Massage jetzt auch tagsüber + Ana (BUL)
Im Prestige arbeitet jetzt Mo-Sa tagsüber 11 bis 18 Uhr ein neuer Masseur, den ich eine halbe Stunde getestet habe. Ergebnis war ein mit der mittelfesten und variantenreichen Massage zufriedener und über den günstigen Preis von 20 Euro hoch erfreuter Kunde.

Im Übrigen ist Nadine (D, 1,65, schulterlange Blonde Haare, A-Cups, KF 34) wieder da. Berichte zu ihr finden sich hier ja genug. Auch Ana (BUL, 1,70, hochgebundene dunkle Haare, Silikon-D-Cups, Tatoo an einer Brust, KF32 ) ist nach ganz kurzer Abwesenheit wieder da und will sogar einen Monat bleiben.

Da ich nicht genug Zeit für beide hatte und Ana gerade frei war ging ich mit ihr für eine heissblütige GF-Stunde aufs Zimmer. Wer der Brasilianerin Amanda nachtrauert sollte Ana probieren; ihr Body ist - nicht nur wegen der Oberweite -erheblich knackiger. Passables Deutsch und Französisch stehen zur Konversation zur Verfügung. Das nächste Mal ist dann Nadine dran - bzw. ich (oder Teile von mir) in Nadine drin ....
Zitieren
(06.06.2012, 21:09)Gambler69 schrieb: Im Prestige arbeitet jetzt Mo-Sa tagsüber 11 bis 18 Uhr ein neuer Masseur, den ich eine halbe Stunde getestet habe. Ergebnis war ein mit der mittelfesten und variantenreichen Massage zufriedener und über den günstigen Preis von 20 Euro hoch erfreuter Kunde.

....

Ist aber lt. Aushang nur eine Rückenmassage über 20 Minuten, ab 19.00 Uhr gibt es weiterhin eine Ganzkörper Thaimassage von Wendy, ebenfalls mit Lizenz. Preis ca. 50.- € je nach Dauer.

Zu dem neuen Masseur kann ich nichts sagen, da noch nicht getestet. Wendy kann ich aus mehrjähriger Erfahrung gerne weiterempfehlen.
Zitieren
Aushang gab es noch nicht oder ich habe ihn übersehen. Bei mir waren es 30 min Rückenmassage. Ist aber egal wenn Preisliste jetzt was anderes sagt. Preis ist aber auch für 20 min noch im grünen Bereich finde ich.
Zitieren
Ja stimmt, ich wollte ja auch nicht behaupten, dass es teuer ist, sondern wollte deinen Bericht nur ergänzen.
Zitieren
@Brasiliero: Kein Problem.

Ich bin aber extra deshalb heute noch einmal hin (wers glaubt wird seelig !!) Auf dem Schild am Spiegel in der Umkleide stand: Massage ca. 25 Minuten kosten 20 Euro.

Wenig Knete für viel Kneten ! Lachen
Zitieren