Joy1o1o von Kaufmich
Kontaktdaten
Joy1o1o
Spandau
Berlin
Berlin
0163-6992400
Karte Anzeigen
Heute habe ich Joyjoy10 von Kaufmich besucht. Hier erst mal ihre Anzeige:

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
163 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja




AKTION: 18.08 - 25.08.12 overnight bei MIR nur 250€ ohne Extras!!
Termine werden ab jetzt vereinbart & Fragen gerne beantwortet. Es wird Heiß (:
_________________________________
Mit Vertrauen und Sympathie ist die Reise fast grenzenlos!!!
Ich biete dir Service auf aller höchsten Niveau. Ich stelle mich individuell auf ganz persönliche Wünsche und Vorstellungen ein. Ich steh Dir und Deinen Fantasien absolut "schamlos" und offen gegenüber...
_________________________________
VERAUSSETZUNG:
Mail, Anruf oder Sms ist der "erste Eindruck". Ich erwarte zumind. Anstand & eine angemessene Wortwahl. Sonst vergebe ich kein Termin! Bei einem Treffen entscheidet dein Auftreten,dein Alter, die Hygiene, die Chemie & mein Gefühl ob der Termin ausgeführt oder abgebrochen wird. Der Gast kann sich eine beliebige Frau auswählen, also ist es umgekehrt eigentlich nur fair. Wenn man alles ein wenig umsätzt & daran denkt das ich auch nur ein Mensch bin, bekommt man auch die Perfekte Gegenleistung (: :*
_________________________________
TABUS:
Verkehr ohne Schutz, NS, KV,
SM,BDSM,Gang-Bang & Sandwich.
Ich biete keine 0/8/15 Quickis &
KEIN Service unter 50€!!
Ich betreibe kein 24h Dienst, ausser nach Absprache.
________________________________
DIENSTE:
*Haus & Hotelbesuch*
Ab eine Std bis over night.. 100€ pro Std (Verkehr !NUR SAFE!, französisch beidseitig PUR, Stellungswechsel & küssen). Alle weiteren Wünsche oder Vorlieben kosten Extra. Ab 20 Km werden Fahrtkosten berechtet.
*Besuch bei mir*
Nicht immer!! Besuchstermine befinden sich dann oben im Profil. Ab halbe Std bis zwei Std oder nach Absprache. Halbe Std 60€ (Verkehr !NUR SAFE!, französisch beidseitig PUR & küssen). Alle weiteren Wünsche oder Vorlieben kosten Extra!!
*Auto oder outdoor*
Nicht immer, aber oft möglich. Nichts unter 50€!! Aktionen werden angekündigt. Beachte: Durch °Platzmangel im Auto nur begrenzter Service möglich.
________________________________
MEIN EXTRASERVICE:
Fisten, Körper-& Gesichtsbesamung,
Face Sitting, Massage, Zungenanal, Aufnahme (ohne Schlucken) je 20€.
Aufnahme (mit Schlucken) & Dildospiele je 30€.
Spermaspiele & Analverkehr je 40€. Extras werden im vorraus & im Idealfall persönlich besprochen. Es werden keine Extras ohne Absprache oder meiner Zustimmung ausgeführt.

Interessen

MEINE PERSÖNLICHEN VORLIEBEN:
Doggystyle
Zungenanal (pasiv)
Fingeranal (pasiv)
Französisch Pur/tiefes Blasen
Dirty Talk
Fingern (pasiv)
Zungenküsse
Selbstbefriedigung
Badespaß
Spermaspiele
Ganz besonders Geil macht mich,wenn ich deine Lust am ganzen Körper Spüre. Lass mich hören wenn du zum Höhepunkt kommst, ich will sehen wie es dich befreit.
Oder ich saug dich aus bis zum letzten Tropfen, bis alles in meinem Mund läuft & du mir genau zuschaust was ich damit anstell.

Gestern hab ich beim Anzeigen durchstöbern auf Kaufmich ein sehr interessantes Profil (siehe Link ) entdeckt. Die Bilder, Bewertungen und ihr Text haben mich ziemlich angemacht. Nach ein paar Mails hin und her stand ziemlich schnell fest das ich die Dame so schnell wie möglich besuchen musste.

Heute habe ich ihr dann eine SMS geschrieben und schon stand der Termin für 16:00 Uhr fest. Dann noch schnell unter die Dusche alle wichtigen Körperteile einer Rasur unterzogen und aufgebrezelt. Dank des Berliner Staus hat es mich leider 15 Minuten zu spät nach Berlin Spandau verschlagen.

Angekommen habe ich sie angerufen und mir wurde geöffnet ab ins obere Stockwerk und schon stand sie da mit einer Hotpants bekleidet und einem Tanktop.

Joyjoy ist ein hübsches Mädel 21 Jahre jung, mollig aber durchaus sexy anzuschauen. Von der Optik her würde ich sie als leicht punktig bezeichnen.

Als das geschäftliche geregelt war das Kennenlernangebot für 60€ inkl. Massage und Zungenanal mit der Option auf verlängerung.

Eine Dusche wurde angeboten da ich aber vorher duschen war hat sich das erübrigt. Joyjoy hat sich noch schnell frisch gemacht und dann ging es ab aufs Bett. Nach einigen zärtlichen Küssen mit vollem Zungeneinsatz und zärtlichem Gestreichel habe ich angefangen ihren Körper zu erkunden. Joyjoy hat schöne gebräunte Haut ihre Brüste hängen leicht, aber ich finde das durchaus nicht unsexy.

Ich hatte sofort das Gefühl als wäre ich mit einer Freundin im Bett. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und immer wilder nach wildem Hals geschlecke und geknabbere habe ich mich dann in weiter südliche Regionen vorgearbeitet. Sie hat ein Piercing über dem Kitzler das wurde natürlich sofort gründlich untersucht. Der Zungeneinsatz an ihrem Kitzler hat seine Wirkung nicht verfehlt unter wohligem Stöhnen habe ich die Taktfrequenz ein wenig erhöht.

Ihre Pussy schmeckt sehr lecker natürlich und frisch. Sie war sehr gut rasiert. Meine Zunge hat dann noch ein wenig den Hintereingang bearbeitet und schon mal langsam für meinen Finger vorbereitet. Nach einiger Zeit konnte ich dann auch problemlos in ihren Po eindringen was sie mit wohligem Stöhnen quittiert hat.

Irgendwann wollte sie dann blasen und hat sich dann regelrecht auf meinen Schwanz gestürzt ihre Blaskünste waren richtig gut. Sie hat ihn sich echt tief einverleibt und es war schon kurz vorm Deepthroat. Einzig ein bisschen mehr Grip hätte es sein können. Aber das ist ja Ansichtssache. Als dann die Säfte stiegen habe ich sie unterbrochen und in die Missio gebeten dort ist sie richtig gut mitgegangen und hat mich zu immer festeren Stößen angefeuert. Nach einiger Zeit haben wir dann in der Doggie weitergemacht das ist ihre Lieblingsstellung. Zwischendrin hab ich ihr zu verstehen gegeben das ich gerne noch mal verlängern möchte.

Achtung absolut korrekt: Ich hatte 60 € für die halbe Stunde bezahlt und sie hat für die zweite halbe Stunde nur noch 40€ aufgerufen. Finde ich sehr fair.

Weiter gings und sie hat mich gebeten sie noch einmal zu lecken nichts lieber als das und laut ihrer Aussage habe ich nach einiger Zeit geschafft was wohl sehr selten bei ihr ist. Sie ist gekommen und das heftig. Ich hab sie danach dann zuende blasen lassen und bin zum Abschluss schön in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt.

Fazit:

Sie ist kein Model aber durchaus hübsch. Ich finde sie sehr erotisch und sie bietet einen erstklassigen Service. Sie schaut nicht laufend auf die Uhr was mir gut gefällt. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Ich war wohl gestern nicht mehr ganz fit als ich das geschrieben habe. Man möge mir die Rechtschreibfehler nachsehen.

Die süße Maus heisst natürlich Joy und nicht Joyjoy. Wenn überhaupt Joy1010.

Nach der Action gab es noch eine gemeinsame Dusche mit gegenseitigem einseifen und nettem Ast.

Vielleicht schafft es ja wer noch ihre Bilder hier einzufügen.
Zitieren
bitteschön:

kaufmich.com schrieb:[Bild: th_505024701_0_123_560lo.jpg] [Bild: th_505025214_1_123_158lo.jpg] [Bild: th_505026147_2_123_966lo.jpg] [Bild: th_505027405_3_123_365lo.jpg] [Bild: th_505028586_4_123_497lo.jpg] [Bild: th_505029170_5_123_241lo.jpg] [Bild: th_505031491_6_123_114lo.jpg] [Bild: th_505033811_7_123_473lo.jpg] [Bild: th_505035495_8_123_518lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren