Villa Venezia diskret ?
Hey Mitleser,
bin hier neu in diesem Forum bzw.möchte ich meinn ersten Bordell beusch machen. Dachte da an die Villa-Venezia. Nur bin ich mir da noch nicht so recht sicher ob das ganze Diskret ist. Ich meine wo ist der Parplatz sehen da viele leute mein Auto stehen oder laufe ich anderen leuten die nicht in diesem laden Arbeiten über den weg ? Würde mich ehr freuen wenn mir jmd schildert wie es dort abläuft bzw wo ich dort am besten Parken kann

mfg gamer
Zitieren
...dort seine erste Landung zu planene, ausser dass man ein höheres finanzielles Ausfallrisiko trägt, wenns aus Gründen der Nervosität oder Servicequalität nicht so klappt.

Aber ich habe mit der dortigen Belegschaft die überwiegend positiven Erfahrungen gemacht. Lass sie Dir einzeln Vorstellen und sag klar an, dass Du nicht so erfahren im Pay6 bist und nimm nicht das Vollprogramm. Der Rest an Tips zum Einsteigen ist im Forum zu lesen, die guten Warnungen und Ratschläge, es sein zu lassen, da man süchtig wird lasse ich, die kannst Du hier auch nachlesen.

Parken in der Umgebung ist absolut kein Problem, es hat mehrere Seitenstrassen oder den Platz vor der DIstributazentrale (vielleicht nicht bei Geschäftsbetrieb) - aber ausgeprochen wenig Passanten, denen Du in die Arme laufen kannst. Der Eingang an der Seite ist auch kein Präsentierteller. Bleibt das Risiko, an der Türe jemanden zu treffen (ist mir in meiner langen Karriere in Wohnungspuffs oder vergleichbaren Etablisements sehr selten passiert), und dann auch noch ein bekanntes Gesicht zu erhaschen ist kaum drin - ausserdem wäre der Andere in der gleichen Lage wie Du. Biste erstmal drin wirst Du sowieso von anderen Kunden getrennt durch die Gänge ins Zimmer geführt.

Also, daran scheitert es nicht. Diskreter ist nur noch ein Zimmer im Etap bar bezahlt und eine Dame dorthin bestellt, aber das ist wohl etwas zuviel Instrumentenflug fü die erste eigenständie Landung.

Viel Spaß - und Bericht nicht vergessen!

torino (der schon manch netten Mitstecher getroffen hat aber noch nie den Nachbarn, Schwager oder so)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Werde dann wohl am dienstag Maxi , Tania oder Julia besuchen schauen ja alle recht gut aus und 40 min buchen, bericht wird sicherlich auch noch kommen
Zitieren
Gamer01 schrieb:Werde dann wohl am dienstag Maxi , Tania oder Julia besuchen schauen ja alle recht gut aus und 40 min buchen, bericht wird sicherlich auch noch kommen

Viel Spass und ich freue mich auf den Bericht!

Zitat:Preisliste

Einseitig Französisch + GV 50€
Beidseitig Französisch + GV halbe Stunde 80€
2 x Hochgenuss + Dildospiele für Sie und Ihn 40 min. 100€
So oft du Lust hast 1 Stunde
+ Dildospiele + Ganzkörpermassage
+ Dusch-Badespass
+ FR pur /oder Zungenküsse (wenn deine Favoritin es anbietet) 150€

1 Stunde mit Whirlpool - inclusive den oben genannten Service 180€

3 erotische Stunden mit einer Lady Deiner Wahl
+ FR pur und Zungenküsse 390€

Vergnügung mit 2 Ladies halbe Stunde 150€

2 Ladies 1 Stunde (so oft du Lust hast)
+ FR pur /oder Zungenküsse 260€

2 Ladies 1 Stunde
+ FR pur und Zungenküsse 300€

Sonderwünsche

Zungenküsse +25€
FR pur ( in 1 Std. ein Wunsch inclusive) +25€
Natursekt +25€
FR mit Aufnahme (in 1 Std. als freie Wunsch kostet es + 25 € ) +50€
Gesichtsbesamung +50€
FR mit Aufnahme & Gesichtsbes. +70€
Anus lecken +50€
Analverkehr +70€
Lesbenspiele +50€
Umschnall-Dildo für Ihn +30€
LINK: http://www.villa-venezia.de/start/html/preise.html

Gruß,
LXS,
der beim ersten Mal fast immer nur die 50 Euro-Kennenlern-Nummer wählt
und auch einen Bericht zu Tanja geschrieben hat, die aber auf den Bildern besser 'rüberkommt wie in Natura.
Zitieren
Hi Gamer01,

ich kann dir die Maxi oder die Tania nur wärmstens empfehlen. Ich würde mir an deiner Stelle als Neuling im Pay6 die Tania gönnen, sag ihr einfach deine Wünsche bei der Einzelvorstellung (darauf musst du bestehen) und es kann nichts schief gehen. Maxi ist ne superliebe Maus, bietet einen umfangreicheren Service an und ist immer einen Besuch wert. Spendet extrem gerne ihren Natursekt wenn du darauf stehst. Beide lieben es oral verwöhnt zu werden. Nur all zu schade dass die Diana nicht mehr in der Villa werkelt, bei ihr wärst du am besten als Neuling aufgehoben gewesen.
Über Julia kann ich nichts berichten, hatte noch kein Date mit ihr.
Sei nett zu den beiden Damen, mach deine Wahl und geniesse die Zeit. Viel Spass....
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Die Villa ist eins der besten Häuser die ich kennengelernt habe.
Man wird super freundlich begrüßt und der Service ist echt klasse.
Die Damen die dort anwesend sind befinden sich sowie vom Aussehen als auch vom Service auf höchstem niveau!
Parken kann man diskret im Industriegebiet oder direkt vor der Villa.
so long.

gruß, der Kerl Teufel
Zitieren