Ein Mittwoch im Prestige
Kontaktdaten
FKK-Prestige
Betzenhölle
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Gestern waren überraschend viele Frauen im Prestige. Ich habe ca. 25 gezählt. Darunter etwa 7-8, die ich dort noch nie gesehen habe. Nadine half hinter dem Tresen aus. Bis ca. 21 Uhr war auch der männliche Besuch durchaus ansehnlich, was dann aber schlagartig nach lies. Trotzdem kam gegen 23 Uhr nochmal richtig Stimmung auf als die Girls anfingen zu tanzen. Angenehm war auch, dass der Speiseraum nicht sofort ab 22 Uhr abgedunkelt wurde und dass das (REst)Essen (Hähnchen, Bratkartoffel, frischer Salat, Pasta Bolognese) auch noch um 23 Uhr zu verzehren war. Von den neuen Mädchen war etwa die Hälfte durchaus ansehnlich bis hübsch, den Rest kann man vergessen und man wird ihn hoffentlich auch nicht lange in NK sehen.

Zum zweiten Mal habe ich Anette aus dem Tantra in KL nun in NK gesehen. Ebenfalls schon einmal ist mir Celine aus Spanien (Malaga) aufgefallen,aber dazu mehr unter ihrem Namen. Interessiert hätte mich noch eine schlanke Französin mit Löwenmähne, da stimmte aber mein Timing nicht. So wurde ich zweimal (unspektakulär, daher kein Bericht) zum Wiederholungstäter und wurde von Celine zum dritten Gang überredet. Bericht unter ihrem Namen. Insgesamt einer der angenehmeren Abende in der letzten Zeit im Prestige. Ob das vielleicht daran liegt, dass die Cheffin zur Zeit in Urlaub ist?
Zitieren
Andrea ist wohl krank. Sie sollte aber m.E. danach einen schönen (=langen) Urlaub machen, damit sich die Stimmung in dem Laden mal etwas längerfristig verbessert. Vielleicht bleiben dann auch die Neuzugänge Wink

Nachdem Marie (die kleine asiatische Spassbremse hinter der Theke) das Haus verlassen hat bedeuten die Schichten von Nadine hinter der Theke eine weitere Verbesserung - auch wenn das gleichzeitig ein Verlust vor der Theke ist !
Zitieren
wenn wir von gestern reden, da war ich auch vor Ort. Schade dass wir uns verpasst haben, ich bin so gegen 16.00 Uhr gegangen.

Mein "Highlight" war Sandra aus Spanien, Bericht folgt heute noch.

Grüsse

Spanier

PS: wer war die stark tätowierte mit getunten D-Cups? Danke.
Zitieren
(10.05.2012, 13:57)Gambler69 schrieb: Andrea ist wohl krank....

Mir ist ausserhalb des Clubs zu Ohren gekommen, daß Andrea (gutaussehende aber unbeliebte Chefin) ernsthaft erkrankt ist. Sie ist wohl zusammen geklappt. Die Rede war von Schlaganfall, Herzinfarkt oder so etwas ähnlichem und auch von Koma. (OHNE GEWÄHR - trotz zuverlässiger Quelle!)

(10.05.2012, 13:57)Gambler69 schrieb: ....Nadine hinter der Theke eine weitere Verbesserung - auch wenn das gleichzeitig ein Verlust vor der Theke ist !

besser kann man´s wohl nicht beschreiben - das ist Fluch und Segen zugleich

Bei der Thekenbesetzung Nadine, Lea und Saskia (lange nicht gesehen) könnte ich mir -trotz 60 Euro Eintritt- durchaus vorstellen in den Club einfach nur mal einen Trinken zu gehen Big Grin

Winke lk
Zitieren
(10.05.2012, 23:12)lattenknaller schrieb: Mir ist ausserhalb des Clubs zu Ohren gekommen, daß Andrea (gutaussehende aber unbeliebte Chefin) ernsthaft erkrankt ist. Sie ist wohl zusammen geklappt. Die Rede war von Schlaganfall, Herzinfarkt oder so etwas ähnlichem und auch von Koma. (OHNE GEWÄHR - trotz zuverlässiger Quelle!)

Das ist heftig; auch unbeliebten Menschen wünscht man so etwas nicht. Daher von hier aus: Gute Besserung !
Zitieren
Dem schließe ich mich gerne an.
Zitieren
Nun in dieser Woche war es zwar nicht der Mittwoch aber es war noch am Wochenanfang als ich dem Prestige meinen Besuch abstattete. Wollte doch mal sehen, wer diese Woche da ist zum CL-Finale am Samstag. Überraschend waren bereits am Wochenanfang bereits über 20 Mädchen da. Darunter Chanel (Bericht), Leyla (Bericht), mein Superschnuckel Nicole (Polen), Nicole (Rum.), Sandra (ESP), Anette (ehemals Tantra), Nadine (Hannover), Anna (Bul) und zahlreiche andere, die ich teilweise schon gesehen habe aber nicht persönlich kenne und auch neue Damen. Für mich im Moment kein neuer Optikkracher dabei aber durchaus ansehnliche junge Damen meist aus dem süd-östlichen Bereich, wie das in den Clubs im Moment eben so ist. Einige Mädels sollen im Laufe der Woche noch dazu kommen, so dass einem CL-Finale am Samstag im Prestige wohl nicht entgegenstehen dürfte.
Zitieren