Sandy bei den Kaisergirls
War schon einer von euch bei der Sandy? Auf den Bildern ist das ja eine richtig heisse Braut. Bei den Kaisergirls gibt es leider viel zuviel schlechten Service.

Adresse: http://www.kaisergirls.com/

Gruß, Lustsack

Trotz intensivem Suchen habe ich über das Mädel hier nichts gefunden. Aber vielleicht gibt es ja bessere Sucher wie ich es bin. Smile
Zitieren
So, heute vormittag habe ich die Sandy nun einmal besucht und zu beginn mal die Daten zu dem Mädel.

KF 34-36 (Der Po ist etwas breiter wie er auf den Bildern ausschaut)
Busen: Festes B/C Körbchen (100% wie auf den Fotos)
Größe: ca. 185 cm ohne Schuhe! Cool
Euro 80 für Fo und GV

Nach dem duschen legte ich mich auf das Bett und die Sandy legte sich dazu. Sie begann meinen Oberkörper zu streicheln und dann meine Brustwarzen sanft zu küssen und langsam nach unten arbeitend. Gleichzeitig massierte Sie sanft meinen Schwanz um eine Grundhärte zu erzeugen (War unnötig, war so wieso so geil, dass er stand wie eine eins Laut Lach ) Obwohl ich bei den Kaisergirls geduscht habe, wischte Sie mit einem Feuchttuch meinen Schwanz ab (Der muss doch noch nach dem benutzten Duschgel gerochen haben Verwirrt ) und begann mit dem FO. Das war leider nicht sehr abwechslungsreich und bestand nur aus gleichmäßigen auf und nieder ohne Zungenschlag und leichtes wichsen. Aber durch den regelmäßigen Blickkontakt mit einem verruchten Augenaufschlag Ihrerseits lies meine Säfte steigen und ich musste mich beherrschen nicht schon abzuspritzen.

Dann wollte ich Sie ficken und bat um ein Kondom. Nun wurde mein Schwanz wieder mit einem Feuchttuch abgewischt (finde ich etwas übertrieben) und der Gummi montiert und Gleitcreme aufgetragen. Danach lies ich aufsatteln. Wieder dieser geile Blickkontakt und einem genialen stöhnen mit offenem Mund. Sehr gutes Schauspiel, dass es Ihr Spass macht. Leider kann ich mit den Profifickern hier nicht mithalten und habe dann sehr schnell abgespritzt.

Normalerweise halte ich länger durch, aber die sehr gute Optik und Ihre Blicke beim blasen und dem GV hatten auf mich eine Schnellabspritz Wirkung. Normalerweise würde ich Ihr eine als Schulnote eine 2,5-3 geben, aber da ich auf große Frauen stehe und Ihr Blick hat es mir angetan und deshalb gebe ich Ihr für mich eine 1,5.

Lustsack
Zitieren
Vergessen: Die Sandy kommt aus Ungarn und spricht etwas deutsch.
Zitieren
Toller Bericht! Danke dir lustsack.
Ihre Augen müssen dich ja total kirre gemacht haben.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#5
Mist, wusste gar nicht, dass sie so groß ist. War nämlich bei der Doris, die auch groß ist. 1,80m, aber 1,85 wow. Da muss ich wohl wieder nach Karlsruhe. Macht sie ZK und ist sie gf6 tauglich, also tabulos, oder sehr professionell?
Zitieren
Professionell im guten Sinn. Bietet auch ZK an. Da ich aber lieber FO wie ZK hatte, habe ich auf die ZK verzichtet.
Zitieren