Mein Erstbesuch im Sharks
#21
es muss schon viel passieren, das die Mädels einen ablehnen dürfen!

Und bei ca. 8 - 10 € pro Zimmer wird wohl auch jede CDL jedes Zimmer mitnehmen!

bvbgott, der trotzdem recht guten Service bekam!
Zitieren
Wenn man dann einen netten Eindruck hinterlassen hat, erzählen die Mädels auch sehr viel, kennt ihr das auch?
Zitieren
Pauschalclub kann für mich allein deswegen schon nichts sein, weil ich die Auswahl haben will mich mit einem Girl einzulassen, von dem ich erwarte eine Illusion, in meinem Fall eine GF6 Illusion, vermittelt zu bekommen.

Dies ist im Laufhaus oder einer Terminwohnung schon unrealistisch, weil kein Beobachten und zwangloses Quatschen VORHER wie im FKK Club möglich ist.

Im Pauschalclub muss es allein zum Selbstschutz Ziel der Girls sein möglichst wenig und so kurz und so emotionslos wie möglich Sex anzubieten.

Im Club sind die Girls in Konkurrenz und daran interessiert viele und lange ZG zu machen, sie sollten sich daher von ihrer besten Seite zeigen, vor allem auf Zimmer, auch wenn das nicht inmer und mit jedem Freier klappt. Girls können auch nein sagen bzw. sich so verhalten, dass es mit einem unliebsamen Freier nichts wird.

Ich brauche wegen des komplett unterschiedlichen Setups einen Pauschalclub gar nicht erst auszuprobieren eingedenk der Tatsache, dass ich schon manchmal, wenn auch selten, ungefickt aus einem Club gegangen bin, wenn mich kein Girl irgendwie "fasziniert" hat. So ist jeder von uns anders gestrickt und es gibt natürlich FKs, für die ein Pauschalclub das Oprimum ist. Viel Spaß dabei!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#24
...räusper...
Wundert mich, daß hier noch kein Moderator zur Ordnung gerufen hat... Wink
Also, zurück zum Thema (Sharks und Obstels Zimmergänge) ! Big Grin

(Fand das alles aber gerade trotzdem interessant zu lesen, weil ich ja einst auch in einem Pauschalclub in die Lehre ging...Smile)
Zitieren
Da der Kollege obstel "aus dem Pauschalclub kommt" und die Diskussion quasi selber angetreten hat, lassen wir es doch mal ein wenig laufen - so lange es nicht ausartet.

Stuart, Wink
Zitieren
(04.09.2012, 13:04)bvbgott schrieb: Und bei ca. 8 - 10 € pro Zimmer wird wohl auch jede CDL jedes Zimmer mitnehmen!

Glaubst du wirklich den meisten bleibt soviel und der Manager verwaltet nicht das Gros bis auf ein noch geringeres Taschengeld ?

be_gentle, der bis jetzt eine Ablehnung eines Kollegen mitbekam. Der Herr war not amused.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#27
ich wollte damit ja nur sagen das die Girls bei dem geringen Geld ja auch fast keine Möglichkeit haben einen Mann abzulehnen!

und es wird garantiert nicht viel übrig bleiben u. trotzdem hab ich schon öfter guten Service bekommen!

bvbgott, dem ein guter PC alla Bo oder Do hier im RMG gut gefallen würde!
Zitieren
(05.09.2012, 13:08)bvbgott schrieb: ich wollte damit ja nur sagen das die Girls bei dem geringen Geld ja auch fast keine Möglichkeit haben einen Mann abzulehnen!

und es wird garantiert nicht viel übrig bleiben u. trotzdem hab ich schon öfter guten Service bekommen!

bvbgott, dem ein guter PC alla Bo oder Do hier im RMG gut gefallen würde!

Wobei meist irgendetwas vorgefallen sein muss, aber im PC Bo/Do schauen die Empfängsmädels schon ob man einigermaßen korrekt ist, so hab ich jedenfalls den Eindruck.

Im Totalclub Osnabrück hab ich einen erlebt, der nicht sehr ansehnlich und auch krank aussah, sowas hab ich in den beiden anderen PCs nicht erlebt.

Man muss sich aber bisl anders im PC verhalten als im FKK Club,
so meine beobachtung. Der Service den man bekommt hängt noch stärker
von der Sympathie ab, die man mühsam aufbauen muss, weil man für das Mädels ja Stecher Nr. 34234XX ist. Im FKK muss dir das Mädel die Illusion verkaufen, gibt ja genug andere, bei denen man es probieren könnte.

Just my 2 Cents
Obstel83, welcher sich auf Morgen im Morgenland Ulm freut.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren