Antonia, Olimpia Wellness Offenbach
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Darmstädter Str. 15
63069
Hessen
069-47862669
info@olimpia-wellness.com
Mobil: 0178 - 139 53 62
Karte Anzeigen
Also idR hoert man ja von mir nicht viel von mir. Liegt wohl daran dass ich seit Jahren einen kleinen aber festen Stamm von tollen Ladies gefunden habe welche mir genau das geben was ich mag und mich daher nicht auf grosse Experimente einlasse. Beim Stoebern auf ladies.de ist mir dann aber doch Antonia ins Auge gesprungen und beim Anblick ihrer Bilder hatte ich das Gefuehl hier koennte sich eine neue Addition zum meinem engen Kreis bevorzugter Damen ergeben und um es vorwegzunehmen ich sollte mich nicht getaeuscht haben. Aber auch gleich dazu als Anmerkung, sie wird wohl nur bis zum Sommer hier sein,...von daher wird es eher ein kurzes Vergnuegen mit ihr sein, denn ja,...ich werde sie mit Sicherheit in den naechsten Wochen oefter besuchen gehen.

Die location war mir schon von frueheren Besuchen bekannt, aber nicht mit irgendeinem Highlight verbunden,...bis zu dieser Woche. Zimmer sind sehr angenehm gestaltet, schoen warm gehalten, riechen gut und viele Kerzen fuer eine schoene Stimmung. Auch das Bad ist sehr sauber, mit einer ungewoehnlichen Doppeldusche. Kann nur empfehlen den Rolladen runterzulassen, wenn man beim Duschen nicht von den Nachbarn gesichtet werden moechte.

Also zu Antonia, habe Sie fuer 1 std gebucht und war schon beim Vorgespraech hin und weg von Ihrer Person. Haette sie auch einfach wahnsinnig gerne einfach nur zum Essen einladen koennen um mich mit Ihr zu unterhalten....verdammt huebsch mit sehr charismatischen Gesichtszuegen. Das Gespraech waere aber wohl eher duerftig ausgefallen da der englische und deutsche Wortschatz doch etwas begrenzt zu sein scheint. Ihre schoenen und grazielen Haende sind mir auch gleich aufgefallen und liessen Gutes verheissen.

Also, beide frisch geduscht ins schoen vorgewaermte Zimmer. Auf dem Bauch liegend beobachtete ich wie sie sich ihres Handtuchs entledigte und ein wunderschoener, schlanker, glatter Frauenkoerper (fast noch maedchenhaft) zum Vorschein kam. Ihr Busen muss zu den schoensten gehoeren die ich je aus solchen Naehe gesehen habe und spaeter auch noch zu spueren, fuehlen, beruehren und mit meinen Lippen liebkosen sollte.

Antonia began nun mit den zaertlichsten Streichelberuehrungen die mein Koerper seit langem zu Spueren bekam. Ihre zierlichen Haende glitten so genussvoll langsam meinen Koerper entlang dass ich ihr leichtes nervoeses Zittern in den Fingerspitzen spueren konnte. Allein diese Gefuehl, von einer nicht abgebruehten 08/15 Dame, so gefuehlvoll beruehrt zu werden war phantastisch. Mit dem warmen Oel und zunehmender Dauer der Massage wurden ihrer Beruehrungen immer sicherer aber niemals zu schnell, sondern immer gefuehlvoll und zart. Wie so eine Massage im Detail weiter ablaeuft muss ich ja hier niemanden im Detail schildern. Jede Minute, jede neue Koeperstelle, jeder neuer Winkel aus dem ich sie im Spiegel oder direkt betrachten konnte waren ein Genuss.

Ich war durch ihre Beruehrungen, Ihren Geruch und, Ihre seichten Atemgeraeusche und sexy Koeper so angetan dass ich sie bat auf 90 min zu verlaengern und ich mir dann selber Zeit genommen habe sie ebenfalls zaertlich zu Massieren, Beruehren und mit meinen Fingerspitzen, Lippen und Nase noch naeher erfahren zu koennen. Fuer die 90 min habe ich gut investierte 150 gezahlt. Allein die Tatsache, dass mich diese Erfahrung zum Berichten animiert hat sollte fuer gleich Gesinnte ein gutes Indiz fuer eine schoene Std oder mehr sein.
   
Zitieren
Antonia bei ladies.de

Zitat:Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV


ANTONIA OFFENBACH - OLIMPIA WELLNESS
Ein Ort zum Träumen, voller Leidenschaft!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Jung, kess, sexy und: made in Rumänien!
Das ist die Antonia.

Die wichtigste Stunde in unserem Leben
ist immer der gegenwärtige Augenblick; --Tolstoi

Diese wichtige Stunde in Ihrem Leben
möchte ich gern ab und zu mit Ihnen verbringen.
Eine wunderbare Zeit mit zärtlichen Berührungen,
Harmonie und viel Körperkontakt. Hautnah
miteinander den Alltagsstress vergessen
Ich bin Antonia, 24 Jahre jung, zierlich-erotische Wesend..
Wenn Sie es mögen, massiere ich gern etwas kräftiger,
damit sich auch die Muskulatur entspannt
aber gleichzeitig mit viel Nähe, Hingabe und Körperkontakt.


Süße schlanke Anfängerin, hab ein wenig
Geduld und sie bereitet eine tolle Atmosphäre,
die Sie lange bei Sich halten werden.


[Bild: th_275395875_3961430_F1_123_65lo.JPG] [Bild: th_275397642_3961430_F2_123_25lo.JPG] [Bild: th_275400223_3961430_F3_123_599lo.JPG]
[Bild: th_275403653_3961430_F4_123_569lo.JPG] [Bild: th_275408751_3961430_F5_123_230lo.JPG]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Wie gewonnen, so zerronnen!!! Hatte mich nach der tollen Erfahrung mit Antonia schon auf den naechsten Besuch gefreut. Heute Vormittag dann angerufen und fuer 14 Uhr einen Termin ausgemacht...Auf die Minute puenktlich angekommen, werde in das gleiche Zimmer gefuehrt....die Vorfreude beginnt.....und dann der Hammer,....eine andere Dame kommt rein um sich vorzustellen... haehh?!?! Sagte deutlich beim Eintreten meinen Namen und das ich einen Termin bei Antonia habe.....man sagte mir sie ist jetzt fuer die naechsten 2 Std besetzt.....das ist genau so ne Erfahrung warum ich nicht gerne experimentiere.....nen Termin nicht auf die Reihe zu bekommen ist ja schon armselig....was bringt es da wenn man ein tolles Maedel hat....1 1/2 Std Autofahrt umsonst und ne Menge Frustration.....so ne Erfahrung brauch ich nicht wirklich.....
Zitieren
Hallo c-ya,

ein prima Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(29.02.2012, 16:04)c-ya schrieb: ...was bringt es da wenn man ein tolles Maedel hat....1 1/2 Std Autofahrt umsonst und ne Menge Frustration.....so ne Erfahrung brauch ich nicht wirklich.....

sehr ärgerlich. Wahrscheinlich gilt, wer zuerst kommt...


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
Lieber c-ya,
das Mädchen das deinen Termin notiert hat, hatte dich nicht ganz verstanden. Der Grund war, dass du wahrscheinlich während dessen beim autofahren warst und wegen den Hintergrundgeräuschen sie "siebzehn Uhr" verstanden hat...nicht "vierzehn". Antonia hat dementsprechend um 17.00 Uhr auf dich gewartet und hat sich schon gewundert warum du nicht erscheinst. Als Wiedergutmachung würd ich dir einen Gutschein anbieten, den du beim nächsten mal einlösen könntest, denn wir würden uns freuen wenn du uns trotz dessen weiterhin besuchen würdest.
Mit freundlichen Grüßen, Olimpia.
Zitieren
#6
Olimpia,
Danke fuer Eure Antwort, weiss die Response zu schaetzen. Nehme dies natuerlich gerne an und melde mich.....Gruss
Zitieren
#7
War heute wieder bei Antonia,...alles wieder gut.....freundliche Entschuldigung und wie versprochen Gutschein von "Olimpia" fuer den Terminvorfall von gestern erhalten....super "Kundendienst" Wink Antonia war wieder Klasse.... ...werde Sie weiterhin besuchen und geniessen.....kann sie also nur empfehlen....und damit nichts mehr diesem Thema hinzuzufuegen.....viel Spass..
Zitieren