Wailin in LU
Bei einer altbekannten Adresse in LU-Mundenheim (ja, die beiden Rostlauben stehen noch im Hof) bietet Wailin ihre Dienste an.
Wailai dürfte die 40 bereits überschritten haben. Sie ist etwa 165/170 groß, hat eine schlanke Figur und schöne C-Cup-Titten mit relativ langen Nippeln.
Thai-Typisch sind das Gesicht und die langen schwarzen Haare. Ich war seit Jahren nicht mehr bei dieser Lokation gewesen. Ich erinnere mich aber an eine Liu, die dort gewerkelt hat und möchte nicht ausschließen, dass sich diese Liu jetzt Wailai nennt.
Angeboten werden verschiedene Dienstvarianten. Ich habe das 50 € Programm mit FM + GV gewählt.
Vor der Aktion war die Waschung von klein Horst angesagt, die von Wailin durchgeführt wurde.
Dann wurde ich ins Verrichtungszimmer geschickt, und Wailin hat sich selbst noch frisch gemacht. Ich musste nicht lange warten bis sie, nur mit langen Strümpfen bekleitet, erschienen ist. Zuerst hat sie sich zu mir gelegt und mich mit Streicheleinheiten und Reiben ihrer schönen Brüste an meinem Gerät stimuliert. Ich konnte dabei ihre Melonen abgreifen, die langen Nippel reiben und denke, dass das Naturmöpse sind. Danach hat sie einen Gummi montiert und meinen Pimmel geblasen. Das war nicht schlecht, aber auch nicht besonders Klasse. Nach einer Weile hat sie sich dann auf mich gesetzt und ist geritten. Leider hat sie da keine große Ausdauer, sodass ich bald in die Missionarsstellung gebeten wurde. Trotz Anstrengung meinerseits ist es mir nicht gelungen abzuspritzen. Durch den Gummi und das Gleitmittel hat einfach der Grip gefeht. Ich habe die Aktion im Handbetrieb mit Spritzen auf den Bauch von Wailin zu Ende gebracht.
Danach nochmals Waschen, wieder durch Wailin und nette Verabschiedung.
Fazit: Guter Standardfick mit Wiederholungsmöglichkeit.
Kontakt:
Wenn ich die Handy-Nummer nicht verwechselt habe: 0152 / 25117562

*edit: Name korrigiert, siehe Post #4 >> b*
Zitieren
Meinst du den Verschlag wo früher Renu mit ihren Hühnern ansässig war ?

Dort war ich schon seit Jahren nimmer....
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
(02.03.2012, 01:58)lighters schrieb: Meinst du den Verschlag wo früher Renu mit ihren Hühnern ansässig war ?

Dort war ich schon seit Jahren nimmer....

Ja!
Zitieren
Inzwischen war ich nochmals dort. Bei diesem Besuch habe ich erfahren, dass ich beim ersten Mal ihren Namen falsch verstanden habe. Sie heißt nicht Wailai sondern WAILIN. Sorry.
Zitieren
Hi,

diese Örtlichkeit kenne ich auch. Mir war nicht bekannt, dass dort nach Renu noch etwas läuft. Ich war da bei mehreren Hühnern und mit dem gebotenen Service auch zufrieden.

Liu kenne ich auch, sie hatte für eine Thai große Naturbrüste und sehr interessant waren ihre Ventile darauf, denn das waren ja schon fast keine Nippel mehr. Da etwas habe ich auch in der Ausprägung danach nicht wieder gesehen. Es machte Spaß mit den Dingern und ihr schien es auch zu gefallen. Wäre schon interessant, ob sie es ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,
Hast du mal wieder was von Liu gehört?
Sie war wirlich toll, wollte sie schom immer gernevmal wieder besuchen.

Hat jemand eine Ahnung wo sie zu erreichen ist?
Schöne Ostern
Tom
Zitieren
Hi Tom,

da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn jemand aber weiß, wo sie ist, würde ich auch gerne mal wieder zu ihr gehen.

Ich war an der Adresse schon lange nicht mehr, aber es scheinen ja noch/wieder Hühner da zu sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
habe heute ein inserat gelesen

Schaba + Liu 015225117563
one in the pink & one in the stink ! Exhib

Zitieren
Bin nur noch sporadisch mal dort, aber die hatten die ganze Zeit immer offen.
Man muß jetzt nur statt bei RENU bei DEUTSCHMANN klingeln.
Habe letztes Jahr sogar mal die Mama San ( Empfangsdame) gefickt.
Die hatte es vielleicht nötig.
Zitieren
@all

In diesem Thread geht es um Wailin - und das sollte so bleiben. Wink

Falls jemand noch Berichte oder Infos nachzuliefern hat, bitte komplett und nach Ein-Girl-ein-Thread in einem, dem jeweiligen Girls zugeordentem Thread posten. Danke.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren