Noch eine Chance für Aldi (Alice, Sina, Carla)
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich ja niiiieee mehr nach Dietzenbach fahren, wo ich doch meinen letzten Besuch so schlecht in Erinnerung habe. Aufgrund positiver Berichte, und weil ich gerade in der Nähe zu tun hatte, habe ich es doch noch einmal gewagt.

Meine erste Nummer geht an Alice, eine sehr zierliche, dunkelhäutige, angebliche italienisch/tschechische Mischung, die aber schon lange in D wohnt, und dementsprechend gut deutsch spricht. Sie ist schätzungsweise um die 30, hat aber eine gute, etwas weiche Figur mit den dazu passenden mädchenhaften A-Tittchen und hübsche halblange schwarze Haare mit kleinen Löckchen. Dem netten Gespräch folgt eine ordentliche, nicht allzutiefe Blaseprobe, die einige Zeit später im Zimmer fortgesetzt und intensiviert wird. Schön setzt Alice ihre Hände an den richtigen Stellen ein, und auch die Zunge findet ihren Weg zu den Anhängen. Das war so schön, daß ich um Verlängerung bitte, als sie viel zu früh weiter im Programm gehen will. Nur kurz läßt sie sich in der 69 lecken, dann wird es ihr zuviel, und sie dreht ab. Meine Griffel müssen leider auch draußenbleiben.

Irgendwann lasse ich Alice gummieren und aufsatteln, wo sie schon das Gesicht verzieht. Etwas Spucke hilft, und ein passabler Ritt beginnt. Nichts besonderes, weil viel Tiefe läßt sie nicht zu. Immerhin gibt's bis dahin schöne Zungenküsse. Dann Wechsel in die Missio. Nachschmieren mit Spucke, und erste Bemerkungen wegen "zu groß".Eek Ich bin gnädig, und mache kurze, flache Hübe. Das ist ihr auch nicht recht, weil ihre Muschi dabei angeblich austrocknet. Also versuche ich tiefer zu stoßen, worüber sie kein Wort verliert, aber ich merke, daß es ihr auch nicht paßt. Doggy? Kommt überhaupt nicht in Frage, weil? Zu groß!Verärgert Na Danke. Alice schägt Löffelchen vor, was ich aber nicht lange durchhalte, weil es mir zu unbequem ist. Also nochmal Missio und langsam das Tempo gesteigert bis zum Finale. Reinigung durch sie, aber zügiger Aufbruch.

Fazit: hätte ich sie nur bis zum Ende blasen lassen. Das ist die einzige Disziplin, in der sie punkten kann. Den Rest kann man getrost vergessen. ZK gab's ab der ersten Missio keine mehr. Illusionsfaktor geht gegen null.Unglücklich

Name: Alice
Herkunft: IT/CZ (wahrscheinlich aber mobile ethnische Minderheit evtl. rumänischen Ursprungs)
Alter: um die 30
Größe: 1,50-1,55
Haare: halblang, schwarz, lockig
KF: 34
Titten: Cup-A stehend
Sonstiges: Tattoos am linken Oberarm
Performance: BJ gut und mit Rahmenprogramm, Ficken mag sie nicht
Wiederholung: brauche ich nicht

Als Zweite hat mich Sina entdeckt. Sieht man mal von dem schiefen Schneidezahn, dem Überbiss und der Hakennase ab, ist sie wirklich hübsch anzusehen. Sie hat eine perfekte Teenie-Figur mit kleinen, flachen A-Tittchen und kann sich wirklich gut in ihren schwarzen Pumps bewegen. Ihre Stimmung schwankt zwischen durchgeknallt bis zu naiv und anschmiegsam, tut aber der Nummer insgesamt keinen Abbruch.

Der Blowjob auf der Couch beginnt gut. Sehr gut! Im Zimmer starte ich dann erst mein Verwöhnprogramm, was zur erwarteten Reaktion führt. Auch mein Finger darf Anfangs in die feuchte Höhle. Bald geht's aber wie auf der Couch begonnen weiter: Spiel mit der Zunge am Bändchen, Lecken am Schaft und, zwar nicht tiefe, aber ambitionierte Aufnahme meines Prügels. Auch Sina will, wie zuvor schon Alice, bald zum Ficken übergehen, und auch sie bitte ich um Verlängerung. Unglücklicherweise kommen jetzt bald die Zähne zum Einsatz,Heul und nach Aufforderung malträtiert sie noch meine Eier, auch mit den Zähnen! Das ist im ersten Moment zwar schmerzhaft, aber irgendwie auch geil.Unentschlossen Vom Zahnen an der Eichel kann ich sie leider nicht abbringen, so daß ich noch drei Tage meinen "Spaß" daran habe.Heul

Die anschließenden drei Hauptstellungen meistert sie mit anfangs bemerkenswertem Einsatz. Besonders die Beckenarbeit zur Musik im Reiter hat sie richtig gut drauf. Küsse gibt es ausreichend, aber nur nach Aufforderung. In der Missio sind alle Beinstellungen möglich, und Beschwerden wegen der Größe höre ich auch nicht.Dodgy Zwar vermutet Sina mehrmals, daß ich doch jetzt bald mal gekommen sein müßte, aber wir sind ja nicht von der schnellen Truppe, und so läßt sie sich geduldig weiternageln. Nachdem sie mir ihren kleinen Arsch im Hohlkreuz präsentiert, kolbe ich sie auch hier noch kräftig durch, was sie sich gerne gefallen läßt.Big Grin

Ich frage, ob es ihr was ausmacht, wenn ich sie vollspritze. "Nein, aber kostet extra" "Wieviel?" "20€" "Und im Mund?" "20€" Na dann! Leider verschluckt sich Sina am ersten Schuß, und so geht das meiste doch daneben. Sei's drum...

Fazit: Sina ist ein echtes Teenie-Mädchen, das unschuldig und naiv daherkommt, aber ganz ordentlich was wegstecken kann. Sie wird ihren Weg machen, sollte sich aber dringend die Zähne richten lassen.

Name: Sina
Herkunft: BG
Alter: 20
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 32/34
Titten: Cup-A, flach, große, weiche Nippel
Sonstiges: Teeniebopper ohne Tattoos, und (glaube ich) ohne Piercings, helle Haut
Performance: BJ zunächst gut, aber zunehmender Zahneinsatz, Reiter sehr gut, Missio und Doggy zu passiv, aber trotzdem sehr folgsam und geduldig.
Wiederholung: Wenn ich mal wieder nach Dietzenbach komme, auf jeden Fall!

Zum Abschluß gönne ich mir noch Carla aus Rumänien. Sie hat ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen, und die dunklen Augen schauen einen aufgeweckt und neugierig an. Einziger optischer Mangel sind ihre großen, hängenden Brüste, aber ihre nette, sympathische Art spricht mich an, und die leidenschaftlichen Küsse überzeugen mich endgültig vom Zimmergang.Unentschlossen

Hier beweist Carla ihre ausgezeichneten mündlichen Fertigkeiten. Nichts wird ausgelassen, und variantenreich spielt sie mit ihrer Zunge von der Eichel bis zur Rosette. Auch Carla muß ich zur Verlängerung in die 69 bitten, was sie dann aber gerne und mit Hingabe tut. Ganz offensichtlich ist sie um einen guten Service bestrebt, und genießt - zumindest ein kleines bißchen - auch meine Bemühungen. Meine Finger läßt sie, wenn auch nur oberflächlich, gewähren.

Die Stellungen im Verkehr kann ich gar nicht alle aufzählen, so viele haben wir durchgeturnt. Immer ist Carla voll mit dabei, und in der Missio legt sie von sich aus, die Beine auf meine Schultern, damit ich tiefer zustoßen kann. Respekt! Dabei habe ich immer das Gefühl, es gefällt ihr auch, was sich durch den dauernden Blickkontakt und die lustvollen Geräusche noch verstärkt. Lediglich in der Doggy kann ich sie nicht dazu bewegen, ihr Kreuz durchzudrücken, so daß ich nicht den richtigen Winkel erwische. Also nochmal Missio, und den Turbo eingeschaltet, aber wegen Überreizung, der vorausgegangenen "Zahnbehandlung" und dem Scheiß-Gummi unter Eierkraulen im Mund abgeschossen.

Ein netter AST und die Frage, ob es mir gefallen habe, unterstreicht den insgesamt positiven Eindruck einer aufmerksamen Liebesdienerin. Da fällt mir noch ein: zwischendurch meint sie mal, die Zeit wäre bald um. Ein Blick auf meine Uhr sagt mir "Halbzeit", was ich ihr auch mitteile. Von da ab war das kein Thema mehr.

Fazit: eine geile Nummer und durchaus empfehlenswert. Schaden 1 CE + 20€ FT

Name: Carla
Herkunft: RO
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: ca. 1.65
Haare: schwarz, lang
KF: 34
Titten: Cup-C/D, hängend
Sonstiges: sehr liebe und hübsche junge Frau
Performance: wirklich guter BJ, engagierte Action beim Verkehr, leichte Abstriche in der Doggy, sehr bemüht
Wiederholung: Gerne wieder!

Fazit zum Aldi: absolute optische Highlights sucht man hier wohl vergebens, aber die "zweite Garde" kann sich durchaus sehen lassen, und hätte auch in anderen Clubs ihr Auskommen. allerdings gibt es auch extreme Ausreißer nach unten, die empfindlichen Gemütern den Tag verderben können. Mad Ich hatte einen angenehmen Nachmittag mit zwei guten Nummern, und günstig war's obendrein. Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben: extra hinfahren würde ich auch nicht, denn da ist die Ersparnis zu gering, und gute, oder sogar noch bessere CDL gibt's auch im Club um die Ecke. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#2
na das hört sich doch gut an!

Bei den Extrapreisen macht das dann wirklich auch noch SpaßBig Grin

bvbgott, der sehr nah beim Aldi wohnt u. da doch mal hin gehtDodgy
Zitieren
Ja, die geringen Extrapreise klingen verlockend, wobei ich noch gar nicht gefragt habe, was die Fahrt ins Hinterstübchen kosten soll.

Jetzt bin ich aber einer, der das jetzt nicht unbedingt und immer braucht. Bei einer weiteren Anfahrt lohnt sich dann (für mich) die Chose nur, wenn ich auch mindestens drei, vier Nummern schiebe. Meistens reichen mir momentan ein, zwei Zimmer, und dann bin ich mit 70€ (für 2) plus 30€ Eintritt auch wieder bei 100€.

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber im FB verlangen viele DL auch nur 20-30€ für FT. Das Beste ist, daß sich hier auch noch ab und zu wirklich echte Optikkracher her verirren.Sabber Ein für mich schwerwiegender Grund ist letztendlich der Anfahrtsweg.

Aber nochmal: Der Aldi hat durchaus seine Berechtigung, und ist nicht so schlecht, wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe. Wahrscheinlich waren die Zeitpunkte einfach nur schlecht gewählt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren