Zimmer-Info
Ausruf 
Hi Kollegen,

ich war am Wochenende im Point und konnte sehen, dass die Bauarbeiten dort sehr weit fortgeschritten sind. Meine Frage wurde dahingehend beantwortet, dass ab der kommenden Woche die neuen Zimmer in Betrieb gehen sollen.

Es kommen also drei Zimmer hinzu, eine Steigerung um 75 Prozent! Ob dann mit 7 Zimmern das Warten auf ein Zimmer endlich wegfällt? Für die Notfälle sind ja immer noch die 4 Hütten im Hauptraum vorhanden.

Gruß Fritzi
Zitieren
(30.03.2012, 17:28)Fritzi schrieb: Es kommen also drei Zimmer hinzu, eine Steigerung um 75 Prozent! Ob dann mit 7 Zimmern das Warten auf ein Zimmer endlich wegfällt? Für die Notfälle sind ja immer noch die 4 Hütten im Hauptraum vorhanden.

Hi Fritzi,

wie du auf die 75% kommst ist mir mathematisch zwar nicht ganz klar, Tongue aber die neuen Zimmer sind demnächst betriebsbereit, dass stimmt.

Gestern ist mir übrigens ein neuer heißer Feger aufgefallen, nennt sich Alina, RO, ist verflucht hübsch, knackige KF34 mit wunderschönen A-Cups, bei dem Anblick würde selbst dem Knacker sofort der Krückstock wackeln. Lachen

Liegen Erfahrungswerte vor?

Eine der derzeitigen Top-Shots im Point: Tiana - wurde vom Kollegen Andi04 schon beschrieben, und ich kann das absolut bestätigen. Kann man blind buchen, wird in jedem Fall ein gutes Erlebnis. Wink

Gruß
MIC3


Zitieren
Alina kenne ich die aus BHH, Atlanta, FB.

Stuart, wird wohl ne andere sein
Zitieren
(30.03.2012, 20:34)MIC3 schrieb:
(30.03.2012, 17:28)Fritzi schrieb: Es kommen also drei Zimmer hinzu, eine Steigerung um 75 Prozent! Ob dann mit 7 Zimmern das Warten auf ein Zimmer endlich wegfällt? Für die Notfälle sind ja immer noch die 4 Hütten im Hauptraum vorhanden.

Hi Fritzi,

wie du auf die 75% kommst ist mir mathematisch zwar nicht ganz klar, Tongue

Hallo Mic,

ganz simple Grundschul-Mathe: Von 4 auf 7 -> Steigerung um 75%
Ich kanns Dir bei Bedarf im Klub noch mal genauer erläutern... Winke

Gruß Fritz,
für den die Hundehütten eigentlich nicht existieren...

Zitieren
Hi,

danke für die Hilfe. Ich sprach von Zimmern und da stimmt mathematisch die Steigerung. In die Hütten gehe ich normalerweise eigentlich nicht, aber sag niemals nie. Ich war am Sonntag gezwungenermaßen auch einmal drin, und habe es dieses Mal auch nicht bereut!

Gruß Fritzi
Zitieren
(30.03.2012, 21:14)Stuart schrieb: Alina kenne ich die aus BHH, Atlanta, FB.

Stuart, wird wohl ne andere sein

Ne, es war die Alina aus der Oase in BHH. Um Gottes Willen, was für ein tolles Mädel. Sabber
Sie ist jetzt halt nicht so der Draufgänger, aber die sind mir eh zehn mal lieber wie diese Servicegranaten, die alle drei Minuten einen Orgasmus bekommen. Lachen
Sie hat guten und soliden Service geboten, ich war deshalb auch mehrfach mit ihr auf dem Zimmer. Apropos Zimmer: die Neuen sind gestern offiziell in Betrieb gegangen, sind sehr schön beleuchtet, nicht zu hell, und nicht zu dunkel.
Auch die Matratzen sind für unser Hobby bestens geeignet... Fuckin

Grüße
MIC3
Zitieren
Ja genau, die Oase-Alina (sie kennt mittlerweile wohl so ziemliche alle Klubs zwischen Brusel und Pohlheim). Hatte eine sehr nette Wiedersehens-Nummer mit ihr, sie ist halt ein süßes Mädel und sieht noch genauso lecker aus wie vor 5 Jahren... leider wird sie im Point vorerst nicht mehr auftreten.

Abgesehen davon daß gestern in allen drei neuen Kammern die Türschlösser nicht sperrten, ist das eine längst überfällige & sehr gute Neuerung - endlich ist der elende Warteschleife entschärft! Und die Matrazen sind schön elastisch und damit popp-freundlich...

Zitieren
#8
spricht dieses Alina nur englisch, aber dies nahezu perfekt?
Zitieren
Spricht gut Englisch und Deutsch.

Stuart, Wink
Zitieren