Schöne Turnstunden im ATA
#1
Zwinker 
Hach wat schön....Sonne, ein freier Nachmittag und Knete in der Tasche Unentschlossen

Schon gegen Mittag eingecheckt, war noch wenig los was mir recht war, schliesslich hatte ich vor erstmal zu relaxen im kleinen aber feinen Freigelände. Kritikpunkt: Bitte den Pool sauber machen, sieht einfach schöner aus, kommt aber sicher bald, ne?!äten

Ich lag so rum und las, trank Cappu und freute mich so vor mich, da wurde ich von skinny Claudia überfallen. Schwarze Haare, KF32, kleine Tittchen, kleiner Muttermal über dem Bobbes. Gleich heftiges geknutsche und gefummel und ich melde mich Einsatz bereit, erst schönes wichsen und dann gekonntes anblasen, auweia! Also ab in eines der Hüttchen, sehr geil! Hier weiter geknutscht, geblasen und gefummelt.Leider mag sie keine Schläge auf den Arsch, schade eigentlich, sonst war es gut, sie wollte zwar auch auf schnell schnell machen aber war dann schnell einzubremsen.

Gevögel war auch anständig wobei ich, wie bei vielen Damen aus Bulmänien, beachtliche Nehmerqualitäten im Doggy erkennen kann und somit da den Schwerpunkt habe. Nach Abschuss und abschluss Geknutsche etwas zu zügig aus der Hütten aber ja mei, war ja gut und die 50Euro +20 Euro für nen Tittenschuss waren ja gut angelegt.

Dann erstmal Sauna, Whirlpool und noch n bissl draussenrumhängen, da komme ich mit der drallen Maria aus Bulgarien ins Gespräch, süße 19 etwas moppelig aber ganz entzückende stehende B-Titties, die zum lutschen und fummeln einladen auch auf den Bobbes lässt sie sich hauen, super. Geknutsche und Gebläse schon wieder im freien, sehr fein.

Dann der Umzug ins Zimmer zum rumbumsen, Zeitabnahme wird positiv registriert und dann mal los. Sie lässt sich gut führen und macht alles mit was der Papa so mag, reiten war nicht so der Bringer, Missio ok bis gut aber auch hier der Doggy die Paradedisziplien...Auch hier wurde eine CE fällig.

Dann erstmal laaaange Pause, viel Gebabbel, viel gegugge usw. usf. aber ich wollte ja nochmal. Am späten Nachmittag macht mein Herzchen ganz laut bubbbubb bubbbubb den die liebreizende Cindy erschien nebst Freundin Mia...Jaja was willste machen...

In dem Laden läuft man sich ja immer mal wieder über den Weg und jedesmal schnabelten wir etwas rum und plauschten ein wenig. Irgendwann lag ich dann auf den Liegen im Wellnessbereich und dachte mir so wenn jetzt die Cind kommt, dann nimmste sie aber gleich. Keine 10 Minuten später kam sie schon zum Kontrollgang :-)

Und lag 30sekunden später nebenmir. Cindy ist einfach ne super CDL macht Spässe, immer nett und kuschelig, knutscht und lacht gerne und ist für mein dafürhalten ein Mensch mit dem man sich einfach gerne umgibt, toll!!!

Zimmergang unterscheidet sie einfach von einer 08/15 CDL sie versteht es fliessende Übergänge zu schaffen, kein abarbeiten von Positionen, es wird immer mal wieder gewechselt, inne gehalten und verschnauft und dann wieder von vorne und zwar mir Schmackes :-)

War das eine tolle Stunde, zu mehr war ich nicht mehr fähig :-) 2CE und ein dickes Bussi.

So, ich bestell jetzt mal das Aufgebot und ihr dürft mich Liebeskasper nennen, habe sie nämlich die Tage angerufen nur um zum Geburtstag zu gratulieren ;-)

Wat soll ich nach Thailand Geld schicken wenn Hanau so nahe ist Herz
Zitieren
(28.03.2012, 16:28)Benno60599 schrieb: ihr dürft mich Liebeskasper nennen,

Davon werde ich reichlich Gebrauch machen, du sentimentaler Gockel *lol*

Glückwunsch zum gelungenen "Gardenopening"!
Zitieren
#3
Ich habe eben ein Herz mein Lieber!!!!! Und kann mich noch an den schönen Dingen im Leben erfreuen und stänkere nicht nur rum Lachen

Aber was sag ich, zu meinener Junggesellenparty bist eingeladen, logo!
Zitieren
(28.03.2012, 16:42)Benno60599 schrieb: Aber was sag ich, zu meinener Junggesellenparty bist eingeladen, logo!

Ist der Termin noch diese Woche??

Gruß vom Herzlosen, der sich dafür gerne frei nimmt...
Zitieren
#5
(28.03.2012, 16:42)Benno60599 schrieb: Ich habe eben ein Herz mein Lieber!!!!! Und kann mich noch an den schönen Dingen im Leben erfreuen und stänkere nicht nur rum Lachen

Aber was sag ich, zu meinener Junggesellenparty bist eingeladen, logo!

und ich???

aber die Party steigt im Atlanta iss klarBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
@ lindner:
Ob's der Junggesellenabschied ist, des waaß mer so genau net, aber wie man so hört, will er tatsächlich diese Woche noch einmal hin, der Benno.

Unerhört! Der treibt's schon wie der Faun, der Benno.
Zitieren
#7
@GB
vielleicht geht er ja auch noch ein zweites mal mit mir dahinBig Grin

Spiele auch Taxi FridayNight Tongue...

...er weiss nur nix von seinem GlückTongueAugen RollBig GrinCool
Zitieren
#8
Jaja, die Herren, was soll ich sagen....Soviel Sand und (wenig) keine Förmchen Lachen

Ich seh zu was ich tun kann um Euch klasse zu entertainen, ich mach das ja alles für Euch ;-) und Cindy auch, hahahaha
Zitieren
Ich war ja an diesem Tag auch dabei im Ata,werde auf jedenfall zu Hochzeit erscheinen ,wenn Cindy nur Ja sagen würde :-)
Zitieren
(31.03.2012, 15:11)sensation75 schrieb: Ich war ja an diesem Tag auch dabei im Ata,werde auf jedenfall zu Hochzeit erscheinen ,wenn Cindy nur Ja sagen würde :-)

Hast Du schon berichtet?

Stuart,Verwirrt
Zitieren
@ Stuart ,es gibt nix zu berichten ,würde sich nur wiederholen Müde
Zitieren
#12
(31.03.2012, 18:57)sensation75 schrieb: @ Stuart ,es gibt nix zu berichten ,würde sich nur wiederholen Müde

Gib Dir nen Ruck...Wir saugen alle Infos auf...ausserdem hab ich da was gehört Lachen

Wegen dem "ja" sagen....Tja irgendwas ist halt immer, ich bleib aber am Ball ;-)
Zitieren