Stopover im Goldentime nach Ostern - Cindy
Zwinker 
Stopover im Goldentime nach Ostern - Cindy


Geschäftstermin in der Woche nach Ostern mal wieder in Wien, Rückflug am
selben Tag, da bleibt wenig Zeit für mein Lieblings-Hobby: nur so ca. 2 Stunden.
2 Optionen gibt es da: Wohnungspuff oder Kurz-Besuch im GT.

In www.kontakzbazar.at das Frauenangebot gecheckt: also so prickelnd ist das
in meinem Beuteschema - sehr jung (max. 25J), sehr schlank (Kf. 34) und sehr gut
aussehend und das ganze dann bitte kombiniert mit Girlfriendsex - nicht.

Da fällt mir nur auf:

Studio Blue Love auf in 1100 Wien, Schröttergasse 44 - 0676/ 410-55-18

Von den 4 Frauen auf der Studio-HP sehen

Michelle und Honey

da ganz nett aus. Smile
Im Internet Preise recherchiert. Üblicherweise sollen da 100 € für 30 min. incl. FO,CIM
und 130€ für die ganze Stunde aufgerufen werden. Zum Vergleich Goldentime: 80 € Eintritt, CE 60 € ohne weitere Extras.

Habe mich dann doch wieder für das GT entschieden. Allgemeine Infos zum GT
hatte ich in

Goldentime vs. Funpalast (Teil1)

gegeben.

Angekommen so gegen 1700 Uhr. Der eine Duschraum von zweien ist wegen
Umbau gesperrt. Stört aber nicht, denn es ist extrem ruhig um diese Zeit - wirkt
so wie das FKK World um 1300 Uhr. Insgesamt schon so ca. 20 Frauen vor Ort und
halb so viele Bademantelträger; nur im Handtuch rumzulaufen geht eigentlich auch,
macht aber in der kälteren Jahreszeit kaum einer. Sehr flotter Service an der Bar,
Frühstücksbüffet steht direkt daneben zur Selbstbedienung: Wurst, Käse, Obst,
Cornflakes, hartgekochte Eier und….. - da kann man nicht meckern. Später gibt es
dann auch warmes Essen und das ist dann auch im Vergleich zu World, Oase & Co
schon eine andere Klasse - die Österreicher verstehen halt was von Gastronomie.

An der Bar futter ich vor mich hin und checke den Line-Up:
Bunte Mischung von 22j-35j, etliche mit Silikon oft kombiniert mit Kf. 38-42 - also
so gar nicht modelpopp's Beuteschema.

Mein Eindruck ist mal wieder: die Einheimischen poppen gerne die älteren Frauen, machen
aber auch nach den Zimmergängen einen ganz zufriedenen Eindruck.

Die Frauen müssen sich bewerben, nicht jede kommt rein – was im Goldentime halt
komplett fehlt sind die jungen Oase-Hühner knapp 20 Jahre jung, Kf. 34 wie
frisch von der Schule/Uni eingeflogen.

Gesehen/Gesprochen hatte ich:

Paula (BG, 22,165cm, Kf.34, hell, B-cups)
Alexandra (RO) von der GT-homepage
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34) und Laufhausservice,
Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde lange glatte Haare, Modelausstrahlung)

Dann kommt eine Schnecke an meinem Sofa vorbei, die wie eine - leider schlechte –
Kopie von der World-Britney aussieht und gerade gebucht wird (Kf. 34, ca 170cm, leicht gebräunt, dunkle Haare)

Während ich in den Zeitschriften herumblättere – die liegen dort aus - läuft eine neue Schönheit ein, kenne ich noch nicht – ziemlich lecker: sehr schlanke Beine, sehr schlanker Oberkörper, sehr schöne kleine Brüste, dunkelblonde, schulterlange Haare, leicht gebräunt mit so einem blöden breiten schwarzen Tuch um die Hüften, kann man gar nicht die Figur richtig erkennen.

Unsere Blicke treffen sich: Modelpopp’s Begeisterung Unentschlossen , wird mit einem Lächeln belohnt. Smile

Auf der Couch erzählt

Cindy (RO, 24j, 170cm, A/B-cups, gebräunt, Kf. 34, Arsch Kf. 36)

dass sie seit ca. 1 Monat im GT arbeitet. Ihre Haut fühlt sich total weich und einfach klasse an. Smile
Noch schnell das Programm abgeklärt: Kein Küssen – das darf doch nicht wahr sein Knallkopp – aber der übliche Standard incl. 69er kein Problem. Auffallend ist, dass sie wirklich total sympathisch und gut gelaunt rüberkommt. Ihr Gesicht und Frisur erinnert an das Model Nachwuchs Talent L. Zimmersuche im UG – da ist es am ruhigsten. Alle Zimmer scheinen frei zu sein. Start mit Küssen auf die Wange – respektiere ja die Grundsätze der Clubfrauen - aber blöd ist das schon ohne richtiges Küssen. Aber die gebräunte Haut ist einfach nur geil. Smile

Noch kurzes Tuch-Reinigungsprogramm, dann taucht sie recht schnell ab zum Blasen – das ist dann so guter Clubdurchschnitt, langsam genug, der richtige Unterdruck, außen den Schaft runter, aber die Eier leider nur mit den Händen geknetet. Hatte ich mal wieder vergessen vorher abzuklären. Kein Zeitdruck bei ihr. 69er auch sehr lecker. Poppen durch die verschiedenen Stellungen ohne besondere Auffälligkeiten. Kurze Pause. Cindy auf den Knien, den Knack-Arsch in meine Richtung gedreht. Mein Schwanz in ihrer Hand, meine Hand auf diesen perfekt; perfekt gerundeten Po-backen,
2 Minuten später – an poppen denke ich jetzt gar nicht mehr - explodiere ich mit einem lauten Schrei – schon lange keinen so intensiven Höhepunkt mehr gehabt. Unentschlossen,

Kurzer AST und nach 2 Minuten geht es ans Geldfach wo 1 CE übergeben werden.


Mein Fazit: Cindy ist echt eine Nette. Knackige Modeloptik mit etwas zu breitem Becken, keine Küsse daher
Wiederholungsgefahr: 50%

Die jungen Goldentime-Mädels tun sich echt schwer mit dem Küssen. Ausnahmen sind da Mara (25j) und Karina (25j). World und Oase sind in Sachen Zahl/Optik und GFS-Service nicht zu schlagen.

Kurz noch warmes Abendessen am Buffet geholt, dann an der Geiselbergstraße in die S-Bahn gestiegen, 30 Minuten später sitze ich am Flughafen in der Lounge, zische ein Bier und denke an den geilen Zimmergang zurück.

Gruß modelpopp
Zitieren
(13.04.2012, 19:29)modelpopp schrieb: World und Oase sind in Sachen Zahl/Optik und GFS-Service nicht zu schlagen.
Gruß modelpopp

...mein Reden!Big Grin

Ist Julia eigentlich noch da? Die müsste dir doch auch gefallen. Und der Service war bei mir auch nicht so schlecht.
Cheers! FQTL
Zitieren
(14.04.2012, 02:19)Frequent Traveller schrieb: Ist Julia eigentlich noch da? Die müsste dir doch auch gefallen. Und der Service war bei mir auch nicht so schlecht.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eine Frau an der Rezeption beim einchecken gesehen, könnte sie gewesen sein.

Julia hatte ich auch schon gehabt. Stimme Dir zu: ist eine Empfehlung.
Routinierter Girlfriendsex und knackiger super schlanker Körper.

Gruß modelpopp
Zitieren
Wo Du überall rum kommst. Unentschlossen

Klassen Bericht. Beifall. Das GT muss ein toller Laden sein. Scheinen da ein ähnliches Konzept wie im Globe zu fahren. Hat ja auch viele Weiber, die zwischen Wien und Zürich abwechseln. Obwohl es im Globe keine KF >= 40 hat. Aber eben auch keine ganz jungen unerfahrenen Küken. Leider. Heul ist denen zu riskant, die reinzulassen. Könnt sich einer beschweren.

Sagesesam
Zitieren
Hallo sagesesam,

Im Globe war ich schon länger nicht mehr, aber den Service der
Frauen habe ich dort konstanter erlebt - weniger Reinfälle. Der Altersdurchschnitt
der Frauen bei beiden Clubs höher als in Oase/World. Im GT gibt es schon ein paar
Optik-Highlights Unentschlossen auch im sagesesam-style, nur in der Kombination ZK,GFS und Kf.34, sehr jung, gut aussehend wird das Angebot dann schon sehr dünn.

Besuch lohnt sich trotzdem, extra hinfahren wegen Clubbesuch würde ich nach
Frankfurt oder Zürich nicht aber nach Wien

gruß modelpopp
Zitieren