Flop mit Russin Irina
Traurig 
Kontaktdaten
Irina Russin 28 Jahre
Elbestr.
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Skinny, russisches Gesicht fällt auf
Karte Anzeigen
Irina,
ist ein Girl aus den (GUS) Staaten( genauer gesagt aus Kirgistan sagte Sie komme Sie her), spricht aber fließend deutsch schon lange hier. Körperbau ist skinny mit a -Cups, grüne Augen, dunkelbraune Bob Frisur mit Kupfer Orangenstich wo die natürlichen dunkle Haarfarbe wieder herauswächst.( Öfters auch ein kleiner Pferdeschwanz,Körpergröße 1,60cm.
Im Gesicht hatte Sie so komische Pickel ?, Sie meinte Sie hätte Irgendwelche Trips gehabt und sagte das kämme vom kratzen. Diese Pickel hatte ich zuvor noch nie gesehen.( Hatte Sie schon öfters mal gesehen beim rumlaufen mit dem Junkierudel).

In meinem Sack hatte sich schon mächtig SÜD ( Samenüberdruck) angestaut, heißt ich hatte dicke Eier da kamm die Kleine wie gerufen.
Endlich mal wieder eine der ich die Zähne mit Wixxe glassieren konnte.
War schon lange her gewesen als eine blank meinen Lümmel mit der Zunge geputzt hatte.
Für diese kleine Freiluftnummer( ist ja schließlich Sommer da möchte man den auch voll auskosten)bekamm Sie 20 Euro, ich das bedruckte Papier mit der 20 ( den Euroschein ) überreicht und schon mal den Ständer in Stellung gebracht,da fing es schon ganz blöde an als ich ihre Titten anfassen wollte sagte Sie kostet extra, bin ich nicht drauf eingegangen, da sagte Sie Moment und ich hörte nur noch Tschüssssssss so schnell konnte ich gar nicht gucken so schnell war Sie weg gewesen, ich war auch in ner blöden Verfassung heruntergelassener Hose so schnell hat man die auch nicht an, na ja wieder ein Punkt mehr auf der schwarzen Liste der Girls um die ich in Zukunft einen großen Bogen machen werde und wieder eine neue kennen gelernt.
Klar ich hätte auch hinter her rennen können doch was hätte das genützt ? warn ein paar Passanten in der Nähe gewesen, da hätte ich schlechte Karten gehabt wenn Sie behauptet der belästigt mich oder was ganz anderes.
Da möchte man mal nach längerer Abstinenz eine von den noch ganz hübschen Mädels buchen und dann passiert so was.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(16.08.2012, 23:10)Jack frosen schrieb: Klar ich hätte auch hinter her rennen können doch was hätte das genützt ?

Scheisse gelaufen Jack, aber du hast das absolut richtig und souverän gemacht. Einer Hure hinterherrennen ist ein "NO GO"

Ganz cool Winke!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
(17.08.2012, 08:28)Kaspar schrieb: [quote='Jack frosen' pid='631542' dateline='1345155052']
Klar ich hätte auch hinter her rennen können doch was hätte das genützt ?

Scheisse gelaufen Jack, aber du hast das absolut richtig und souverän gemacht. Einer Hure hinterherrennen ist ein "NO GO"



Maddem mäödel ned-aber meiner kohle wäre ich schon hinterherBrakelampUnentschlossen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren