsche darlegte und diese ihr zu gefallen schienen, löhnte ich eine Stunde zu 185 €, ZK+FO inklusive.

Cindy offenbarte mir schöne C-Titten, weich, nicht zu fest, ein bisschen getunt waren sie aber sicher. Sie hat eine SEHR GEILE PUSSY...zum knutschen geeignet!!!69
Zum Aufwärmen gab es tiefe, lange ZK’s, ihr FO ist auch nicht ohne ... ohlala ...sie rotzte auf meinen Schwanz und ab gings!Blowjob
Ich glaube, wir fanden uns beide sympathisch.Nach einem langen Vorspiel dann ritt sie mich furios, dann gings in die Missio, wo’s kein Halten mehr gab, ich spritze gewaltig ab!

Anstatt Massage gings mit sortigem Gefummel in Runde 2. Nach einer Weile beschäftigte ich mich ausgiebig mit ihrer Muschi, sie schmeckte gut, ihre Schamlippen lassen sich wunderbar lutschen und mit der Zunge massieren, schliesslich brachte ich sie mit meiner Zunge an der Klito zum Erbeben ... es gab ein extra „Danke“ später Smile
danach fickte ich sie doggy, dann gabs einen Ritt, von vorn, dann rücklings, dann wiederum missio...ich spritzte jedoch doch nicht ab!
Mein Schwanz erschlaffte, doch nach einer kleinen Pause brachte FO und das heftige Bearbeiten meiner Brustwarzen brachte wieder Leben in meinen Schwanz, dann gabs abwechselnd FO und Wichsen, mit Öl, zum Schluss wichste ich selber an ihren Titten...bis zur finalen Erlösung auf ihre tollen Möpse!Titten

Nach einer Dusche gabs noch ein bisschen Small-talk statt Massage, liebe Streicheleinheiten und mehrere Küsschen zum Abschied Smile
Sehr zufrieden verliess ich den Club!
Alles in allem ein gehobenes 4stern
Winke und Danke Cindy!
Zitieren
Gehobener Preis, aber offenbar eine geile Aktion - danke für den absolut vollständigen Bericht.

Gruß,
Pegasys
Zitieren