Mittwochs-World am 02.05. - Sabrina, Karina
Daumen hoch 
Mittwochs-World am 02.05. - Sabrina, Karina

"Kann der nicht mal was anderes poppen ?"
"Gibt es keine anderen neuen scharfen Model-Frauen ?"
"Sind die beiden wirklich so gut ?"

wird der eine oder andere von Euch sicher fragen Big Grin, der meine letzten World-Berichte gelesen hat.

Nach meinen letzten "Ohne"- Erlebnissen ("No kissing") in Wien und München (siehe Berichte)
will ich jetzt endlich mal wieder eine solide Girlfriendsex-Nummer ohne böse Überraschungen
und danach dann am liebsten noch einen neuen Optikkracher buchen. Smile

Am frühen Abend eingelaufen - beim Check-in höre ich die Telefon-Info: "So ca. 40 Frauen sind heute
im Club" . Na ja, ist nicht gerade viel - aber wenn die Qualität passt, dann soll es mir recht sein.

In der Abflughalle wenige Frauen und Männer, aber gute Stimmung Smile - mit Kaffee und Wasser
(superaufmerksam die Mädels hinter der Theke) erst mal zum Buffet: Heute ist Nudel-Tag:
Nudel mit Champignons, Nudeln mit Hühnerflisch, Nudeln ohne was.....
Qualitäts-Stufe: Ist warm und macht satt. ....Irgendwann werde ich den Laden doch mal bei der
Sendung "Die Küchenprofis" vorschlagen - vielleicht klappt es ja dann mit dem Kochen....?
Salatbuffet und Käsequark-kuchen waren ganz o.k.

Aber wichtiger als Essen ist für mich der Line-Up: Wenig Neues aber einige bekannte und optisch
sehr ansprechende Frauen vor Ort: Erika (RO), Larissa (RO), Selena (RO), Simona (RO)......
Also Fickbares war auch für modelpopps' Geschmack auf jeden Fall was dabei. Smile, wenn auch
alles schon gesehen.

Dann sehe ich aus der Ferne einen neuen Optikknaller: Sabber Auf den ersten Blick für
Sabrina gehalten: ca. 175cm groß, blond, helle Haut, B-cups, kurviger als Sabrina aber auch
mit Kf. 34.. Wow ! Hingetigert, aus der Nähe dann: Mist...deutliche Falten im Gesicht. Hat die
den Mauerfall schon volljährig erlebt ? - Carmen kommt aus Bulgarien und ist seit 4 Tagen
in der World - sagt sie. Body ist megascharf aber das Alter (Ü30/Ü40 ?)
hält mich von der Buchung ab.

Außerdem brauche ich erst mal eine geballte Ladung Girlfriendsex. Aus meinem Top-Club (Britney,
Karina, Sabrina) sehe ich nur Karina an der Bar sitzen. Wieder sehr lecker Sabber diesmal mit
schwarzen Strümpfen. Kurzes Gespräch auf der Couch - Hautkontakt: leider nicht mehr so
schön gebräunt wie das letzte Mal.

Zimmergang mit

Karina (RO, 170cm, Kf. 34, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, wenig gebräunte
Haut) Gesicht erinnert mich stark an Celine Dion
Engel

Freie Zimmerauswahl im TG. Also da musste keiner warten und laut war es auch nicht.

Wiederholungsnummer

Irgendwie hat diesmal der Pfeffer gefehlt. Karina hat nichts falsch gemacht und meine hohen
Erwartungen auch zu 100% erfüllt, aber auch nicht übererfüllt: es war halt nichts neues (z.B.
intensiveres EL) gegenüber den letzten Zimmergängen dabei.

Richtig gezündet hat die Nummer dann erst während des Poppens im doggy: ist einfach megascharf
den harten Schwanz in ihre Dose einfahren zu sehen Unentschlossen und links und rechts ihren superschlanken Arsch
in den Händen zu haben, dann sie auf den Bauch runterdrücken und langsam und fest zuzustoßen.

Dann Reiterstellung, Beine nach hinten drücken, ihre Knie nach hinten geschoben aber noch auf der Matratze -
saugutes Fickgefühl, dazu die weichen entspannten Pobacken durchkneten, herrlich. Alle Stellungen mehrfach
gehabt - keinerlei Proteste von ihrer Seite, sie ist echt super mitgegangen. Nach 40 Minuten gewaltiges Finale Unentschlossen ,
dann Ruhe: sie bleibt auf mir liegen, ich in ihr - 5 Minuten später läßt sie ihn sanft rausgleiten, kuschelt
sich an mich - engumschlungen bleiben wir liegen.Herz weiteres Knutschen. Einmalig, bisher
bei keiner anderen Frau im Pay6 so erlebt. Präzise hält sie die Zeit ein, dann ab ans Geldfach wo 2 CE übergeben werden.

Mein Fazit: Super Empfehlung, Top-GFS, wahrscheinlich sind meine bisherigen Zimmergänge mit ihr nicht mehr zu toppen
Wiederholungsgefahr: Gerne wieder, aber nicht das nächste Mal, könnte sonst langweilig werden

Gespochen hatte ich noch mit den Neuzugängen

Anastassia (RO; neu) eine kleine süße Teeny-Maus mit hervorstehendem Gebiß und Baby-Speck, aber
hübschen B/C-cups, die aber kaum Englisch oder Deutsch versteht - saß mit Larissa zusammen.

und

Karina2 - Namen werden mal wieder doppelt vergeben - gebräunt, glatte schwarze Haare mit A-cups
und 34er Figur, ca. 160cm mit Teeny-Optik, die mit einer großbusigen Freundin Duo verkaufen wollte.

Nicht gesehen: Adelina (RO), Britney (RO), Ilona, Juliana/Giuliana (RO), Justina (PL).

Um 2100 Uhr haben dann viele Frauen ausgecheckt, also 1700 - 2100 scheint mir line-up technisch
aktuell die optimale Zeit für einen World- Besuch zu sein. Am Feiertag gestern waren wohl mehr Frauen
vor Ort (ich merk mir mal "Wochentag nach Feiertag ist eher magerer Line-Up
zu erwarten"). Vor Ort waren außerdem noch zwei schwarze Frauen (Kf. 38 und 42) - diese bodies sind nix für mich, keine Asiatin.

Musste dann noch kurz aus der World weg - geht ja problemlos: einfach Bescheid sagen beim Weggehen
und Zettel geben lassen oder Armband dranlassen.

Rückkehr zu später Stunde: deutlich weniger Frauen, gemischtes Publikum - keine weiteren
Auffälligkeiten - keine Änderung beim Buffett.

Ficken wollte ich die Frau, die ich am schärfsten finde - egal ob Neuzugang oder Stammfrau.

Große Frau, zart gebräunt, Kf.34, Modeloptik - idealerweise noch blonde Haare .- darauf fahre ich einfach voll ab. Smile

Die sitzt dann auf dem Sofa in ihrer ganzen nackten Schönheit: Sabber


Sabrina (RO, 175cm, 23, gebräunt, A-cups, blonde lange Haare) mit Top-Modeloptik.

Kurzer Bla-Bla-Small-Talk - ich berühre sie - einfach elektrisierend diese weiche gebräunte Haut.

Zimmergang (Waldorf Astoria Smile) und Wiederholungsnummer: Schöner Start mit Küssen im Stehen Herz , Blasen kann
sie ja wirklich super: genau die richtige Geschwindigkeit und Saugkraft - dazu bewegt sie die blonden noch
längeren Haare (oder Extensions) auf dem Körper hin und her - klasse. 69er sehr lecker, etwas EL,
Poppen in Reiter (gut), doggy (saugut, diese langen Beine Sabber) und hammermäßiges Finale in Missio Unentschlossen -
die Stellung ist bei großen Frauen einfach genial. Noch 10 Minuten relaxen. Kosten: 1 CE


Mein Fazit: GFS, schöne Modeloptik, Chemie passt zwischen uns auch prima, postiv professionell
Wiederholungsgefahr: 100%

Mit Bier auf dem Sofa noch relaxt - wurde dann noch leerer und um 0200 war dann Abfahrt angesagt.

Und zu den Fragen am Beginn des Berichts: Sabrina und Karina sind beide Top - neue Optikkracher in meinem
Beuteschema leider aktuell nicht in Sicht, kann da die Anmerkungen der Kollegen hier zum Line-Up gut
nachvollziehen, da greife ich dann gerne zum Bewährten.

Schluß Fazit: World ist für mich nach wie vor der Club, in dem sehr schöne Frauen einen Superservice liefern und
ich schon lange keinen echten Reinfall mehr erlebt habe.

gruß an alle Winke
modelpopp
Zitieren
Karina, Britney und ein weiteres Mädel wurden bei meinem letzten Besuch gerade von einem sympathischen jungen Mann im 5er BMW mit italienischem Kennzeichen ausgeladen.

Stuart, ungeschminkt sieht das alles ganz anders aus ...
Zitieren
(04.05.2012, 10:01)Stuart schrieb: Karina, Britney und ein weiteres Mädel wurden bei meinem letzten Besuch gerade von einem sympathischen jungen Mann im 5er BMW mit italienischem Kennzeichen ausgeladen.

Stuart, ungeschminkt sieht das alles ganz anders aus ...

Stuart, was verstehst du in diesem Fall unter sympathisch?
Zuhältertyp? Kotzbrocken? Sonstiges?
Zitieren
(04.05.2012, 10:01)Stuart schrieb: ...
....ungeschminkt sieht das alles ganz anders aus ...

Mach mir doch nicht meine Illusionen kaputt... Heul Big Grin

gruß modelpopp
Zitieren
Sympathisch war - wie Du erkannt hast - ironisch gemeint.

Stuart, den Rest kannst Du Dir doch sicher denken Wink
Zitieren
#6
(03.05.2012, 18:32)modelpopp schrieb: Nicht gesehen: Adelina (RO), Britney (RO), Ilona, Juliana/Giuliana (RO), Justina (PL).
Adelina und Justina sind schon etwas länger von der Bildfläche verschwunden. Die anderen sind vor Ort.

Salve, CM
Zitieren
Sorry, war länger nicht mehr auf der "Bildfläche". Aber sollte Britney nicht im Sharks verschollen sein?
Cheers! FQTL
Zitieren
#8
mmh, wenn ich im World war, war Britney eigentlich auch fast immer da. Zuletzt mit Karina zusammen gesehen.. wie immer..
Wieso? .. hast du Britney auch im Sharks sichten können?
Zitieren
Sorry, mein Fehler. Habe sie mit Katalina verwechselt, die ja, sogar laut deiner Info, jetzt im Sharks werkeln soll Winke
Cheers! FQTL
Zitieren
Katalina und Adrianna sind im Sharks, erstere wohl noch auf Heimaturlaub. Britney ist im World, hatte aber lt. Info Katalina auch schon einen Gastauftritt in DA.

Stuart, einfach zu viele Clubs ...
Zitieren
Britney war u. a. im letzten Dezember bei der Weihnachts-Party mit der sehr spärlichen Weihnachts-Deko im Sharks.
Britney war an diesem Tag bzw. Nacht auch sehr gut gebucht.
Zitieren