Auf Tadel folgt Lob
Kontaktdaten
FKK-Prestige
Betzenhölle
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Nun wer tadelt, wenn einem etwas nicht gefällt, der sollte auch loben, wenn sich etwas ändert. Ich hatte in der Woche die Geschäftsleitung des FKK-Prestige hier getadelt, da ich mich als Gast nicht ernstgenommen fühlte. Offenbar liest die Geschäftsleitung hier mit und siehe da.

Innerhalb von nur 2-3 Tagen erkenne ich, auch nach Berichten von Mitstreitern, dass man bemüht war, einiges sofort zu ändern. Das finde ich sehr gut und gibt mir ein wenig Vertrauen, dass ich als Gast ernst genommen werde und dass ich mich auch in der nächsten Zeit wohl im FKK-Prestige fühlen werde.

So hat sich das Essen (insbesondere das Kalte schlagartig verbessert, die Homepage wurde von alten Beiträgen entrümpelt und die Stimmung war Ende der Woche bis zum Schluss gut und wurde nicht von den Girls, die Feiereabend hatten gestört.

Zudem konnte ich neben Paola aus Brasilien und Jasmin aus Rumänien zwei neue Mädchen kennen lernen, die durchaus eine positive Bereicherung der Besetzung sein können. Bei mir war der Service jedenfalls bei beiden tadellos.

Was ich zudem positiv vermerken möchte ist, dass man ab 17 Uhr telefonisch sehr kompetente Auskunft über Anwesenheit der Girls bekommt auch über die Anwesenheit in der nächsten Zeit, wenn man auf ein bestimmtes Mädchen scharf ist. Einfacher (für uns Gäste) wäre es allerdings, ein Infosystem im Internet ähnlich der Villa Venezia (www.villa-venezia.de) aufzubauen.

Prima, Daumen nach oben, macht weiter so.
Zitieren
Leider wurde das angesprochene Posting und meine Anmerkung von den Mods gelöscht, mag sein dass es als OT angesehen wurde.

Ich möchte aber anregen in den FKK-Foren einen OT Thread als Sticky anzulegen. Diese Diskussionen können - wie man sieht - genauso hilfreich sein und im allgemeinen OT Thread findet die niemand.
Zitieren
(15.04.2012, 14:12)Gambler69 schrieb: Ich möchte aber anregen in den FKK-Foren einen OT Thread als Sticky anzulegen.
Wir möchten gerne das die Infos in den Berichten mit eingebracht werden. OT-Threads tendieren dazu das da nur noch gebrabel drin ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Äh, Entschuldigung, ich bin schon etwas älter. Ich habe noch auf einer Kreidetafel schreiben gelernt.

Was ist denn ein OT-Thread und ein Sticky?
Zitieren
OT = Off-Topic, also nicht zum Thema.

Sticky = ein in einem Unterforum festgepinnter Thread, der immer oben steht.

Stuart, älteren Generationen gern behilflich Big Grin
Zitieren
(15.04.2012, 20:55)Stuart schrieb: OT = Off-Topic, also nicht zum Thema.

Sticky = ein in einem Unterforum festgepinnter Thread, der immer oben steht.

Stuart, älteren Generationen gern behilflich Big Grin

Danke, für die Info.

Gruß
Pfälzer-Brasileiro, der so langsam merkt, wie die Zeichen der Zeit immer häufiger gnadenlos zuschlagen.
Zitieren