Sudfass - Josie
Kontaktdaten
Josie
Oskar von Miller Str. 10
60314 Frankfurt
Karte Anzeigen

Zweitbesuch im Sudfass,

liebes Forum, der alten Dame des Gewerbes dem Sudfass hatte ich
bisher nur einen Besuch (inkl. Bericht) abgestattet. Leider ist die Informationsquantität hier im Forum auch sehr eingeschränkt. Also blieb mir nichts anderes übrig,als den laden persönlich mal wieder zu besuchen.

Es war im Dezember als ich dort an einem Freitagabend um ca. 18h eingetroffen.Nach einer netten Begrüßung bekam ich auch die Spindnummer 7. Der werte Leser muss wissen, dass die Spindschlüssel täglich nacheinander neu ausgegeben werden.
Also ich war also seit 12h der 7. Besucher. Entsprechend einsam war es auch. Gesehen habe ich auch nur zwei Damen. Zum einen Josie, zum anderen ein anderes Geschöpf. War aber nicht mein Ding, daher habe ich mich auch nicht näher erkundigt.

Mit Josie hatte ich einen netten Plausch an der Bar. Nachdem während dieses 30minütigen Plausches sich an der Besetzung nichts getan hat, bin ich ihren Verlockungskünsten letztendlich erlegen (ich wollte nicht zu spät zu einer Weihnachtsfeier kommen).

Zur Action mit Josie: Nettes Mädel, Anfang 30, kaffeebraun und sehr lecker.Oben auf dem Zimmer gegenseitiges blanko Gelecke und ordentlich verkehr in diversen Stellungen. Es war eine gute Clubnummer. Nicht mehr und nicht weniger.

Nachdem wir dann wieder unten angekommen waren, habe ich noch ein neues Mädel gesehen. Ich denke sie war Anfang 20, blond und etwas mollig.


Fazit: die Auswahl war natürlich sehr begrenzt. Mit 30 Euro Eintritt und einer Cola und 50 EUR für Josie war das für die 1,5 Stunden, die ich investiert habe letztendlich kein Reinfall. Aber ob ich mir das nochmal antue weiss ich nicht. Es war besser wie im Laufhaus, aber mit den anderen Clubs kann der Laden schon lange nicht mehr mithalten (surprise).

Bis bald
Saft
Zitieren
Danke für das Update.

Stuart, war immer noch nicht vor Ort
Zitieren
Das ist eine Bildungslücke, die Du für uns schliessen müsstest...
Weil ich würde da nicht hingehen ;-)
Zitieren
#4
Danke für den Bericht....ok ich weiss nun auch das ich da auch nit hin muss
Zitieren