Thai Mimi Alter EC 305 zum Abgewöhnen
Hi Leute.

Die Tage war ja nicht so viel in den Laufhäusern los, also blieb ich kürzlich vor Zimmer 305 im alten EC bei einer etwas älteren Thai namens Mimi stehen (was sich später als Fehler herausstellen sollte).

Sie war etwas pumliger aber durchaus noch nett anzusehen.

"Ficken, blasen, anfassen für 30,-" sagte sie.
"Und wenn ich dich auch lecken will?" fragte ich. :p
"30,-"
Oho, dachte ich. "Bläst Du auch ohne Gummi?" Augen Roll
"Alles nur mit Gummi, Schatzi." sagte sie. :nein:
"Aber kann ich auf Deine Titten spritzen?" Big Grin
Verwirrt "Ja." Smile

Okay, ich hätte es wissen müssen: Alles für 30,- ist in der Regel Quatsch und es wird nachgekobert.

Nun hatte ich 30,- eh nicht passend dabei und überreichte ihr gönnerhaft 40,-. Mal sehen, dachte ich. Vielleicht strengt sie sich ja dann richtig an und es wird ein richtig schöner Fick. Heute scheint ja eh nicht viel los zu sein.
Sie hatte auch nicht wirklich vor, mir Geld zurück zu geben und sagte nur lächelnd: "Na, mal sehen, Schatzi ...".

Im Kopf vollendete ich den Satz zu "... was wir dann noch so machen.", was ebenfalls ein Fehler war, da sie offenbar gemeint hatte "... ob ich mich dann überhaupt noch anstrengen muss.".

Nach dem Ausziehen und auf dem Bett platznehmen begann sie zunächst, mit einer Öl-Massage meines Schwanzes. Dies fühlte sich schonmal recht gut an. Ich lehnte mich also zurück und genoss, was passierte. Sie fing an, meinen Schwanz an ihren Titten zu reiben (ebenfalls recht nett).
Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass sie versuchte, mich bereits so zum Höhepunkt zu bringen, was mich nun doch etwas irritierte. Verwirrt
Also übernahm ich die Initiative und platzierte meinen Ständer zwischen ihren Brüsten. Es folgte ein kurzer Tittenfick. Hierbei wurde ich von ihr aufgefordert, ihre Titten zu kneten (was ja auch noch recht geil war). Insgesamt machte sie aber einen eher gelangweilten Eindruck. Na Okay, dachte ich mir, dann ist sie eben nicht so die begnadete Schauspielerin. Was soll's.

Dann wollte ich sie lecken. Sie bestand darauf, oben auf meinem Gesicht zu sitzen, was mir zunächst mal recht war. Dann ging es aber los: rüdes Zurechtweisen ala "nein, nicht so, nur mit der Zunge" und plötzlich durften sich meine Hände auch nicht mehr oberhalb ihres Pos aufhalten (weder bei den Titten noch auf ihrem Rücken), sondern wurden immer wieder heftig nach unten geschoben.

Schließlich forderte ich sie auf, zu blasen, worauf sie dann verwundert guckte. Wir hätten ja nun schon geleckt, und das würde ja sonst eigentlich 50,- kosten.
Darauf erinnerte ich sie daran, dass es geheißen hatte, alles würde 30,- kosten und ich sogar 40,- bezahlt hätte.
Da gingen ihr dann doch irgendwie die Argumente aus, obwohl sie offenbar immer noch der Meinung war, ihre zuvor aufgelisteten Leistungen seien kein "Alles für 30,-", sondern ein "Eins davon für 30,-"-Angebot gewesen. Böse Außerdem sei ja auch ein Feiertag und man solle sich da doch nicht streiten.
Ja toll, dachte ich mir, dann halt doch einfach die Absprachen ein, Du dumme Nuss, und verabschiedete mich innerlich schon mal von der Vorstellung, hier heute irgendwem irgendwas auf irgendwelche Titten spritzen zu können.

Es folgte ein gummiertes Gebläse (soweit ganz ordentlich aber nichts besonderes), bei dem ich mich bereits zum Abschuß fertig machte, als sie mich doch tatsächlich noch überraschte mit der Frage: "Ficken auch?"
(Ja klar, was dachtest Du denn? Weia) Also noch mal in die Missi und eingelocht. Das ging dann soweit, wobei sie allerdings die ganze Zeit nicht ihre Hand von der Muschi nahm. Verärgert Schließlich wurde die Tüte gefüllt und das war's dann auch.

Also, kurz um: Wiederholungsgefahr gleich 0; Finger weg, Leute. :nein:
Zitieren