Will ficken und finde nix!!??
#1
Frage 
Kennt ihr das auch?

Bin rattig wie die Sau, hab aber meine gewissen Ansprüche und finde in den einschlägigen Internetseiten keine einzige Frau, die besuchbar ist oder die ich nicht schon gefickt habe!!! Es ist zum verzweifeln.

Momentan ist LU, MA und HD eine Wüste was neue, gute DL betrifft. Da ich kein Lupigänger bin, hab ich es da relativ schwer. Aber zurzeit ist im Rhein-Neckar-Raum total tote Hose!!

Man erwischt sich dabei, DL´s zu buchen,die man unter normalen Umständen nie gefickt hätte. Das macht mich traurig. Wenn dann mal ne neue Addi aufmacht (Bruchwiesenstr.2, LU) dann hat es meist mit einem tiefen, schwarzen Serviceloch zu tun.

Irgendwie entwickelt sich die Region nach hinten!Heul

Wo sind die guten Mädels, die FO, ZK und ne kleine Illusion anbieten ohne dabei wie ein Backstein zu gucken und sich auch so anzufühlen. Wenn man mal so eine gefundne hat, dann wollen sie 200€, weil sie ja sowas von Besonders sind Mad

Zurzeit ist für Clooney alles doof.............Müde
Zitieren
Mach doch mal Urlaub,
vielleicht hilft das.
Oder treib Dich in Swingerclubs rum. Wenn nix zum ficken, kannste wenigstens saufen oder machst bißchen Sauna .
Hört sich irgendwie nach Frühjahrsdepri an.....
LG
Zitieren
Bisch jetzt ein Jammeri.Engel

Geh doch einfach ins FB oder First. Da findest sicher was....

Sagesesam
Zitieren
Ach in Berlin ist das nicht anders.
Meine neue Stammdame sagte für heut abend ab. Toll ganze Vorfreude umsonst.
Ist halt schwer wenn man gewisse Ansprüche hat und nichts anderes zur Hand ist.
Da es mir einfach nicht um die einfache Entsaftung geht und ich in den letzten 2 Jahren viel Geld für schlechten Service ausgab genehmige ich mir lieber ne kalte Dusche und warte.
Zitieren
(03.03.2012, 12:55)sagesesam schrieb: Geh doch einfach ins FB oder First. Da findest sicher was....
Allerdings, clubben, clubben, clubben. Und dabei immer an das Forum denken.

Dat Sharks sollte für einen Mannemer doch in Reichweite liegen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#6
Ja, ja ihr habt ja recht, aber wenn ich in einen Club gehe (zurzeit ist das Sharks mein Favorit), brauche ich viel Zeit und die hab ich nunmal nicht. Wenn ich nach Darmstadt fahre, dann bin ich meist 6-7 Stunden im Club. Das muss man planen.
Ich mein ja die spontanen Ficks.........die fehlen mir......
Zitieren
Da ist doch das N&D für dich das naheliegendste. Lohnt bei 15€ Eintritt auch für spontane Kurzbesuche. FB ist mit 10€ auch im Rahmen. Schau mal in die entsprechenden Unterforen.

Nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Wohnungspuffs bin ich jetzt vorerst nur noch in Clubs unterwegs. Ist einfach viel geiler und entspannter.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#8
(03.03.2012, 13:20)Spaß25 schrieb: Ach in Berlin ist das nicht anders.
.............
Da es mir einfach nicht um die einfache Entsaftung geht und ich in den letzten 2 Jahren viel Geld für schlechten Service ausgab genehmige ich mir lieber ne kalte Dusche und warte.

Also wenn du in Berlin nix mehr findest, solltest du das Hobby wechseln.

Prior
ich habe dort mindestens 20 Stück auf der Liste und komme einfach nicht mehr hin.



Zitieren
Wahrscheinlich bist du einfach nur satt. So geht es mir auch manchmal und liegt ganz einfach daran, daß sich durch das übermäßige Hurenficken der subjektive Eindruck verändert.

Mein Tip: Einfach mal ´ne Pause machen, Müde sich raushalten aus der Szene und nach ein paar Wochen wieder losziehen. Dann werden die Huren auch wieder interessant.

SBM, der auch derzeit die Transmutation der Sexualenergie genießt Weia
Zitieren
@ Schweinebärmann, dein Nick ist der geilste den ich je gelesen habe, da bekomme ich ja schon vom lesen ein Grinsen aufs Gesicht.
Jeder der es noch noch nicht getan hat, klicke bitte auf den Link in Schweinebärmanns Signatur!

Im übrigen bin ich ganz deiner Meinung, entweder kolbst du (clooneyman) deine Ehestute zu viel, wixxst zu viel, oder hast einfach zu viele nuddn gebummst Mad

mach einfach mal ne Pause!!!

Aber nichts für ungut, ich kenne das auch. Stundenlange recherche für nichts und wieder nichts Heul

naitsirhC....mach einfach mal ne Pause
Zitieren
Danke für die Blumen,

es stimmt wirklich, daß wir Schweinebärmänner ein ulkiges Völkchen sind. Neuerdings haben wir sogar ein Schweinebärweibchen in unseren Reihen http://www.youtube.com/watch?v=bWklMuNnW...re=related Perla, ich liebe sie.......und klar muss es auch einen Führer geben http://www.youtube.com/watch?v=Vc89WbXRk...re=related. So wenige sind wir gar nicht mehr, ziemlich viele sogar http://www.youtube.com/watch?v=1Kem7GcOr...re=related fast schon eine Legion. Anstrengenderweise können wir nicht vergeben Mad und auch nicht vergessenPst....erwartet uns Brakelamp

SBM, der mal wieder ein lecker Nüttchen ficken sollte

Zitieren