Erika
Noch nachzutragen ist meine Begegnung mit

Erika (RO)
Anfang 20, KF32, 1,55m klein
braune Augen, schulterlange (etwas struppige) blonde Haare, A-Cups

Sie ist seit ein paar Tagen in NK und steht meist an der Baar auf Höhe Zapfhahn zusammen mit ein oder zwei Kolleginen. Aquisebemühungen waren bei meinen vorherigen Besuchen nicht zu beobachten. Da sie mir eigentlich zu klein und zart ist, habe ich sie nie in Erwägung gezogen und auch nicht aquiriert.

Diesmal setzt sich sich aber doch tatsächlich in Bewegung und läuft um die ganze Bar herum, um sich neben mich zu setzen und freundlich - mit recht gutem Deutsch - ein Gespräch anzufangen. Wie Irina war sie zu vor im Artemis tätig und trauert den (angeblich) 200 Männern pro Tag dort nach (Wilkommen in der Provinz !!!) Weil Sie sich so nett bemüht - und ich ja zuvor gute Erfahrungen mit Irina (auch zuvor im Artemis) gemacht habe - begeben wir uns kurz darauf ins Zimmer.

Dort eine gute und interessante Session. Man mekrt ihr ihre Jugend an: lustig, unbgestüm, verspielt, etwas bissig (= sie knabbert gerne am Mannem, auch beim Knutschen). Da sie gerne küsste und sich auch ausgiebig lecken lässt bin ich am Ende der Stunde sehr zufrieden und kann sie dem geneigten Leser gerne weiterempfehlen.

Sie will nöchste Woche noch bleiben. Da auch nächste Woche keine 200 Männer pro Tag nach NK kommen vermute ich, dass sie dann wieder nach Berlin geht.
Zitieren
Kann die Erfahrungen des Kollegen mit Erika nur bestätigen, aber NK braucht auch keine 200 Männer an einem Tag, damit wären die -im Schnitt- 20 - 30 Frauen ja total überfordert und viel mehr Frauen passen ins Prestige nun mal nicht rein sonst sitzen die dann bald zu Dritt auf einem Sofa. Die Hälfte an Männern reicht bei der Größe völlig aus, um auch die Frauen auf ihre Kosten kommen zu lassen. Dann können Sie in NK ebenso gut verdienen, wie in einem Großclub. -Wenn sie gut sind- Und die anderen haben es auch nicht verdient.
Zitieren
Die B-Probe wurde gründlich verpatzt:

Madame war es zu heiß, Schweiss mag sie nicht, Küssen wurde ab der Hälfte der Zeit auf Minimalstbetrieb reduziert und als mein bestes Stück dann etwas schwächelte (und so die Chancen auf das erhoffte FT sanken) wurde der Service nach 50 Min eingestellt. Dank Extensions Haare jetzt bis zum Hintern, was aber auf dem Zimmer hinderlich ist.

Fazit:
Downgrade von "Buy Her" auf auf "Hold your Money"
Sie will ab Sonntag für 2 Wochen heim. Rückkehr lt. ihr ungewiss - lt. mir bei solchen Leistungen unnötig.

Ebenso nur nach bis einschliesslich Samstag da: die gut gebuchten Irina (Ro) und Anna (Bul)
Zitieren