Nina, vorher FFM
Kontaktdaten
Nina
Klaus-Groth-Straße
Frankfurt
0177-8870056
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

in stetiger Erkundung des Reviers und der verfügbaren beischlafwilligen Frauen, war ich zuletzt bei: Nina. Ihre Anzeige war nur kurz on, so kurz dass selbst Google cache sie nicht aufgenommen hat.

NINA

ist eine ca. 25 Jahre alte (Anzeige: 19), knapp 1,8 m große, dunkel-brünette deutsche Möse. Insgesamt schlank, zeigen sich aber an Bauch/Schenkeln/Po schon künftige Problemzonen. Möpse ca. B, (wie alles andere auch) noch jugendlich fest. Unter der linken Milchdrüse ein auch auf den Bildern gut sichtbares größeres Muttermal. Schnecke mit drei Tage alter Rasur, ansonsten gepflegt. Allerhand blaue Flecken, angeblich vom Sport.

Sie ist in der Action etwas zrückhaltend. Küsse ja, aber keine ZK. Sie wartet recht lange, bevor es an meine oder ihre erogenen Gerätschaften gehen soll. Ihre Titten kann mann abgreifen, aber Nippelstimulation möchte sie nicht. Ihre Fotze kann mann bearbeiten, aber die Klit stimulieren oder mal das Loch fingern geht dann doch zu weit. Es könnte sie ja erregen Heul Eigenwillige Blastechnik: sie steckt sich meinen (blanken) Knüppel ausschließlich tief in die Backentasche, sodass mann immer ihre Backenzähne an der Eichel entlangschrubben hat Unglücklich Nach Gummierung und Zapfenschmierung (feucht werden wollte sie ja nicht Weia ) habe ich sie Missio und Doggy begattet. Technisch alles prima, sie stöhnt ein bisschen rum. Lustöse noch jugendlich straff.

Obwohl sie persönlich nett, wenn auch etwas distanziert rüberkommt - Nina ist entweder unerfahren, oder hat ungern Sex, oder beides: ist jedenfalls mit dieser Performance im falschen Job. Die Nummer hätte mir nichtmal privat Spaß gemacht.

Preislage 100 / 150.

Die Probebohrung bei Nina führte mich in diese

LOCATION

Ist ziemlich neu und dürfte von der Ausstattung einiges gekostet haben. Man versucht sich im Edelambiente zu positionieren. Die Lage ist eine ziemlich gediegene Wohngegend im Dornbusch.

An der gleichen Adresse inserier(t)en auch mittlerweile die "Studentinnen"
- Melanie (Ladies Anzeige im Google cache noch auffindbar)
sowie
- Marie (Ladies Inserat; Kaufmich Profil)
- Jolie (Ladies Inserat; Kaufmich Profil)
beide vorher in Höchst. LSH-Thread zu Marie hier.

Und die Tel.-Nummer von Nina ordnet Tante Google der "Studentin" Alice zu - anhand Bilder und Bericht bei ladies nicht mit Nina identisch.


Also wers mal akademisch mag... Weia Lachen


Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: Morane
Danke für den Bericht. Bin bei Kaufmich über die Anzeige gestolpert und war schon am überlegen Verwirrt , aber dank Deines Berichtes werde ich wohl mein "Glück" woanders versuchen Dodgy
Zitieren
Klasse Bericht! Dafür gibt's Daumen hoch.
Irgendwie hätte mich die Anzeige schon angesprochen, aber deine Eindrücke waren dann ja doch etwas ernüchternder.
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Wiesbaden Stadtmitte
0152-22371216
Karte Anzeigen
Jetzt möchte sie in Wiesbaden gefickt werden.

Vlt. mag jemand die Bilder sichern? Das Muttermal unter der linken Titte ist jetzt wegretuschiert, ansonsten sind die Pics ok.

NB in der Anzeige stehen ZK im Angebot - die sie bei mir nicht gestatten wollte. Altersangabe mit 22 jetzt etwas näher an der Realität.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Bei einem Umzug der DL genau diesen auch am besten zum umziehen hier im LSH "Melden". Grad durch Zufall das Update entdeckt. Dann zieh ich sie mal um und liefer noch die Fakten:

www.hessenladies.de schrieb:Nina aus Stuttgart

KF: 36/38
Alter: 22
OW: 75 B Natur OW
Größe: 178 m

Hast du Lust eine enspannende und unvergessliche
Zeit mit ihr zu verbringen? Dann nimm Dir Zeit und
Geniesse mit ihr, was du schon immer genießen wolltest .
Du wirst es nicht bereuen!

Tabus: AV und AO!

Service:
GV,69, FN, EL, KB, GB,Striptease, F*ces*tting,
Massagen, Ölmassagen, HE, Kuscheln, Schmusen,
Küssen, ZK, Franz., NS aktiv/passiv,
AV aktiv, Pr**tatamassage,...

Tel.: 0152-22371216
SMS werden nicht beantwortet!




Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.78 m
Oberweite:75 B, natur
KF:38
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB passiv
EL
gekonnter Striptease

Massagen:erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
NS passiv



[Bild: th_614189894_ni1_123_153lo.jpg] [Bild: th_614191660_ni2_123_414lo.jpg] [Bild: th_761419327_ni3_123_494lo.jpg] [Bild: th_376141968_ni4_123_75lo.jpg]
Zitieren