Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 3: Fast-Pauschalclub Dream (Zürich-Dübendorf):
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Dream
Neugutstrasse 90
8600 Dübendorf
CH
www.club-dream.ch
Karte Anzeigen
Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 3: Fast-Pauschalclub Dream (Zürich-Dübendorf): Alleine an der Bar mit 20 jungen, schlanken und für lau fickwilligen RO-girls


Bisher Teil 1 Goldentime (Wien): 2 x geiler Modelfick

Bisher Teil 2 Bumsalp (Zürich-Dübendorf): Auf der Alm gibt es einen Hammer-Kracher

…muß natürlich schon zugeben: so ganz hat die Überschrift nicht gestimmt. Ein paar Frauen waren nicht aus Rumänien Big Grin, aber der Rest des Titels ist korrekt….Sabber

Mein Erstbesuch in einem (Fast)-Pauschalclub.

Passt ja normalerweise überhaupt nicht zu mir. Ich stehe ja auf die absoluten Optikkracher und mehr als 2 Nummern brauche ich eigentlich auch nicht um vollzufrieden wieder abzuziehen. Außerdem Pauschal-Clubs - die gibt es bei uns in Südbayern glaube ich gar nicht - und von den Berichten bisher denke ich da an ältere, unmotivierte Frauen der 2. und 3. Garnitur – was bringt es mir, viele davon für kleines Geld durchzunudeln ?

Aber die Klasse-Berichte zum Club-Dream von sagesesam wieder mal

hier

haben mich da echt neugierig gemacht: Jede Menge Kf. 34 RO-Weiber, jung gar nicht mal hässlich - das muß ich mir doch ansehen. Ganz was anderes mal und sicher spannender als wieder im Globe zu poppen.

Also ganz früh eingecheckt im Club Dream. Gegenüber einem Möbelhaus liegt der in einem unscheinbaren Gebäude im 3. Stock. – 300m Luftline von der Bumsalp entfernt. Eintritt wird aber schon unten fällig. Ich habe die 200 Sfr. Wellness-Option mit Bademantel
gewählt. Mal nachgefragt: 2 x die gleiche ficken geht nicht zum Pauschalpreis meint der Typ am Eingang – wie wollen die das nachprüfen Grübel - raus aus dem Club gehen und später nochmal zurückkommen geht auch nicht. Pro Zimmergang – auch im Kino – werden
20 sfr (17 €) Zimmerbenutzungsgebühr fällig.

Unten muß ich noch meine Tasche vorzeigen - mein Catering-Futter ist kein Problem - warmes Essen kann mal wohl sich auch von draußen
kommen lassen - Getränke habe ich keine dabei.

Oben angekommen: Riesige Flure, fahles Licht – alles sehr dunkel, kein Mensch zu sehen, irgendwie erinnert mich das ganze an den Film "Hostel". Der Umkleideraum mit Duschen riesig – größer als im Sharks, die Duschen sehr einfach mit Seife in der Flasche am Boden. Bademantel und Tuch sind im Schrank und die Latschen zieht man aus einer großen Tonne heraus. Toiletten top – sieht aus wie im Holiday Inn oder Maritim.

Frisch geduscht schlappe ich zur Bar. Filmreif: Kein Mann zu sehen, ca.20 Frauen im Bikini oder slip + Hemdchen sitzen auf Barhocker oder Sofas und schauen in meine Richtung Smile. Und: die Frauen sehen ja gar nicht mal schlecht aus: Schätze fast alle so auf 21-27 Jahre, keine Kracher, aber einige von durchaus poppbar bis sehr hübsch.

Eine fällt mir sofort auf: geile 34er Kf, ca. 170cm, braun gebrannt, B-Cups, schlankes Gesicht, dunkle lange Haare, sehr schöner Knackarsch Sabber nennt sich Jaqueline. Mein Ziel: Viele Frauen zu ficken - daher lieber die richtig scharfen für später aufheben.

Übrigens die Fotos auf der homepage sind oft so was von sch…gemacht - viele sehen in Natur echt besser aus.

An der Bar eine Cola (7 sfr.) geordert und auf dem Sofa mal alles so auf mich einwirken lassen. Da kommt schon

Laura (RO, 28, Kf. 38, 170cm, längere glatte schwarze Haare, gebräunt, A-cups)

zu mir, sagt "Hello" und schon sitzt sie auf mir drauf. Also lustlos oder zurückhaltend sind die Frauen im Dream nicht - die wollen wirklich mit den Männern aufs Zimmer gehen. Smile

Kurz Programm abgeklärt: Küssen ist o.k. Wichtig: Im Dream ist Standard FM und GV - FO und Küssen ist abhängig von den Frauen und der berühmten Sympathie. 20 sfr übergeben - sie verschwindet damit zur Bar, holt ein Handtuch und ab gehts aufs Zimmer. Die haben wirklich FKK.-Club Niveau: sehr groß, Bett auch o.k. - da gibt es wirklich nichts zu meckern. Start mit ZK, dann Blasen mit Kondom - ist nicht so mein Fall und ihre A-Titten hängen auch etwas, also Ficken wollte ich sie dann nicht und ihr Blasen war bemüht. Na egal nach 20 Minuten wieder zurück an die Bar. Muß für den nächsten Gang doch was attraktiveres auswählen.

Die Fläche des Clubs ist wirklich riesengroß für die Zahl der Frauen und Männer vor Ort. Schöner Relaxbereich direkt neben der Bar durch eine automatische Glas-Schiebetür vom Barraum abgeteilt. Kurz relaxt, dann an der Bar

Elena (Moldawien, 20, Kf. 36, 170cm, blonde kurze Haare, stark gebräunt, A/B-Cups)

angesprochen. Smile Sehr lecker: sieht wie eine Schwedin aus, nettes Lächeln. geile gebräunte Haut

Programmabsprache: Küssen bei Sympathie - sagt sie, na schau mer mal, ob ich ihr sympathisch bin. FO wenn ich frisch geduscht bin. Bin ich - biete ihr an es nochmal zu machen. Nein, brauche ich nicht.

Im Zimmer Start ohne Küsse - schade - dafür ganz leichtes Blasen, spüre ich fast gar nicht, so wenig setzt sie die Lippen ein - ist trotzdem sehr scharf, Schwanz hammerhart - nach 5 Minuten zieht sie das Kondom auf.

Poppen duch Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter schön ausdauernd, geht sie gut mit. Kein Zeitdruck. Wie eine Durchschnittsnummer im deutschen FKK-Club

Jetzt habe ich Lust auf die knackige Jaqueline. Sabber Die schaut sich auf dem Handy mit ihrer Freundin Traum-Urlaubziele an. Ob ich schon in Rumänien war ? Na klar. Sie holt großen Bildband von der Bar, kuschelt sich neben mich aufs Sofa Smile und blättert langsam eine Seite nach der anderen durch. Erklärt mir alle Sehenswürdigkeiten: Seen, Kirchen, Berge, Wälder, Straßen, Plätze....- wirklich schön das Land. Mein rechter Arm um sie gelegt, gleitet rauf und runter zu ihrem Arsch - geiles Teil die Jaqueline. Smile

Das blöde Rumänienbuch hat aber auch ewig viele Seiten, aber irgendwann sind wir dann noch die letzen 25 Seiten rumänischer Berge durch. Bin ja auch voll verständnisvoll und nicht nur ein doofer multi-popper Big Grin . Auf meinen Vorschlag jetzt mal die rumänischen Menschen besser kennenzulernen und bei ihr da mal anzufangen, kontert sie mit "I am so sorry, but I make now a break for 2 hours. Happy to see you later" und weg ist sie, die geile Jaqueline...

Also das ist auch was Spezielles im Club-Dream: Die Mädels kommen und gehen, tauchen immer mal wieder auf und sind wieder weg – hat aber nix mit Buchungen, sondern mit dem Pausemachen zu tun. Mit zu knappem Zeitfenster sollte man da besser nicht einlaufen.

Nochmal den Line-Up abchecken


Dritter Zimmergang dann mit

Alina (RO, 25, Kf. 34, 170cm, kürzere glatte schwarze Haare, helle Haut, B-cups)

im geilen Bikini Smile - sehr schön geformter Arsch, schlanker Oberkörper, nett an der Bar unterhalten - überhaupt sind die Mädels echt gut drauf.

Performance im Zimmer: Blasen mit Gummi langsam wie von mir gewünscht und geordert, ficken richtig geil. Echt eng gebaut die Frau, dazu saugt sie irgendwie mit ihren Becken-Muskeln meinen Schwanz in ihre Dose rein - jetzt muß ich mich richtig konzentrieren nicht sofort zu kommen. Mehrere Stellungswechsel. Tolle Nummer - bin total verschwitzt danach Unentschlossen

Dann wieder relaxt. Noch sehr nett mit einem Kollegen unterhalten, den hatte ich aber auch irgendwo vorher gesehen Big Grin.
Der Männerandrang hält sich in Grenzen – mehr als 7 Männer habe ich nie gleichzeitig an der Bar gesehen – und es
waren immer mehr Frauen da.


Runde 4 mit

Denisa (RO, 23, Kf. 36, 173cm, längere glatte schwarze Haare, gebräunt, B-cups)


die läuft an mir vorbei und ruft mir hinterher "Wollen wir ficken ?" . Ja warum, eigentlich nicht, so saugeile braune Haut Sabber Ihre Titten sind echt sagt sie und zieht ihren BH runter - kurzer Qualitäts-check: ja, sind echt.

Im Zimmer wieder Blasen mit Gummi, so richtig toll mit Gummi ist das nicht - merke, dass ich schon extrem lange nicht mehr FM im Club hatte. Egal Schwanz wieder hammerhart. Mit dem Gleitgel stellt sie sich etwas blöde an. Hin-und Her. Sie setzt sich auf meinen Schwanz - ich stoße zu, sie schreit auf, war aber gar nicht fest. Nochmehr Flutschi drauf. Wir probieren
doggy. Das braungebrannte Fickteil vor mir. Stellt ihre Becken irgendwie schräg. Fragt mich, ob ich jetzt nicht bald komme. Wir haben gerade 10 Minuten gefickt. Wechsel in Missio. sie bittet, dass ich bald komme. Aber so wird das auch nichts. Ich breche dann die Nummer ab - hat mir so auch gereicht. Eine Frau die Schmerzen beim ficken hat, ist nicht mein Fall. Sie streitet
es aber ab. sagt alles wäre o.k.

(Fortsetzung folgt)
Zitieren
(Fortsetzung)

Blick auf die Uhr. Noch 45 Minuten habe ich - wenn ich nicht den Flieger verpassen will, muß dann ausgecheckt haben.

An der Bar sehr ich

Michaela (RO, 18 (!!) , Kf. 34, 170cm, kurze glatte schwarze Haare, helle Haut, B-cups) - Foto stimmt nicht -

total junges und süßes Gesicht, sie sagt sie wäre 18 - das sagen ja viele - ich berühre sie und ein Blitz durchzuckt mich. Sabber Das ist ja der Oberhammer: Absolut knackige, glatte und extrem junge Haut. Am liebsten hätte ich sie sofort aufs nächste Sofa gepackt und durchgefickt..

Aber bei den jungen Weibern lasse ich es lieber mal langsam angehen - bißchen Small Talk über dies und das, sie lehnt ihren Kopf gegen mich und strahlt mich an Herz - meine Hand an diesem hammermäßigen Teeny-body. Haben wollen und zwar gleich. Sie bittet mich, ihr ein
red-bull (10 sfr) auszugeben. mach ich sonst überhaupt nicht - heute schon. Zahl dabei gleich die 20 sfr fürs Zimmer – dann kann die mir nicht mehr pausemachend abhauen. Sie hat keine Eile, ich schon - noch 35 Minuten bis check-out. Immerhin holt sie jetzt die Handtücher und will im Relaxbereich auf ihre Freundin warten um was zu besprechen.

Wir liegen auf einem Relax-sofa - meine Hand schiebt ihr Netzhemd nach oben, streichele und küsse die schönen jugendlichen B-cups - wenn nicht Überwachungskameras an der Decke wären, hätte ich versucht, sie hier zu ficken. Noch 30 Minuten bis check-out. Sie erklärt mir die Situation: Sie teilt sich mit ihrer Freundin das Zimmer und die fickt mit einem anderen da drinnen. Wie wäre es mit dem Kino - frage ich. Kino geht natürlich auch. Da sind wir alleine drinnen, Tür zu, Ton weg bei den großen LCD-Fernsehern.

Was soll ich sagen zur Runde mit Michaela: Kurz, mit einer bildschönen Kf.34-18jährigen zu ficken ist einfach der Wahnsinn. Die muß schon viel falsch machen, damit das keine saugeile Nummer wird. Ich sage ihr, sie soll einfach relaxen.

Reiterstellung megascharf - diesen perfekt gerundeten Arsch Smile in den Händen, den tollen Körper zu spüren, in doggy den hammerharten Schwanz rein und rausfahren zu sehen. Schaffe gerade noch den Wechsel zurück in den Reiter, Titten durchkneten, dann ganz flach herunter ziehen, stoße immer schneller in sie rein, meine Hände an dem perfekten Teeny-Arsch, dann folgt ein gewaltiges Finale. Unentschlossen .Sie springt auf, kurzes Fertigmachen, läuft 5 m vor mir aus dem Kino, keine weitere Verabschiedung.

Beim Rausgehen sehen wir uns noch mal. Sie lächelt mich mit einem „Ciao“ an und weg bin ich.

Geiler Ficktag. Da will ich nochmal hin.

Bilanz ziehen:

5 Zimmergänge gehabt: davon 1 x hammermäßig, 1 x sehr gut, 1 x guter ­Durchschnitt
Die Frauenauswahl hätte ich noch optimieren können – war auch nicht so ganz fit an dem Tag und am Schluß keine Zeit mehr gehabt - da waren noch mindestens 2 weitere sehr leckere Schnecken am Start.

Kosten: 200 Sfr Eintritt, 5 x 20 sfr Zimmergebühr, 2 x 7 sfr Cola, 1 x 10 sfr Redbull = 324 sfr, pro Zimmergang 65 sfr = 55 € - finde ich auch für deutsche Verhältnisse gar nicht so schlecht und für schweizer Marktpreise sensationell.

Das Gefühl Du kannst alle "for free" haben ist schon was besonderes. Beim Service muß man halt Abstriche machen.

Kann nur sagen: Es lohnt sich mal was neues auszuprobieren – Club Dream hat eine ganz besondere Atmosphäre – sehr empfehlenswert !

...........So nun noch meine Clubbewertung.

Details zu den Punkten hier

Für den Club-Dream in Zürich-Dübendorf:

Line-Up Top 3 Optik:
9/20 Punkte

Die knackfrische 18jähringe Kf34-Michaela sticht heraus, die übrigen hübsch, lecker, aber keine Kracher


Line-Up Top10 Optik:
11/20 Punkte

Sehr viele RO-Frauen der Kf. 34/36, hübsche Gesichter, aber keine Beauties, keine Ausfälle, so gut wie kein Silikon, next door girls,


Servicestandard:
16/30 Punkte

nur 1 x ZK, 1 x FO sonst FM, überraschend freundlich, engagiert und gut gelaunt bei der Arbeit, kein Zeitdruck.


Preis/Leistungsverhältnis:
13/20 Punkte

Die Preise für Eintritt/CE von 200/20 sfr sind für die Schweiz extrem günstig – keiner macht Streß wenn nicht
jedes mal das Gummi gefüllt wird. Theoretisch kann man für 400 sfr 10 x ins Zimmer gehen.


Atmosphäre/Relaxen:
6/10 Punkte

Positiv: Entspannte Atmosphäre, Essen gibt es keines, Softdrinks kosten 7 sfr. Sofas im Hauptraum, riesiger Relaxbereich,
Schweizer Publikum - teilweise in Straßenkleidung auch um 40 sfr zu sparen ­- angenehm



macht insgesamt:
55/100 Punkte
davon Club-Frauen-Punkte: 36/70 Punkte



Zwischenstand Gesamtpunkte:
1. Goldentime (Wien) 62 Punkte
2. Bumsalp (Zürich) 56 Punkte
3. Pauschalclub Dream (Zürich) 55 Punkte

davon nur für die Clubfrauen
1. Bumsalp (Zürich) 46 Punkte
2. Goldentime (Wien) 43 Punkte
3. Pauschalclub Dream (Zürich) 36 Punkte

Demnächst Teil 4: Oase - Beim Warten auf Optikhighlight Marie noch was schärferes gesehen.
Zitieren
Information 
Zum Teil 4 hier
Zitieren
Super Bericht. Bringt es genau auf den Punkt. Beifall.

Tja die quirlige Michaela is schon Sabber Hat aber auch noch einige andere von der Klasse da.

Der Laden ist wirklich mal was anderes vo Konzept her. Zude erstaunlich hübsche Mädels, welche ebenso erstaunlich gut gelaunt sind und irgendwie so richtig fickhungrig rüberommen. Sabber

Sagesesam, sehr gerne da ....
Zitieren
Gibt nun anscheinend auch Futter da:

[Bild: clubdream-blickfge3v.gif]

Sagesesam, muss glaub mal was essen gehen da .... Engel
Zitieren