Festeburgring 2
Frage 
Hallo zusammen,

ich fahre ab und zu in Frankfurt am Festeburgring 2 vorbei und frage mich, ob dort eigentlich noch dem horizontalen Gewerbe nachgegangen wird?
Ich war dort früher öfters bei Rita zu Gast, an die ich auch schöne Erinnerungen habe Smile Anzeigen mit der Adresse finde ich zwar keine mehr, aber das muss ja nichts heißen. In den meißten steht ja gar keine Adresse mehr drin.
Is halt bei mir ganz in der Nähe, daher würde ich dort gerne mal wieder einkehren, aber einfach mal klingeln könnte peinlich werden Smile
War in letzter Zeit mal jemand dort zu Gast?

Beste Grüße
Dampfhammer
Zitieren
Hi Dampfhammer,

gerade inseriert mW mind ein Maedel, das am Tel den Festeburgring als Adresse angibt. Ist also in Betrieb...

Mich hats letztlich noch nie da hin verschlagen, da nach meinem Eindruck da meist nur durchreisende Wanderhuren am Start sind.

Viel Spass, und falls Du dort einkehrst, freuen wir uns ueber berichtenswertes Wink

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Danke Dir Hirsch!

Das klingt ja schonmal ganz gut! Kannst Du mir auch sagen, welches Mädel dort z.Zt. gastiert? Wenn sie mir gefällt, werde ich sie dann wohl auch mal besuchen Smile

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
(07.06.2012, 15:16)FliegenderHirsch schrieb: ... das am Tel den Festeburgring als Adresse angibt.


Die Adresse stand ja nicht im Inserat, dann darf ich die nicht einfach hier reinschreiben Dodgy

Gruß & good fucks
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Herrjeh, habe ich dort oft gefickt um danach an der angetrunkenen Menge der Trinkhalle direkt neben an vorbei zu gehen . Bei "Schneider" oder "Sommer" ist man immer fündig geworden.
Lange ist es her !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Ja Schneider kenn ich auch noch. Da war mal so ne Blonde aus der Ukraine. Echt Top. Aber lang her.
Zitieren