Anabell ein Engel auf Erden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anabell aus Portugal
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0711-3413931
info@herzdame-stuttgart.de
http://www.herzdame-stuttgart.de/index.p
Karte Anzeigen
War mal wieder auf der Suche nach einem jungen kleinen Mädel und bin auf Anabell bei den Herzdamen aufmerksam geworden. Habe mir gedacht ich fahre kurz vorbei um Sie etwas länger in Natura zu sehen, Lady in Black angerufen und Sie gefragt ob ich kurz auf einen Kaffee vorbei kommen könne und fragte Sie was die Mädels für Obst mögen. Mit frischen Erdbeeren und Wassermelonen traf ich bei den Herzdamen ein und übergab Lady in Black das Obst. Nach 10 Minuten trafen Anabell und Lora in die Küche, Beide sahen echt geil aus und schön schlank besonders war ich von Anabell’s Brüsten erahnen konnte fasziniert – Sie war recht schüchtern und zurückhaltend. Nach dem kurzen Besuch bin ich wieder Heim, Daheim vor dem Laptop musste ich mir immer wieder die Bilder von Anabell anschauen – habe dann Lady in Black kurz kontaktiert und Sie gefragt ob Anabell Zungenküsse macht, da es nirgends zu finden war – Sie hat Anabell gefragt und sagte mir „Ja das macht Sie“ also machte ich einen 1,5 Stunden-Termin mit Anabell aus.

Endlich war es soweit und ich kam 10 Minuten vor meinem Termin bei den Herzdamen an und trank noch einen Kaffee und rauchte aufgeregt eine Zigarette. Es klingelte, ein Kunde kam – Präsentation war angesagt und ich hoffte das sich der Kunde nicht wieder wie bei Rosandra sich für mein Mädel entschied ich konnte dann hören wie Anabell zurückgepfiffen wurde. Dann kam Lorena und sagte mir dass ich trotzdem warten müsste da alle Zimmer belegt waren, nach weiteren 10 Minuten und 2 Zigaretten kam Anabell in die Küche und entführte mich ins Zimmer. Sie nahm mich an den Händen und zog mich zärtlich ins Afrika-Zimmer. Ich übergab Ihr die 250€ und Sie brachte das Geld in Sicherheit. Nach kurzer Zeit betrat Sie wieder das Zimmer ich hatte mich inzwischen von meinen Kleidern getrennt bis auf meinen Slip Sie stellte das Tablett mit dem Wasser ab und trat vor mir, Sie schaute mir tief in die Augen legte Ihre Hände um meinen Hintern zog mich zu sich ran und küsste mich sehr zärtlich und hingebungsvoll – Ihre Hände glitten unter meinen Rücken hoch ich öffnete langsam Ihren BH und legte Ihn beiseite zwei wunderschöne B-Cups wurden freigelegt und meine Hände griffen nach Ihnen, Sie schob meinen Slip langsam runter was mich natürlich veranlasste Ihren runter zu streifen und wir küssten uns weiter.

Langsam schob Sie mich Richtung Bett ich setzte mich aufs Bett und knetete Ihre schönen Brüste ich legte mich zurück und kroch zum Kopfende des Bettes, Sie zog Ihre Pumps aus und schob sich dann langsam schlängelnd zwischen meinen Beinen zu mir hoch. Es folgte ein sehr intensiver und langer Zungenkuss und im nu war alles um mich rum vergessen meine Hände kneteten Ihren kleinen knackigen Hintern, wir drehten uns zur Seite und Anabell klammerte sich fest an mich als ob Sie in mich rein wollte ein wahnsinniges Gefühl jeden Zentimeter Ihres kleinen Bodys an meinem Körper zu spüren, Ihre Küsse ließen mich dahin schmelzen Sie lockerte langsam Ihre Umarmung nun konnte ich mich wieder den schönen Brüsten widmen mit meiner Zunge umkreiste ich Ihre Nippel die sich langsam erhärteten ich legte mich auf Ihr drauf und züngelte mich sanft über Ihren Bauchnabel zu Ihrer Muschi runter, Sie spreizte Ihre Beine weit auseinander und ich konnte das Schmuckstück, frisch rasiert und einladend erkennen schob meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen und begann Sie genussvoll zu lecken so langsam schmeckte ich den leckeren Nektar meine Hände schoben sich zu Ihren Brüsten hoch und begannen diese sanft zu kneten – Ihr schien es zu gefallen und unterstützte es mit Ihren Händen so dass ich Sie fester knetete. Dann wanderte ich mit meinen Händen an Ihrer schmalen Tallie entlang schoben sich unter den kleinen Hintern und hob Sie sanft an so dass ich schön tief mit meiner Zunge den wohlschmeckenden aus Ihrer Muschi lecken konnte.

Ich hätte noch Stunden verweilen können doch ich wollte noch mehr von diesem zarten Geschöpf und schob mich langsam zwischen Ihren Beinen zu Ihr hoch und begann Sie zärtlich und intensiv zu küssen drehte mich mit Ihr rum so dass Sie nun auf mich lag – Sie unterbrach die wunderschönen Zungenküsse und glitt an mich runter zu meinem Ständer Sie leckte Ihn von unten nach oben ab und Ihre Zunge umkreiste sanft meine Eichel bevor Er in Ihrem Mund verschwand, ein wunderschönes zärtliches französisch praktizierte Sie – sehr gefühlvoll und langsam ging Er ein und aus in Ihrem Mund mit kaum Handeinsatz. Sie griff nach dem Conti und tütete ihn ein schwang Ihr Bein über meine Beine und schob ihn langsam in Ihre Muschi rein, sehr gefühlvoll begann Sie mit Ihrem Ritt legte sich dabei immer wieder zu mir runter um mich zu küssen, so einen zärtlichen Sex hatte ich schon lang nicht mehr als Sie sich wieder aufrichtete legte Sie los der Anblick Ihrer schönen Brüste die im Takt auf und ab wippten konnte ich nicht wiederstehen und begann Sie bei Ihrem Ritt schön fest zu kneten ich kann es kaum beschreiben wie Sie mich zu meinem Orgasmus ritt – es war einfach himmlich.

Unter wundervollen Zungenküssen durfte ich noch eine Weile in Ihr verweilen bevor Sie sich sanft von mir erhob und den Conti entfernte. Wir sind dann zusammen ins Bad und haben uns gegenseitig eingeseift ein Traum so einen zierlichen Body einzuseifen. Wieder frisch und voller Tatendrang sind wir aufs Zimmer, sofort lagen wir engumschlungen auf dem Bett, unter wundervollen Zungenküssen einen solchen kleinen Body an sich zu spüren ist ein absoluter Hammer man verlässt die reale Welt und taucht in eine Welt ein die ich nicht niederschreiben kann. Sie löste sanft die Umarmung schaute mich mit Ihren schönen Augen an, mir wurde es warm ums Herz Sie verwöhnte mich dann nochmals mit Ihrem traumhaften französisch und tütete meine Ständer wieder ein. Ich legte Sie sanft auf den Rücken, spreizte Ihre Beine und schob ihn sanft und tief in Ihre Muschi und vögelte Sie mit langsamen tiefen Stößen beim Anblick Ihrer wippenden Brüste begann ich immer wilder und fester in Sie einzuhämmern und erneut folgte ein himmlicher Orgasmus den ich beim besten Willen nicht hinauszögern konnte und wollte. Ich ließ mich sanft zu Ihr ab und küsste Sie legte mich langsam zur Seite – ich war immer noch in Ihr, Sie klammerte sich wieder fest an mich und es folgte ein langer zärtlicher Zungenkuss. Sie löste danach die Umarmung und zog ihn sanft aus sich raus, entsorgte den Conti und säuberte zärtlich meinen Ständer.

Sie schaute traurig auf die Uhr und fragte warum die Zeit so schnell um sei – immer wenn es am schönsten ist und sagte dass Sie gerne verlängern würde. Ich musste Sie leider enttäuschen dass ich keine Zeit mehr habe. Ich versprach Ihr dass ich meinen Geburtstag bei Ihr verbringen werde und dann länger da ich ja 50% Rabatt bekomme. Wir zogen uns wieder an und gingen aus dem Zimmer, ich konnte nicht in die Küche ohne in dem Buch meine Note für Sie zu hinterlassen – Anabell stand hinter mir und Ihre Augen glänzten als ich eine 1+++ ins Buch schrieb. Wir haben dann noch eine geraucht und ich bin dann total glücklich und happy nach Hause gefahren. Hoffe nur das ich nicht im Schlaf rede denn unser Date durfte ich im Traum nochmal erleben.

Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_739583941_4247846_F1_123_427lo.jpg] [Bild: th_739585679_4247846_F2_123_9lo.jpg] [Bild: th_739588768_4247846_F3_123_485lo.jpg]

[Bild: th_739590204_4247846_F4_123_38lo.jpg] [Bild: th_739593825_4247846_F5_123_963lo.jpg] [Bild: th_739595661_4247846_F6_123_402lo.jpg]



ANABELL
aus Portugal

GANZ NEU
bei den Herzdamen!

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl aus Portugal bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.

Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Sie ist 160 cm groß, wiegt dabei nur 50 kg und hat eine zierliche 32er Figur! Dazu kommen heiße Kurven und eine knackige Oberweite von 70 B.

Nicht verpassen!

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B, fest, natur
HerkunftTongueortugal
KF:32
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
RS
sanfte Schl.
leichte Erz.
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



Anzeige

Galerie
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Miteinander, es war soweit ich durfte meinen Geburtstagsgutschein bei den Schlossdamen einlösen. Gestern mit Katrin alles abgeklärt und die Hausdame der Schlossdamen kontaktiert und einen 2 Stundentermin bei den kleinen Engel Anabell ausgemacht. Wie ich es Ihr versprochen habe. Heute Morgen mich besonders fein gemacht und los zur Schlossstrasse, habe dort ein Parkhaus in der Nähe gesucht da auf der Schlossstrasse die maximale Parkdauer mit Schein 2 Stunden beträgt, bin bestimmt 4 mal dran vorbei gefahren und nichts zu finden also dachte ich mir parkst Du auf der anderen Seite und gehst das Risiko ein dass ich ein Strafzettel bekomme. Als ich ziemlich gegenüber dort parkte und zum Parkscheinautomat ging traute ich meinen Augen kaum – maximale Parkdauer 12 oder 14 Stunden für 6€ ich warf ein 2€ Stück ein und bekam 3 Stunden. Mein Gott warum erfahre ich das erst jetzt. Parkschein ins Auto und aus den Kofferraum 2,5 Kilo Erdbeeren genommen, Kuchen wollte ich den Mädels nicht mitbringen (macht dick) hehe. Ich klingelte und der Türsummer erklang als ich im ersten Stock ankam stand Lorena schon an der Tür und war freute sich das ich den Mädels was mitbrachte.

Ich trat in die Küche und alle Mädels bis auf Anka waren anwesend – Sie hatte einen Kunden. War wie immer etwas zeitig da um noch einen Kaffee und eine Zigarette zu genießen. Anabell saß auf dem Balkon eine enge schwarze Hose und ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift „Daddys Girl“ selbst in Straßenkleidung sieht Sie absolut sexy aus. Nachdem ich den Kaffee und die Zigarette hinter mir hatte nahm der kleine Engel meine Hand und zog mich ins blaue Zimmer und knutschte mich ab – ich übergab Ihr die 150€ (50% Rabatt) und Sie brachte das Geld in Sicherheit in der Zeit zog ich mich bis auf meine Pants aus und begutachtete das Zimmer – am Kopfende und an der Seite ein großer Spiegel die Matratze schön hart. Anabell betrat das Zimmer mit einem Glas Wasser in weißen Dessous – Sie sah aus wie ein unschuldiger Engel stellte das Glas ab und stand auch schon vor mir, ich zog Sie an mich ran und wir küssten uns tief und innig dabei griffen meine Hände nach den kleinen knackigen Hintern bevor ich mich den Rücken empor zu Ihrem BH-Verschluss machen konnte hatte Sie Ihn schon mit einer Hand geöffnet und warf den BH aufs Bett, da waren Sie wieder mein Objekt der Begierde Ihre wunderschönen festen B-Cups also begann ich Ihr Höschen langsam runter zu ziehen und ging in die Hocke konnte aber nicht an Ihren Brüsten vorbei ohne diese zu liebkosen. Meine Zunge kreiste um Ihre Nippel und ich saugte genussvoll an Ihnen und entfernte Ihr Höschen auch Sie begann meine Pants nach unten zu schieben, dann standen wir nackt und engumschlungen Minutenlang küssend zusammen. Ich war wieder im Himmel – Ihre Zungenküsse sind wie Drogen die dich in eine andere Welt bringen.

Wir lösten unsere Umarmung und Sie hauchte mir mit sanfter Stimme zu „lass uns duschen“ gerne seife ich Deinen geilen Body ein und folgte Ihr ins Bad (mit meinem Handtuchständer) einmal links und schon waren wir da – wir stiegen zusammen in die Wanne und es folgte eine sanfte erotische Reinigung beiderseits und danach schnell husch aufs Zimmer, aufs Bett und schon klammerte Sie sich zärtlich um mich und wir küssten uns wieder meine Hand verwöhnte Ihre schönen Brüste, erst streichelnd und dann sanft knetend als Ihr Nippel sich empor streckten musste ich das küssen unterbrechen um Ihre Nippel mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen, meine Hand glitt langsam zwischen Ihren Schenkeln zu Ihrer Muschi die schon feucht war sofort erinnerte ich mich an den wohlschmeckenden Nektar und wie vom Magneten angezogen wanderte meine Zunge zu Ihrer feuchten Muschi. Hmm was für ein Genuss Sie schmeckte so gut und ich leckte Sie sehr ausgiebig bis Sie zuckte und glitt sanft zwischen Ihren Brüsten zu Ihrem Mund und küsste Sie hemmungslos. Sie griff nach dem Conti und tütete meinen Ständer ein, ich legte mich zur Seite und zog Sie fest an mich ran unter zärtlichen Zungenküssen schob Sie meinen Ständer sanft in Ihre feuchte warme Muschi, Sie lehnte sich etwas zurück und ich konnte Sie schön sanft stoßen doch als ich Sie immer schneller und härter nahm und Ihre wippenden Brüste sah war es schon um mich geschehen und ließ meinen Saft gewähren die Tüte zu füllen. Leider wieder mal zu schnell kam er. Sie befreite ihn sanft und säuberte ihn dann mit Kleenex.

Nun war wieder kuscheln angesagt und Sie klammerte sich fest an mich und wir schmusten wie ein frisch verliebtes Pärchen, mit Ihr fühle ich mich 30 Jahre jünger einfach traumhaft. Sie glitt langsam an mich runter und verwöhnte meinen Ständer mit einem französisch vom Feinsten schön sanft und genussvoll, Ihre Brüste berührten meine Oberschenkel während ich Ihre Muschi sanft streichelte. Langsam glitt Sie sich zu mir hoch, einen Moment verweilte mein Ständer zwischen Ihren wunderschönen Brüsten bevor Sie mich wieder mit Ihren zärtlichen Küssen überschüttete, wir drehten uns nun lag ich auf Sie und knetete Ihre Brüste schön fest durch Sie stöhnte sanft und ich sagte Ihr dass ich Sie spüren möchte – Ihre Hand griff nach dem Conti und schob Ihn sanft über meinen knüppelharten Ständer, Sie fragte mich grinsend „Doggy“ was ich mit einem kräftigem „ja“ beantwortete. Was für ein Hammer Anblick – dieser kleine zierliche Engel und schob Ihn sanft in Ihre feuchte Muschi – Ihre Beine waren zusammen und ich begann Sie mit tiefen langsamen Stößen zu vögeln, meine Sinne fuhren Achterbahn ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte – in den vorderen Spiegel sah ich das Engelsgesicht, in den seitlichen Spiegel wie Ihre Brüste im Takt wippten und schaute ich runter sah ich den knackigen kleinen Hintern – jetzt verstand ich Ihr grinsen. Ich griff Ihre schmale Taille und hämmerte wie wild in Sie ein meine Blicke wanderten im Kreis geradeaus, rechts, nach unten und wieder geradeaus, einfach traumhaft die Bilder die an mir vorbei zogen. Ich nahm langsam das Tempo raus packte Ihre Brüste und drückte Sie fest an mich, meine Knie schoben Ihre Beine sanft auseinander so dass ich jetzt meine volle länge in Sie schieben konnte und erhöhte wieder das Tempo nun begann Sie immer lauter zu stöhnen und ich gab alles was in meiner Kraft lag, zudem wanderten meine Blicke wieder von Spiegel zu Spiegel und wieder fuhr ich das Tempo runter und hämmerte einige Mal Richtig fest und tief in Sie ein bevor ich mich zusammen mit Ihr zur Seite fallen ließ. Löffelchen-Stellung meine Lieblingsstellung, meine Hände kneteten Ihre Brüste und mein Ständer hämmerte wie wild in Sie ein und dann kam er der absolute Orgasmus ich zitterte am ganzen Körper und es schoss in Strömen, das war der krönende Abschluss.

Nachdem das letzte Zucken meines Körpers erlosch zog Sie ihn sanft raus und befreite ihn wieder. Wir lagen dann noch engumschlungen zusammen und haben uns unterhalten, ich fragte Sie wie lange Sie noch bleiben würde – Sie antwortete mindestens noch einen Monat, denn hier gefällt es Ihr so gut – wie eine Familie. Sagte mir dass Sie möchte dass ich Sie zweimal die Woche besuche, ich fragte zum Kaffee – Ne ne schon bleiben, worauf ich Sie enttäuschen musste und sagte dass ich nicht reich bin – woher das ganze Geld nehmen obwohl ich gerne Sie zweimal die Wochen besuchen würde. Als wir uns dann anzogen stellte ich fest dass wir sogar 10 Minuten überzogen hatte, die Zeit mit Ihr rennt davon wie Carl Lewis in seinen besten Zeiten. Habe dann noch einen Kaffee getrunken und eine geraucht und bin wieder total glücklich und happy zum Auto. Alle Fenster runter und mit voller Lautstärke mit Jennifer Lopez durch Stuttgart – glaub ich bin verrückt (nach Anabell)


Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Nach dem ausscheiden von Portugal bei der EM habe ich Black Lady angerufen und ein 2 Stunden-Date mit Anabell ausgemacht um Sie zu trösten und habe aus Spass gesagt das wir uns vielleicht gegenseitig trösten könnten. Am Freitag in der Brückenstrasse eingetroffen und musste erfahren das sich ein Date verschiebt da ein Kunde bei Anabell verlängert hat, naja nicht so schlimm man muss auch gönnen können. Dann endlich war es soweit wir gingen zusammen ins Afrikazimmer und knutschten uns erst mal ab bevor ich Ihr die 300€ übergab die Sie wie immer in Sicherheit brachte – ich zog mich schon mal aus und Anabell kam mit einem Glas Wasser zurück. Ich war zwar frisch geduscht aber bei dieser Affenhitze war ich recht schnell wieder verschwitzt, also ab unter die Dusche mit dem kleinen Engel.

Was für ein Genuss dieses zarte Wesen einzuseifen und besonders die schönen großen Brüste haben es mir angetan die fühlen sich einfach perfekt an, Sie reinigte mit großer Sorgfalt meinen Ständer der natürlich bei diesem Anblick sich in voller Pracht vorstellte immer wieder unterbrachen wir die Waschung mit zärtlichen Zungenküssen. Nachdem abtrocknen ging es aufs Zimmer und legten uns zusammen aufs Bett engumschlungen ging es mit unendlichen zärtlichen Küssen weiter, meine Hand liebkoste Ihre Brüste Ihre Nippel begannen zu sprießen dann verwöhnte ich diese mit meiner Zunge und schob mich langsam über Ihren Bauchnabel bis zu Ihrer Muschi hinunter – oh wie habe ich Ihren Saft vermisst und verweilte eine Ewigkeit an der Quelle dabei knetete ich Ihre Brüste und es erklang ein leises Stöhnen Ihrerseits, mit meinen Händen hob ich Ihren kleinen Hintern an und schob meine Zunge soweit wie nur möglich in Ihre Grotte um noch möglich viel von den leckeren Saft zu erreichen. Ich schob mich wieder sanft zwischen Ihren Beinen hoch und küsste Sie zärtlich, nun wollte Sie mich auch verwöhnen und glitt langsam meinen Körper küssend hinunter zu meinem Ständer leckte den Schaft von unten bis zur Eichel und schob ihn sanft in Ihren Mund sehr gefühlvoll und recht tief liebkoste Sie ihn nach über 10 Minuten nahm Sie ein Conti und schob ihn mit Ihrem Mund über meinen Ständer.

Sie drehte mir den Rücken zu und schob meinen Ständer sanft in Ihre feuchte Muschi bis er vollens verschwand langsam ritt Sie sich ein, meine Hände packten Ihren kleinen Hintern und unterstützte Sie bei Ihrem Ritt ein wunderschöner Anblick und als Sie das Tempo erhöhte und immer schneller wurde konnte und wollte es nicht zurückhalten und füllte den Conti, langsam lehnte Sie sich zu mir zurück meine Hände kneteten Ihren traumhaften Busen während Sie noch mit sanften auf und ab mich auszucken ließ bis er aus Ihrer Muschi flutschte. Sie befreite ihn dann vom Conti schaute die Ladung an und grinste frech als Sie Ihn entsorgte, total erschöpft lag ich schwitzend auf dem Rücken Sie legte sich auf mich drauf und überschüttete mich mit tiefen innigen Zungenküssen, dieser Engel ist einfach ein Traum. Wir haben uns bei einer Zigarette noch sehr nett unterhalten bevor wir wieder ins Bad sind und uns frisch machen, wieder schönes einseifen Ihrer wunderbaren Brüste auch mein Ständer wurde wieder sehr sanft und liebevoll gereinigt und danach wieder aufs Zimmer.

Wir krabbelten aufs Bett umarmten uns zärtlich engumschlungen unsere Körper bildeten eine Einheit begannen wir uns mit leidenschaftlichen Zungenküssen ins Reich des Genusses, ich hätte den Rest der Zeit so verbringen können doch Anabell wollte mehr Sie verwöhnte meinen Ständer mit Ihrem gefühlvollen französisch und tütete Ihn erneut mit Ihrem Mund ein. Sie schaute mich mit tiefen Blicken an und nahm die Doggy-Stellung ein, mein Gott was für ein Anblick wer kann da schon nein sagen und führte meinen Ständer langsam in Ihre feuchte Muschi Ihren geilen Hintern in meinen Händen begann ich Sie sehr behutsam und tief zu stoßen, mein Blick richtete sich zum Spiegel wo ich erkennen konnte wie Ihre wundervollen Brüste vor und zurück wippten – bei diesem Anblick drehte ich auf und begann Sie mit enormer Geschwindigkeit gepaart mit Härte zu stoßen Ihre Brüste wippten immer schneller vor und zurück und legte noch einen Zahn zu. Zwischen durch bremste ich aus und stieß Sie langsamer aber dafür richtig hart bevor ich vollens aufdrehte und spürte wie aus meinen Poren der Schweiß quoll mein Blick wanderte von Ihrem geilen kleinen Hintern zum Spiegel und wieder zurück – hoffnungsvoll schaute Sie immer öfter zu mir doch so wollte ich nicht kommen und ließ uns zur Seite fallen, meine absolute Lieblingsstellung die Löffelchen-Stellung nun konnte ich mit meinen Händen Ihre wundervollen Brüste durchkneten und wie wild in Sie einhämmern und es folgte ein traumhafter Orgasmus ich zuckte wieder am ganzen Körper umfasste Ihre Brüste und zog Sie fest an mich, Sie drehte mir den Kopf zu und bekam einen langen zärtlichen Zungenkuss.

Nach mehreren Minuten zog ich ihn sanft raus und Anabell befreite ihn vom Conti wir lagen dann den Rest der Zeit noch engumschlungen und kuschelnd zusammen. Leider wie immer ging die Zeit einfach zu schnell um und der Traum war vorüber – ich duschte mich kurz ab zog mich an und trat den Heimweg an, diesmal mit ruhiger sanfter Musik und träumte vor mich hin. Wurde dann von einem hinter mir stehenden Autofahrer ganz böse aus dem Traum geholt, die Ampel war schon ne Weile Grün das Auto vor mir war schon 200m entfernt und hinter mir eine lange Autoschlange.




Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren