Tipps fürs wochenende gesucht
Frage 
Hi,

nächste Woche komme ich mit nem kumpel übers lange wochenende nach hh. Geplant haben wir noch nich viel, aber wenn sich was richtung damenwelt ergeben sollte, möchte ich die kohle nich unbedingt auf der reeperbahn verbrennen. ;-)
Kann jemand einen tipp geben, wo man in hh zu 2, vernünftig hingehen kann (club oä), was mit den öffentlichen mitteln erreichbar ist und relativ sicher vor abzocke ist?

Bedanke mich schonmal für eventuelle ratschläge!

Grüse
Zitieren
Moin,

und danke nochmal für die zahlreichen Tipps Wink

Wir sind übrigens nicht weiter aktiv geworden, außer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, da musste es nach ~20 Bierchen noch ein Durchgang durch die Herbertstraße werden mit sehr lustigen Gesprächen, mit einem anschließenden Bierchen in einer Kneipe wo man auf dem Fußboden kleben bleiben konnte und natürlich wollte mein Kumpel dann auf der Straße unbedingt mit einer mitgehen... Gut, man will kein Spielverderber sein (Dodgy) also halt nochmal raus... Außerhalb der Herbertstraße dann förmlich abgeführt worden, in ein Haus wo mehrere Zimmer waren, draußen wurden ausgemacht 30€ Verkehr (Hand Verwirrt) und ein richtig echter Blowjob... Naja, kann sich jeder denken: ca. 30min hartnäckiges Nachkobern, du hast doch bestimmt mehr Geld dabei, oder ne Karte oder... Nein, hatte ich nicht! Bzw. in der Jacke versteckt. Und man müsste schon was mehr investieren für ne Gute Nummer, so mit 200 Euro könnte man dann auch in meiner Lieblingsstellung ficken.
Gut, wie zu erwarten: Kondom von den völlig schlaffen Schwanz getüdelt, hart gerubbelt, gewichst, dann so vor mich gelegt das man nichts erkennen konnte, geblasen (? wers glaubt...) naja und irgendwann abgeschossen. Ausgezogen hat sich die gute natürlich nich, datt kost ja wohl extra, is kla!

Fazit: Name? Keine Ahnung. Herkunft? Keine Ahnung. D? Uhrzeit? so zwischen 00:00 und 05:00 Wink Aussehen: Blond, dicke Titten mitte 30 sonst: Keine Ahnung mehr Wink Achja, zum Abschied noch ein schönes Bierpüpserchen dagelassen Aufsmaul
Also, muss man wohl mal gemacht haben, die 30€ waren zu verkraften.

Grüße
Zitieren
Die Suchfunktion bzw. Stöbern im Board hätte das hier zu Tage gebracht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95052

Stuart, Wink
Zitieren