BG27 Zimmer 42, Latina, 40aufwärts, Silikontitten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Breite Gasse
Frankfurt
BG27, 4. Stock, Zimmer gegenüber Treppe
Karte Anzeigen
Beschreibung:
Lange schwarze Haare, dicke Lippen, Mörderhupen (leider doch Sili), ca 165cm. Herkunft nicht erfragt, Name vergessen. Hat auch diverse Vibratoren und Umschnalldildos im Zimmer.

Service:
Ausgemacht waren 25 für BFA, habe aus Vorsicht vor dem neuen Titten-nicht-richtig-anfassen-Wahn (Nippel nicht hart machen, nicht dran rumlecken usw) nachgefragt, für sie gehört Tittenlecken zum Service. Sehr gut. Außerdem meinte sie: ganz tief blasen. Richtig tief.
Also rein, schnelle Waschung. Was folgte war ziemliches Standardgebläse, das geht besser und auch schlechter. Dabei auch immer Handeinsatz. Von tief, richtig tief war nichts zu merken. Dann wollte sie auch nach ca 2 Minuten schon ficken, ich nutzte die Gelegenheit um wie versprochen an ihren Hupen zu spielen. Nach 1 Minute davon dreht sie sich weg und meint allen ernstes "nicht so fest". Dabei drehte meine Zunge nur Kreise um ihre Nippel! Richtig mies, diese neue Einstellung der Weiber, dass man ihre Titten am besten nur noch anguckt oder alles doppelt und dreifach bezahlt.
Nun ja, ich hatte dann schon gar keinen Bock mehr die Alte zu ficken, weil mir klar war, die würde eh nur rumliegen und nach 2 weiteren Minuten "komm komm Schatzi" sagen. Also sollte sie fertig blasen. Als ich nicht nach 1 Minute kam, wurde sie ärgerlich und meinte komm Schatzi, fertig machen. Die Kuh hört auch noch mit dem Blasen auf und wichst nur noch!? So werden wir hier bestimmt nicht fertig! Also ihr Fickmaul wieder auf meinen Schwanz gestülpt und die Hüften geschwungen. Ihre ollen Hände halten dabei schön auf Abstand, bloß nicht die Abmachung von vorher "richtig tief" einhalten! Irgendwann den Mist beendet und gleich bereut, hier Geld verbrannt zu haben.

Schade, früher war Abzocke im Bahnhofsviertel üblicher als in der BG, aber jetzt ist auch die BG kein Garant für ne gute Nummer mehr. Außerdem mehrere Weiber in der BG, die ebenfalls Aufpreis fürs Tittenspielen verlangen - oder es nicht verlangen, aber dann bockig werden, wenn man dran rumspielt. So langsam hat das Laufhaus keinen Reiz mehr.
Zitieren