Ostersamstag im Flamingo Island
Der Oster Blues ergriff auch mich, daheim war´s zu langweilig in ne Disco gehen war mir auch zu öde also ab in´s Flamingo Island und den Oster Tarif für 45,- Euronen in Anspruch nehmen.
So gegen 20 Uhr eingetroffen erst mal frisch gemacht und die Lage inspiziert mit einem Vorsatz:Offen für Alles nur auf die Warnung von Schlemmer achten und bloß nix mit Loreen anfangen !!!Cool
Es waren bestimmt 20 CDL´s anwesend von der Optik bunt gemischt, waren auch einige Ältere Semester dabei.
Nach nem Getränk hoch auf die Empore und ab in´s Kino die ersten 4 Mädels erfolgreich abgewehrt , doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf eine Granate schmiegte sich an mich nach dem Namen gefragt, Shit es war Loreen Unglücklich doch es war zu spät die Geilheit übermannte mich zärtliche ZK und geniales Gebläse, dann die Frage hier oder Zimmer , also ab auf´s Zimmer dort ging´s dann los mit dem gekober, aber ich war ja gewarnt:Ach Schatzi ich bin so geil will endlich auch nen Orgasmus, komm machen wir Stunde, ich blieb hart während Klein Willi schlaff wurde.
Dann gings doch noch weiter und so schlecht war´s gar nicht mit ZK ,FO und Zeitdruck gab´s auch nicht.
Danach musste erst mal ne Stärkung am Buffet her, es gab Schnitzel, Rindfleisch mit Meerettich Pommes Salate war echt ok.
Nun b zum Wellness Programm mit Sauna und so ab und an mit ein paar Mädels gesprochen aber immer wieder gemach gemach von dannen gezogen, schließlich schnappte ich mir Claudia blondierte Polin aus Mannheim und das war dann GF 6 mit ZK, Positionswechsel schönes tiefes FO Wohlfühl Flair war echt ne ausgiebige Nummer vom Feinsten mit Wiederholungsgefahr.
Nach gut 30 Minuten wieder runter frisch gemacht und die Lage wieder gepeilt was Dreibeiner betraf war´s nicht sonderlich voll und die ersten CDL´s traten die Heimreise an es war ja auch schon Mitternacht auch ich war hin und hergerissen doch dann entschied ich mich für Andrea aus Rumänien die ich zuvor schon zweimal vertröstet hatte, gekrauselte dunkelblonde Haare schöne griffige Titties und nach eigener Aussage 20 Jahre Alt öfters auch im Sakura werkelnd.
Die Nummer mit Ihr war ganz ok allerdings FM und keine ZK, dafür sonst voller Einsatz mit Stellungswechsel und auch so ne ganz Nette.
Gegen 1 trat ich dann die Heimreise ganz entspannt die Heimreise an.Cool
Zitieren
misterkevin schrieb:Andrea aus Rumänien die ich zuvor schon zweimal vertröstet hatte, gekrauselte dunkelblonde Haare schöne griffige Titties und nach eigener Aussage 20 Jahre Alt öfters auch im Sakura werkelnd.
Die Nummer mit Ihr war ganz ok allerdings FM und keine ZK, dafür sonst voller Einsatz mit Stellungswechsel und auch so ne ganz Nette.
.

Genau Andrea vom Sakura: Jeder Anfänger wird da zuerst mal von der Andrea angemacht. Es ist da ein wenig wie bei den Pfadfindern: Du musst da zuerst ne Nummer mit der Andrea drehen, damit Du da an die "richtigen" Frauen dran darfst.Big Grin

Sagesesam, der schon lange nicht mehr in der Kirschblüte war.
Zitieren
#3
Servus ! Dem Bericht vobn Dir über die geile Loreen kann ich nur zustimmen ! Sie hat tolle ZK und tolles Blasen,nur wurde sie so oft gebucht und mein Missgeschick im Kino brachte sie dazu wohl etwas Zeitdruck auzfzubauen.Nur ich bin Service vom Fi gewohnt,von meinen CdlEhefrauen,das ist Sex wie mit der eigenen Frau,so gehen die mit,ob gespielt oder nicht,sei mal dahingestellt ! Trotzdem kam keine Symphatie sondern nur das Gefühl der Fliessbandabfertigung bei mir auf !

Grüße !!!
Zitieren