Lura - Ruhepunkt Massage Darmstadt
Lura war für nicht mal eine Woche bei einem Massage-Salon in der Bergerstraße eingeschrieben. Dort ist sie jetzt auch schon wieder nicht mehr. Sie wechselt die Massage-Salons fast wöchentlich. Bin dankbar, wenn sie mal wieder jemand sichtet.
Zitieren
Ich glaube es lohnt sich nicht die Kontaktdaten auszufüllen.
Ist wahrscheinlich bald wieder weg. Jetzt unter dem Namen Tonia in der Nähe des Kaiserlei-Kreisels.

http://www.massage-erotik-frankfurt.de/M...en/5183833
Zitieren
Dieses Mal sogar mit ihrem schönen Gesicht.
Ihre Massagen waren wirklich immer sehr schön und sinnlich. Kann mir vorstellen, dass Lura vom Typ her für einige "schwierig" sein kann. Diese vielen Wechsel sind schon seltsam.
Warum nicht den Kolleginnen ins Chalet nach Darmstadt folgen? Wink
Zitieren
(06.10.2013, 14:34)Intelligenzallergiker schrieb: Warum nicht den Kolleginnen ins Chalet nach Darmstadt folgen? Wink
Soweit ich das mitbekommen habe, ist sie im Ruhepunkt in Darmstadt unter eher unrühmlichen Umständen gegangen. Da nun viele der Mädels aus dem Ruhepunkt im Chalet gelandet sind, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass man sich dort Lura als Unruheherd reinholt. Aber warten wir's ab. Wink
Zitieren
Hey, super, danke für den Hinweis, wie hast du sie nur gefunden?

Also ich weiß nur, dass die im RP, zumindest nach ihrer Aussage, gemobbt wurde. Da wurden Termine für sie außerhalb ihrer Schicht vereinbart und andere Geschichten. Ich weiß nicht was da dran ist aber wie hier schon gesagt wurde, kann mir schon vorstellen, dass sie eine schwierige Angestellte ist ;-) Ich versuche jetzt mein Glück mal bei "Tonia" ;-)
Zitieren
Weiß jemand zufällig, wo sie aktuell ist?
Zitieren