E53_HH Long Long - Junge Chinesin, 1.OG
allo miteinander,

Ich bin neu hier, komme aus Frankreich (Strassburg) und mache manchmal kleine sex trips in Frankfurt :p.

Am mittwoch war ich im BHV in der elbestrasse E53, ich wusste nicht das diese haus schlechten Ruf hatte, aber hatte zum Gluck nie schlechte erfahrungen dort.

Eingentlich wollte ich Thasha besuchen, eine ander Chinesin mit der ich sehr gute Ehrfarungen hatte Wink. Die war leider in China zur ZeitUnglücklich

Im ersten Stock, das erste zimmer gegenuber der Treppe fand ich eine süsse asiatin ebenfalls aus China. Sie sagte mir sie hiess Long Long aber vielleicht war es auch Wong long oder Wong Wong Verwirrt Laut Lach

Sie ist ungefähr 1m60 gross, lange schwarze haare mit blonde Streifen, Susses asiatisches Gesicht, mittelkleine Titten und netter kleinen Arsch.

Preis war 30 euro fur das ublische FM und GV, ich wollte aber mehr (AV und kussen).
Naja, unter 70 wollte sie nicht gehen und ich wollte nicht lange rumreden, ich war hier in Urlaub um spass zu haben, also sagte ich ok.

Nach kleinen smalltalk (sie sagte unter anderem das sie aus Peking sei Verwirrt und das sie schon mehr als ein Jahr in Frank ist) gingen wir zur Sache:

FM ganz gut und lang, danach Piratenstellung (wen die Frau uber dich ist, ist das der gute Begriff?) mit muschi fick, was eher durchnittlich war. Ich fragte Sie ob ich Sie kussen kann, ok kussen war zu kurz, nicht den Preis wert.

Dann Piratenstellung mit AV was mir fiel viel besser gefiel, ich hatte der Eindruck das sie in diesem Berich nicht so fiel Erfahrung hatte, sie Schri wie eine Anal-jungfrau Eek

Nach einige Zeit hörte Sie auf weil sie dachte das ich fertig hätte was nicht der fall war Big Grin
Ich sagte Ihr höfflich das ich noch nicht gekommen war und sie entshuldigte sich anscheinend ein bischen geniert loool war witzig Laut Lach

Also fing alles wieder von vorne an, langes FM mit muschi befumelungen dieses mal, und dann Missionar Stellung furs abspritzen:p

Fazit gutes service aber vielleicht ein wenig zu teur. Sicher hätte ich den Preis runterbringen können aber was soll's..... ich hatte mein Spass.

Thasha hat sie mich trotzdem nicht vergessen lassen lool Wink

Ah ja vor ich ging fragte Sie mir wie man ficken und blasen auf Französich sagt, ich schrieb es Ihr auf, kann in diesem job immer nutzen lolLaut Lach

PS: entschuldigt das schlechte Deutsch Augen Roll
Zitieren
Frenchkiss schrieb:allo miteinander,

Ich bin neu hier, komme aus Frankreich (Strassburg) und mache manchmal kleine sex trips in Frankfurt :p.


...


PS: entschuldigt das schlechte Deutsch Augen Roll


Hallo Frenchkiss!
Herzlich willkommen im LSH-Forum!
Schön, dass Du bei uns mitmachst. Dein Deutsch ist übrigens sehr gut, wenn Du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, wäre mir hier nichts aufgefallen.

Bis auf diese Kleinigkeit: "Hallo" schreibt man in Deutschland mit "H" Wink
Damit haben aber alle Franzosen ihr Problem das "H" auszusprechen, ist aber nicht schlimm!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#3
Schöner Einstand im LSH,Frenchkiss:wow:
Erst 2 Tage dabei und gleich einen Bericht geschrieben..weiter so.Wink

Danke und Willkommen im Forum!

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Schöner Einstand im LSH,Frenchkiss:wow:
Erst 2 Tage dabei und gleich einen Bericht geschrieben..weiter so.Wink

Danke und Willkommen im Forum!

Gruß,FrieseWink

Ja, wunderbar.

Nur noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag...
Zimmernummer und der entrichtete Liebeslohn wären für alle Interessierten äußerst hilfreich Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Danke, Leute, fur den empfang. Also Hallo mit H ok werde es mir mercken Big Grin

Leider hab ich mir das Zimmernummer nicht gemerckt, ich denke es war das B05 oder C05.

Was bedeutet Liebeslohn?
Zitieren
Ich weiss nicht ob das mädchen FO macht, ich werde nächstes mal fragen Big Grin
Asian lover
Zitieren
Frenchkiss schrieb:Was bedeutet Liebeslohn?
Hallo Frenchkiss,

Liebeslohn bedeutet, was Du als Preis für ihre Dienste bezahlt hast. Aber dazu musst Du nichts mehr schreiben, SwingmanFFF muß nur noch lesen:
Frenchkiss schrieb:Preis war 30 euro fur das ublische FM und GV, ich wollte aber mehr (AV und kussen).
Naja, unter 70 wollte sie nicht gehen und ich wollte nicht lange rumreden, ich war hier in Urlaub um spass zu haben, also sagte ich ok.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss

Independent
Zitieren
#8
Ouais Bonjour Frenchkiss,

en fait dans le Leierkasten tous les filles sont des mecs; ca veut dire d'anciens mecs opere'e thailandais. En fait t'a baissé un mec thailandais. J'espère tu n'est pas homophobe.

Nuttentrader, qui aime de baisser des filles noirs francaises :-)
Zitieren
Frenchkiss schrieb:Preis war 30 euro fur das ublische FM und GV, ich wollte aber mehr (AV und kussen).
Naja, unter 70 wollte sie nicht gehen und ich wollte nicht lange rumreden, ich war hier in Urlaub um spass zu haben, also sagte ich ok.

Na ja, das sind Bestandteile einer Verhandlung... Das Ergebnis ist nicht definitiv... obwohl ich 70,- € vermute... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Salut NuttenTrader, tu es fort en français, bravo!

NuttenTrader schrieb:Ouais Bonjour Frenchkiss,

en fait dans le Leierkasten tous les filles sont des mecs; :-)

Eh ben c'est très bien opéré alors lol Laut Lach
Asian lover
Zitieren
@Frenchkiss
danke für Dein Bericht,das da auch Chinesinnen im Angebot sind,war mir neu,ich habe immer nur thais bis jetzt da gesehen und werde auch mal wieder...guckenBig Grin
PS....der Leierkasten E53 und das Rote Haus an der Ecke Taunusstr.sind aber immer mit äußerster Nepp-Vorsicht zu genießenTeufel
gruß TRWink
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Danke an alle fur die tips,

Also RH ist abzock-alarm rot und im LK sind die oberste stöcke mit TS und die untere Stöcke mit 90% abzockerinen besetzt, habe ich alles gut verstanden? Wink

Die besten adressen sind also E45, E47, E55, T27 richtig?

Sehr hilfreicher forum, echt klasse

Tchussi
Asian lover
Zitieren
Auf einen Besuch des RH sollte man sich vorbereiten -> lesen :coffee:
Tipp: Bei der Suchfunktion den Präfix T34(RH) einstellen.

Das mit dem LK würde ich auch so sehen. Kann mich erinnern mal vor Jahren eine vom Typ Chinesin gehabt zu haben. Gab damals mehrer dort, bin mir auf Grund des Ablaufs und der Körperlichkeit fast sicher, daß es 100% eine Frau war.
Letztens sah ich aber nur Mädels/Katois im Hinterhaus, die mich eher an Thai-Typ erinnern; alle auch recht hoch gewachsen im Vergleich zu den 'Chinesinnen' damals :hmmBig Grin.

Asiatinnen findet man vor allem in T27 und E55.

Gruß Tidus
Zitieren
#14
Servus Frenchkiss,

super Einstand hier, freut mich, dass Du dabei bist.

Schau übrigensmal ins Kontrollzentrum, falls Du es noch nicht getan hast :-) Es gibt alle 4 Wochen einen festen Stammtisch, ganz in der Nähe des Hauses in dem Du warst wenn Du mal ein paar von uns "Profis" Wink kennenlernen willst meld Dich per PN. Der nächste Stammtisch ist schon am 02.05.

Viel Spass hier

Benno60599
Zitieren
Ok Benno, danke werde das alles mal anschauen.

Nette Idee dieser Stammtisch, kann leider am 2.05 nicht in Frank sein aber bald werde ich dort einen trip machen weil der kleine Teufel zwischen den Beinen bald wieder eine muschi verlangt Wink Big Grin


Tchuss
Asian lover
Zitieren